Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Sirus schrieb vor 14 Minuten:

Kann jemand ein Kinderhotel in Österreich empfehlen? Anreise von Wien für ~5 Nächte Ende August? Etwas wo Kids zwischen 3 und 5 auch im Hotel Möglichkeiten haben etwas zu machen. Großer Spielplatz eventuell auch Animationen wie Kinderdisco oder so. Preis/Leistung sollte nach Möglichkeit gut sein

Meine zwei Nichten waren von Bad Schallerbach total begeistert. Sind glaub ich sogar zwei Mal hingefahren, weil alles so gut gepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Diese Kinderhotels sind doch alle extrem teuer, oder? Ich habe mir das kurz angesehen und bin mit der ganzen Familie um das halbe Geld 2 Wochen nach Kreta geflogen. 

Ist richtig. Hab mir zb Kinderhotel Zell am See angesehen. Leck oasch, da waren Hotels nebenan a schass dagegen.(kein Kinderhotel) und hat für uns auch für Gäste dort gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 43 Minuten:

Stolze Preise :eek:

Das ist in solche Hotels eigentlich Standard!? Ich kann damit sowieso nicht viel anfangen - wenn ich mit Kind auf Urlaub fahre, brauch ich keinen Kidsklub wo ich ihn abschieben kann, oder Essensbetreuung beim Abendessen (ja das gibts :lol: ) -> halbwegs vernüftige Lage, event ein Pool, vielleicht paar Tiere,....

Wir waren zum Bsp in Hinterglemm (Hotel Oberschwarzach), war mal ein Bauernhof, gibt Tiere, liegt gut, Sohnemann zweimal im Tag im Stall! Oder in Kärnten beim Daberer, zwar kein Kinderhotel, aber sie sind trotzdem gern gesehen!! Eigene Karte, jeder Wunsch wird erfüllt,....

Bibione Hotel San Michelle war ebenfalls schwer in Ordnung - mich macht dort halt der XXXL Strand fertig :lol:

DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Ich korrigiere: Um 1/3 des Geldes. :D

Die verlangen €300 am Tag für AI (2+1), wo habt ihr in Kreta gewohnt? Im Zelt? :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sirus schrieb vor einer Stunde:

Es muss keine Therme sein. Es geht eher darum ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel zu haben. Z. B. Indoor Spielplatz oder ähnliches. Damit man auch mal ohne Ausflug beschäftigt ist 

Wie wärs mit Urlaub am Bauernhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

oder Essensbetreuung beim Abendessen (ja das gibts :lol: )

Um ehrlich zu sein: das wäre schon etwas, was ich mir gelegentlich wünschen würde. Ich brauche generell auch keine Kinderbetreuung, weil wir beschäftigen uns gerne selbst den ganzen Tag mit unserer Tochter. Aber nachdem unsere irgendwas im Hintern hat und keine 5 Sekunden sitzen bleiben kann sobald sie mit ihrer Suppe fertig ist, wäre das schon klass, wennst sagen könntest: jetzt wird sie beaufsichtigt und wir haben 1 Stunde um in Ruhe zu essen.

Kinderspielecken bzw -räume  haben im Prinzip eh schon alle "besseren" Hotels.  Auch Kinderprogramm bzw -betreuung wird fast überall angeboten. Da muss es kein spezielles Kinderhotel sein  (haben auch einmal nach welchen gesucht, sind dann aber davon abgekommen). Nur betreffend dem obigen Punkt: während dem Abendessen hat die Betreuung dann schon meistens Feierabend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Aber nachdem unsere irgendwas im Hintern hat und keine 5 Sekunden sitzen bleiben kann sobald sie mit ihrer Suppe fertig ist,

Gut, da hatten wir glück oder irgendetwas richtig gemacht ;) beim essen sitzen wir gemeinsam, ging in egal welchem alter immer problemlos :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Die verlangen €300 am Tag für AI (2+1), wo habt ihr in Kreta gewohnt? Im Zelt? :feier:

Irgendeine Suite in dem Hotel kostet für 5 Personen im Sommer knapp 6000 Euro. Ich habe sogar noch weniger als ein Drittel nur für das Hotel  auf Kreta bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht ums Kinder abgeben können! Ich will mein Kind im Urlaub nicht abgeben. Es sind sogar mehrere Kids dabei und die sollen auch beim Quartier die Möglichkeit haben zu spielen, ohne dass man jedes mal irgendwo hinfahren muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.