Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

letzter Zehner

Zum Glück vertragen unsere Zwillinge bisher alle Impfungen sehr gut. "Auf Holz klopf" 

Heute hat die kleine das erste mal gelacht. Bisher waren es immer nur quietscher. :love:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit den Impfungen hat bei uns auch alles bestens geklappt und da ich kein Impfgegner bin, freut mich das umso mehr, weil man muss ja doch recht oft hin.

 

Klein-Anna hat die letzten Wochen schon brav durchgeschlafen, aber seit 2 Tagen ist sie des Nächtens unrund und heute Nacht hat sie um 01:30 zur Zahnfeeparty eingeladen und da sie ja ein begeisterte Feierin ist, war die Veranstaltung bis 05:00 ausgeschrieben. Da Beißring, Schnuller und alles mögliche andere Zeug nicht so recht geholfen haben, wird es heute Nacht wohl den nächsten Rave geben. Ich freu mich schon, wenn ich dann wieder so in der Arbeit hänge. :asbuser:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

Mit den Impfungen hat bei uns auch alles bestens geklappt und da ich kein Impfgegner bin, freut mich das umso mehr, weil man muss ja doch recht oft hin.

 

Klein-Anna hat die letzten Wochen schon brav durchgeschlafen, aber seit 2 Tagen ist sie des Nächtens unrund und heute Nacht hat sie um 01:30 zur Zahnfeeparty eingeladen und da sie ja ein begeisterte Feierin ist, war die Veranstaltung bis 05:00 ausgeschrieben. Da Beißring, Schnuller und alles mögliche andere Zeug nicht so recht geholfen haben, wird es heute Nacht wohl den nächsten Rave geben. Ich freu mich schon, wenn ich dann wieder so in der Arbeit hänge. :asbuser:

 

 

Zahngel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten:

Zahngel? 

 

benni889 schrieb vor 11 Minuten:

Geh. Net mal das hat bei uns geholfen.

 

Rum hilft (Scherz^^)

Im Moment probieren wir es mit einem Beißring. Da hat sie heute den ganzen Tag rumgeknabbert. So ein Stück Veilchenwurzel haben wir auch, davon bin ich aber nicht ganz überzeugt. Zahngel muss ich erst besorgen. Ist das brauchbar? Bei benni889 hat es ja offenbar nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 48 Minuten:

 

Im Moment probieren wir es mit einem Beißring. Da hat sie heute den ganzen Tag rumgeknabbert. So ein Stück Veilchenwurzel haben wir auch, davon bin ich aber nicht ganz überzeugt. Zahngel muss ich erst besorgen. Ist das brauchbar? Bei benni889 hat es ja offenbar nicht geholfen.

Beim Großen kamen die Zähne "über Nacht" -  bull Probleme. Beim Zweiten mussten wir dann zum Zahngel bzw zu Dentolin greifen. Die Nächte waren dadurch für ihn schmerzfreier und erholsamer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Dentinox ist Gott. 

Wird Austrianer 

Wird Rapidler

Bekommt man das in der Apotheke ohne Rezept? Wir haben bisher so ein Gel vom DM gekauft, was eher mittelprächtig bis gar nicht hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.