Recommended Posts

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten:

3 Wochen noch :betrunken:

wie habt ihr euch bei der geburt vom erstgeborenen angestellt?

hmmm...meine Frau meint es war ganz ok ... einzig die Frage, ob ich noch eine rauchen gehen könnte, war unangebracht :D

Mach dir aber bitte keinen Stress - sei einfach nur für deine Frau da - mach was sie dir sagt (in der Situation) dann kannst in Wahrheit nix falsch machen. 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 28 Minuten:

3 Wochen noch :betrunken:

wie habt ihr euch bei der geburt vom erstgeborenen angestellt?

Hat 12 Stunden gedauert, meistens kann man nicht viel tun. Zwischendurch habe vier Mal Plague Inc. am Handy durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Kaffee schrieb am 16.6.2017 um 16:52 :

Wie die Zeit vergeht :D ...haben wir uns Mitte Mai gedacht - ab jetzt kanns losgehen und siehe da - diverse Schwangerschaftstests sind positiv und in 1,5 Wochen gehts zum Frauenarzttermin, der ursprünglich für ein "Vorabgespräch" geplant war :D

Jetzt heißts die ersten Wochen überstehen, aber alleine das Gefühl jetzt is schon irgendwie :nervoes:

Klassisch mit Ansage - keine 7 Tage später war die Blutung da und alles erledigt. 3 Monate später hats dann wohl gepasst und jetzt ist Termin 25.5. und seit kurzem wissen wir, dass der immer von mir erwähnte Bub (egal was es wird, hauptsache er is gesund :D ) auch wirklich einer wird ;)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sind eure Erfahrungen mit der Schuleinschreibung und der damit einhergehenden Feststellung der "Schulreife" - meine Mutter ist ja Direktorin einer sehr großen Volksschule daher weiß ich wie das bei ihr so abläuft - mein Sohn wird in der Nachbargemeinde zur Schule gehen, Schule ist in etwa gleich groß - heute hatte seine beste Freundin Schuleinschreibung daher hatten wir paar Infos - Kinder müssen einen Fisch ausschneiden, einen Schneestern ausschneiden, ein Schiff basteln und ihren Namen schreiben :lol: ist das der Standard? ich war ehrlich gesagt bisal schockiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sind eure Erfahrungen mit der Schuleinschreibung und der damit einhergehenden Feststellung der "Schulreife" - meine Mutter ist ja Direktorin einer sehr großen Volksschule daher weiß ich wie das bei ihr so abläuft - mein Sohn wird in der Nachbargemeinde zur Schule gehen, Schule ist in etwa gleich groß - heute hatte seine beste Freundin Schuleinschreibung daher hatten wir paar Infos - Kinder müssen einen Fisch ausschneiden, einen Schneestern ausschneiden, ein Schiff basteln und ihren Namen schreiben default_lol.gif ist das der Standard? ich war ehrlich gesagt bisal schockiert! 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Standard ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Kinder müssen einen Fisch ausschneiden, einen Schneestern ausschneiden, ein Schiff basteln und ihren Namen schreiben :lol: ist das der Standard? ich war ehrlich gesagt bisal schockiert! 

Was genau schockiert dich? Zu geringe Anforderungen? Zu hohe Anforderungen? Dass sie überhaupt etwas machen müssen? Verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Was genau schockiert dich? Zu geringe Anforderungen? Zu hohe Anforderungen? Dass sie überhaupt etwas machen müssen? Verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Für die schule schon a bissl wenig meint er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

wie sind eure Erfahrungen mit der Schuleinschreibung und der damit einhergehenden Feststellung der "Schulreife" - meine Mutter ist ja Direktorin einer sehr großen Volksschule daher weiß ich wie das bei ihr so abläuft - mein Sohn wird in der Nachbargemeinde zur Schule gehen, Schule ist in etwa gleich groß - heute hatte seine beste Freundin Schuleinschreibung daher hatten wir paar Infos - Kinder müssen einen Fisch ausschneiden, einen Schneestern ausschneiden, ein Schiff basteln und ihren Namen schreiben :lol: ist das der Standard? ich war ehrlich gesagt bisal schockiert! 

Alter?? Was isn des? Wie bastelt man ein Schiff?

Von solchen Tests hab ich noch nie gehört, zu meiner Zeit gabs das garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
GRENDEL schrieb vor 58 Minuten:

Alter?? Was isn des? Wie bastelt man ein Schiff?

Von solchen Tests hab ich noch nie gehört, zu meiner Zeit gabs das garantiert nicht.

dafür hat man dir wahrscheinlich auf die eier griffen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag