Recommended Posts

romazone.org

irgendwie habe ich das gefühl dass sich kreuzer mit dem kader etwas verpokert hat. zuerst wird der kader extrem aufgestockt, und plötzlich muss gespart werden ? :ratlos:

mit prawda, salmutter und kienast stehen 3 neuzugänge einem abgang (prettensepp) gegenüber - nicht gerade extrem, vor allem wenn man bedenkt, wieviele verträge auslaufen. ich glaube ookps hats eh irgendwo gesagt: man hat mehrkosten zweier spieler für die frühjahrssaison, dafür erspart man sich im sommer das suchen nach guten und billigen neuerwerbungen, wo eh sowieso jedes team sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

m.m nach ist der einzig realistische spieler in der obigen liste sulimani. boskovic geht von rapid nur weg wenn er sich sportlich + finanzielle verbessern kann = nur zu RB. margreitter wird, falls überhaupt, auch eher zu einem der grossen hauptstadt klubs wechseln (oder gleich in's ausland). die situation bei prager ist wohl ähnlich.

sulimani wär kein ganz schlechter mann falls jantscher euch verlässt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sulimani braucht kein mensch, auf der position spielen Hölzl und Bukva mit langfristigen verträgen und sind (so behaupte ich) sogar besser als er. und Klem kann auch einen guten LM geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

MMn haben jetzt die Verträge von Lavric und evt. Kienast oberste Priorität. Und das Gehalt dass man bei Hlinka, Haas, Mura, Kandelaki ect. sparen würde sollte man in Schildenfeld investieren! Aber da wird die Entscheidung erst im Mai fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eder hat lt. eigenaussage bei sportnet seit heute ein unterschriftsfertiges vertragsangebot eines anderen vereins vorliegen, Rapid plant nicht mehr mit ihm. ich sag mal, das ist von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Eder hat lt. eigenaussage bei sportnet seit heute ein unterschriftsfertiges vertragsangebot eines anderen vereins vorliegen, Rapid plant nicht mehr mit ihm. ich sag mal, das ist von uns.

Na geh bitte net! Eder ist einer der dreckigsten Verteidiger der Liga, den brauch ich so sehr wie einen Tumor! Wenn man den verpflichtet, braucht man mindestens noch einen Innenverteidiger, da er jedes Spiel Gefahr läuft, ausgeschlossen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eder ist aber net vom Jürgen Werner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann das Gejammere eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Einen besseren Österreicher werden wir für diese Position nicht bekommen. Ja, sympathisch war/ist er mir auch nicht, da er oft einfach überhart in die Zweikämpfe geht, aber auf der anderen Seite ist er einer der schnellsten IV der Liga und gibt immer 110%. Einzig im Stellungsspiel sehe ich noch Nachholbedarf, aber wenn wir Schildenfeld halten können, verbessert sich vielleicht auch das, bei Sonnleitner hats ja auch funktioniert.

Aber gut, jetzt warten wir mal ab, oder der vorgelegte Vertrag überhaupt von uns ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja das dachte ich mir auch schon. was anderes, sonnleitner meinte ja auslands angebote zu haben, weiß man da mehr (ich hatte nämlich angst das er bei der austria landet, und wünsch ihm daher von ganzem herzen viel erfolg im ausland ;) ) ? und Feldhofer wird wohl sein Comeback feiern, mMn ohnehin der bessere Verteidiger als Sonnleitner - warum hat der bis jz kaum gespielt die saison ?

und zu guter letzt wie schauts mit Flashgordon aus, ein verbleib wird ja wenn überhaupt nicht ganz günstig - gibts eine tendenz bzw hat man einen (weiteren) Verteidiger an der Angel und wird im Fall der Fälle Tauschmann IV nr 3. werden !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgige Kleine:

Gladbach soll an Beichler und Jantscher dran sein. wäre mmn. ein guter verein für sie, die bohren ja auch Leitgeb an, trainer Frontzek wollte diesen schon, als er noch bei Sturm spielte.

und Pürcher wird aus Hartberg zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kreuzer sagt im "Grazer", dass er Eder kein angebot gemacht hat, das aber ein interessanter spieler sei. und es wird vermutet, dass interesse an Hoheneder (Sparta Prag) besteht, wobei nur eine leihe möglich wäre. aber letztere personalie halte ich für eine reine spekulation seitens der zeitung ohne insiderinfos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag