Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
SmokinAces schrieb vor 27 Minuten:

Auf was hier alles geschaut wird für ein Kinderfahrrad :lol:

willhaben filter unter €100 / Zoll die benötigt werden -> such dir eines aus! ?

Ich hätte halt gerne eines, das die Tochter einige Jahre fahren kann und das danach noch gut genug für einen der Zwillinge ist. Das macht ein gebrauchtes Hoferrad vermutlich nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte halt gerne eines, das die Tochter einige Jahre fahren kann und das danach noch gut genug für einen der Zwillinge ist. Das macht ein gebrauchtes Hoferrad vermutlich nicht mit. 

Also das erste Rad das er hatte haben wir von einem Freund, geschätzt 7 Jahre alt. Und fährt noch immer (hat jetzt der kleine Bruder) 

Man sollte es halt auch über den Winter trocken lagern, dann kann ned viel sein, egal welches Rad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
SmokinAces schrieb am 10/26/2018 um 12:19 :

Also das erste Rad das er hatte haben wir von einem Freund, geschätzt 7 Jahre alt. Und fährt noch immer (hat jetzt der kleine Bruder) 

Man sollte es halt auch über den Winter trocken lagern, dann kann ned viel sein, egal welches Rad...

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Die Zwillinge zahnen nach 3 Monaten zeitgleich. :knife: Lebt wohl eh schon kurze Schlafphasen. :greenoops:

Auch bei euch sobald? Unsrige hat mit keine fast 4 Monate die ersten beiden schon. Seit 2tage Sind oben gleich DREI durch. Grad ein halbes Jahr alt :fuckthat:

Durchhalten. Wird wieder gut werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

:greenoops:

Durchhalten! Wird besser (sagt man mir immer). ;)

 

benni889 schrieb vor 10 Stunden:

Auch bei euch sobald? Unsrige hat mit keine fast 4 Monate die ersten beiden schon. Seit 2tage Sind oben gleich DREI durch. Grad ein halbes Jahr alt :fuckthat:

Durchhalten. Wird wieder gut werden!

Mein Tinitus vom Heer wird auch wieder aufgefrischt. :D Am meisten Schreien sie aber am Vorabend so zwischen 19:00-23:00, danach kommt die Erschöpfung vom Schreien. Da tun sie mir schon leid, weil sie sich so anstrengen das sie sogar vom plärren schwitzen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Wird es nach dem Zahndurchbruch eigentlich besser oder schreiens auch noch wenn er offen ist?

Da bin ich glücklicherweise gesegnet - meiner hat wenig bis nix gejammert bei den zähnen! Hat er von mir, ich bin auf den zähnen auch recht unempfindlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir wollen dass er so lang wie möglich am Tisch sitzen bleibt stellen wir ihm jetzt a Schüssel Salat hin xD 

Bis er die fertig hat dauerts a halbe Stunde und wir haben Zeit zum Essen xD

In ein paar Wochen schauts wieder anders aus^^

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Da bin ich glücklicherweise gesegnet - meiner hat wenig bis nix gejammert bei den zähnen! Hat er von mir, ich bin auf den zähnen auch recht unempfindlich

Zum Glück sind wir alle verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.