Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

uhhuh...h..

Unarige hat auch nix bekommen. Meine Frau hat zum Schluss noch Mandelöl aufgerieben. Schorf hat sich schon "aufblattlt". Stunden vorm baden! Dann is eh leicht hergangen. Unsere Ärztin hat gesagt wir sollens so gut wies geht lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskler91 schrieb vor 10 Minuten:

Unser Sohnemann ist win fauler Kerl. Der krabbelt noch nicht mal ansatzweise. Umdrehen in eine Richtung mit Unterstützung (tlw. auch schon ohne) geht. Ist jetzt 5 Monate und 3 Wochen. 

Naja, krabbeln mit 5 - 6 Monaten muss noch nicht sein. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
laskler91 schrieb vor 9 Stunden:

Unser Sohnemann ist win fauler Kerl. Der krabbelt noch nicht mal ansatzweise. Umdrehen in eine Richtung mit Unterstützung (tlw. auch schon ohne) geht. Ist jetzt 5 Monate und 3 Wochen. 

Unserer gnau 6 Monate, Drehung aufn Bauch seit 5 Wochen, seither ist er damit beschäftigt in Bauchlage den Kopf bis an die Decke zu strecken und irgendwann einen Schreikrampf zu bekommen - 10 Sekunden nach dem wir ihn aufn Rücken drehen liegt er aber schon wieder am Bauch :facepalm:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Unser Bub hat auch Milchschorf, die Schuppen sind nach der Behandlung zwar weg, aber jetzt sieht die Kopfhaut wie so ausgetrockneter Wüstenboden aus, obwohl die Kopfhaut selber nicht trocken ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Gehöre seit Sonntag auch zu eurem elitären Club.

War schon ganz was besonderes bei der Geburt dabei zu sein. Leider liegt ihr Vater gerade im KH wegen seinem Herzen, bin dann noch schnell mit dem ersten Foto runter am Sonntag, ich bin normal nicht so, aber da wurde dann Rotz und Wasser geheult :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Gehöre seit Sonntag auch zu eurem elitären Club.

War schon ganz was besonderes bei der Geburt dabei zu sein. Leider liegt ihr Vater gerade im KH wegen seinem Herzen, bin dann noch schnell mit dem ersten Foto runter am Sonntag, ich bin normal nicht so, aber da wurde dann Rotz und Wasser geheult :D

Gratulation! 

Ja da kommen dann Emotionen hoch die man so nicht kennt. Kinder sind etwas wunderbares. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin normal auch nicht nahe am Wasser gebaut, aber wenn das eigene Kind auf die Welt kommt und das erste Mal schreit (was ja unbedingt passieren sollte), dann ists vorbei mim harten Mann raushängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich hab mich natürlich auch über alle Kinder gefreut, war froh, dass alle gesund waren und dass es endlich "losgeht", aber diese viel beschriebenen, einen komplett überwältigenden und nie dagewesenen Emotionen hatte ich alle nicht. #ColdAsIce :ratlos:

 

Herzlichen Glückwunsch fcw!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich hab mich natürlich auch über alle Kinder gefreut, war froh, dass alle gesund waren und dass es endlich "losgeht", aber diese viel beschriebenen, einen komplett überwältigenden und nie dagewesenen Emotionen hatte ich alle nicht. #ColdAsIce :ratlos:

Hätte auch gar nicht die Möglichkeit gehabt. Da es Komplikationen bei meiner Frau gab und ich den Kleinen mal 2 Stunden alleine gehabt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Gehöre seit Sonntag auch zu eurem elitären Club.

War schon ganz was besonderes bei der Geburt dabei zu sein. Leider liegt ihr Vater gerade im KH wegen seinem Herzen, bin dann noch schnell mit dem ersten Foto runter am Sonntag, ich bin normal nicht so, aber da wurde dann Rotz und Wasser geheult :D

Sauber. gratulation. 

zum schorf: geht von selber weg soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Heffridge schrieb vor 10 Minuten:

Hätte auch gar nicht die Möglichkeit gehabt. Da es Komplikationen bei meiner Frau gab und ich den Kleinen mal 2 Stunden alleine gehabt habe...

Bei uns war glücklicherweise (und ohne Kaiserschnitt) alles immer unkompliziert, sogar bei den Twins.

Bei der Tochter, wenige Minuten vor der Geburt, ich halte meiner Frau die Hand und ansonsten die Klappe, sagt der Arzt zu mir: "Vielleicht möchten Sie Ihre Frau ein wenig unterstützen, motivieren? "Meine Frau hört kurz zum Stöhnen und Schreien auf und sagt: "Nein nein, das passt schon" und schreit weiter. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.