Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Mit einem Baby ist es auch noch relativ einfach.

Schwieriger wird es wenn das Kind älter (ab 2 Jahre oder so) wird und keine Lust hat ewig im Auto zu sitzen etc...

Auf Teufel komm raus würd ich nicht mit Kindern Urlaub fahren (nehm eh an das dir das klar ist) lieber iwen zur Aufsicht geben und ohne Kinder verreißen …(könnte das Wort jetzt richtig stellen aber ich bin ein Rebell ) 

Es ist aber auch so, dass Kinder beim Autofahren zumeist wesentlich entspannter sind, wenn sie von klein auf daran gewöhnt worden sind. Wenn man im ersten Jahr quasi nie viel / lange fährt, weil man Angst hat es könnte Probleme geben - dann wird es dann wirklich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Es ist aber auch so, dass Kinder beim Autofahren zumeist wesentlich entspannter sind, wenn sie von klein auf daran gewöhnt worden sind. Wenn man im ersten Jahr quasi nie viel / lange fährt, weil man Angst hat es könnte Probleme geben - dann wird es dann wirklich mühsam.

Sollte auch wenn möglich vermeiden. Vorallem die ersten paar Wochen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Was? Autofahren? Warum das? 

benni889 schrieb am 2.2.2016 um 17:54 :

Uns steht bald die 6fach Impfung an.

Wer von Euch hats beim kleinen nicht geimpft?

Wir sind momentan hin und her gerissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde gerne meinem Cousin (großer Ronaldo Fan :ratlos:) Fußballschuhe zum Geburtstag kaufen. Und bei soccercity habe ich Kinderschuhe für Fußball entdeckt, die auch Ronaldo angeblich trägt. Ich weiß, dass er momentan Schugröße 27 hat... Sollte ich ihm dann Schuhe in 28 kaufen oder kann mir jemand sagen, ob Fußballschuhe für Kinder eher groß oder klein ausfallen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sporty33 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde gerne meinem Cousin (großer Ronaldo Fan :ratlos:) Fußballschuhe zum Geburtstag kaufen. Und bei soccercity habe ich Kinderschuhe für Fußball entdeckt, die auch Ronaldo angeblich trägt. Ich weiß, dass er momentan Schugröße 27 hat... Sollte ich ihm dann Schuhe in 28 kaufen oder kann mir jemand sagen, ob Fußballschuhe für Kinder eher groß oder klein ausfallen??

Bei deinem Link fangen die Schuhe erst bei Größe 35 an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 23 Stunden:

Sollte auch wenn möglich vermeiden. Vorallem die ersten paar Wochen... 

Zwischen den ersten Wochen und dem ersten Jahr ist auch ein großer Unterschied.

Klar in den ersten 6-8 Wochen sollten es möglichst nur kurze Fahren, aber danach kann man dann mit 1 Stunden Fahren anfangen und diese langsam ausdehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Zwischen den ersten Wochen und dem ersten Jahr ist auch ein großer Unterschied.

Klar in den ersten 6-8 Wochen sollten es möglichst nur kurze Fahren, aber danach kann man dann mit 1 Stunden Fahren anfangen und diese langsam ausdehnen. 

Klar. Aber ich persönlich halte davon nix. Babyschalen sollen gesund sein für Rücken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Erfahrung nach - das Kind hat jetzt 35er, ich befürchte große gesamtgrösse zeichnet sich ab - sind die Schuhe extrem unterschiedlich geschnitten. Ich weiß das auch von mir selbst, die einzigen Fußballschuhe, die mir wirklich gepasst haben, waren reeboks, die waren breit genug und dabei nicht zu groß. 
Deshalb, und auch weil es mir naheliegend erscheint, dass sich der Cousin freut, wenn der große Cousin was mit ihm macht: Wieso fahrt ihr nicht in ein Geschäft und probiert dort so lange, bis es passt? dazu ein Eis oder ins Kino oder ins Wettcafe :davinci: und der Cousin wird begeistert sein.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.