Sirus 32 Geschrieben 10. November 2015 Wir hatten den, alles bestens!!Sehr fein! DankeSchlafposition über verstellen der Basis funktioniert eh gut nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2015 Kann ein Neugeborene zulange schlafen? Sollte man wecken? Sie schläft schon seit 8uhr(stillen) durch. Die Nacht davor hats um 3 ihren Mahlzeit bekommen. (Eine Woche alt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2015 Never touch a sleeping baby!!!! Aber im Ernst. Ich glaube nicht, dass ein Kind zu lange schlafen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 in 2 Wochen sollte unsere Kleine kommen. Langsam werd ich unrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 in 2 Wochen sollte unsere Kleine kommen. Langsam werd ich unrund Gratulation schon einmal, und freut euch drauf, es wird ein einmaliges Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 Gratulation schon einmal, und freut euch drauf, es wird ein einmaliges Erlebnis. Danke, keine Ahnung wie ich das überleben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. November 2015 Never touch a sleeping baby!!!! Aber im Ernst. Ich glaube nicht, dass ein Kind zu lange schlafen kann.... Mir hat meine Mama erzählt, dass ich als Baby fast nur geschlafen habe. Ich bin eigentlich nur aufgewacht, wenn ich Hunger hatte. Da kann also nix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Danke, keine Ahnung wie ich das überleben soll Du schaffst das und nachher bist du im Kreise der Veteranen dabei! Mir hat meine Mama erzählt, dass ich als Baby fast nur geschlafen habe. Ich bin eigentlich nur aufgewacht, wenn ich Hunger hatte. Da kann also nix sein Benni! Weckt das Baby auf, Wecke es sofort auf! Beeennniii! Vielleicht ist es noch nicht zu spät! Bennniii!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2015 Danke. Haben schon mehrere Meinungen eingeholt. Schlafen lassen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Sehr fein! Danke Schlafposition über verstellen der Basis funktioniert eh gut nehme ich an? Perfekt sogar, kannst sogar vom beifahrersitz aus gut verstellen -> hab ihn damals bei amazon gekauft da am günstigsten!! Wenn unserer net so extrem wachsen würd, könnt jetzt noch drinnen sitzen, bequemer werdens auf jeden fall nicht die nächsten grössen Danke. Haben schon mehrere Meinungen eingeholt. Schlafen lassen^^ Du könntest schaun das es nicht immer auf der selben seite schläft, sonst aber einfach schlafen lassen und die zeit genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2015 Davon habe ich bereits glesn. Danke für die Erinnerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2015 Mir hat meine Mama erzählt, dass ich als Baby fast nur geschlafen habe. Ich bin eigentlich nur aufgewacht, wenn ich Hunger hatte. Da kann also nix sein Neugeborene schlafen am Tag gut und gerne 16h. Unser Kleiner hat in der Nacht ab der zweiten Woche 6h geschlafen. Ab ca. 2 Monate 8h. Sei lieber froh, solange es noch schläft. Frag Danneo wie es ist, wenn Babys nicht schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. November 2015 Unsere Kleine ist jetzt 4 Monate alt. Unter Tags macht sie 1-2 Nickerchen, meist für eine halbe Stunde. Abends gehts um 7 ins Bett.... da wird sie dann alle 3-4 Stunden wach und will trinken. Spätestens um 7 in der Früh ist sie dann munter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2015 6-fach Impfung erledigt. Die Tochter des Königs äusserte ihren Unmut, geruhte eine halbe Stunde zu mützen und ist jetzt bereits wieder putzmunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2015 Unser Sohn wird morgen zwei Jahre alt. Schlimm wie schnell die Zeit vergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts