Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Silver Torah

Achja, eine Frage: Warum ist Burgstaller eigentlich so in Ungnade gefallen bei euch? Liegts "nur" an den schlechten Leistungen oder ist da sonst noch etwas vorgefallen?

Hmm. Bei Anstoß 2 (Gott hab es selig) hätte er die Charaktereigenschaft "Söldner" gehabt. Bringt schon das gesamte Frühjahr NULL Leistung, ist de facto schnittmäßig an zwei von drei Gegentoren schuld, aber Hauptsache er ist dann wieder der Erste bei irgendwelchen TV-Interviews. Der hätte normal im Winter schon aussortiert werden müssen, weil es damals schon klar war, dass er mit dem Kopf nicht mehr in Ried ist.

Noch was zur angeblich starken Vorsaison: da wurde er von unserem Abwehrchef Glasner und einem Stocklasa in Topform quasi "mitgerissen", von den dreien war er aber zu jedem Zeitpunkt der schwächste [= langsamste, fehleranfälligste] IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aber nochmal in anderen Worten: Burgstaller spielt am liebsten dort, wo es gerade das meiste Geld gibt.

kannst ihm erstens kaum vorwerfen und zweitens gibts keinen grund ihm das zu unterstellen.

ansonsten empfehl ich den sturmfans, die sich nunmehr mit dem burgstallerischen können auseinandersetzen müssen, folgende produktreihe:

shampoos.gif

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Noch was zur angeblich starken Vorsaison: da wurde er von unserem Abwehrchef Glasner und einem Stocklasa in Topform quasi "mitgerissen", von den dreien war er aber zu jedem Zeitpunkt der schwächste [= langsamste, fehleranfälligste] IV.

dann hat er was mit dem mann gemein, den er ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
"Wir sind froh, dass wir Thomas verpflichten konnten. Er hat in den vergangenen Jahren seine Klasse unter Beweis gestellt und passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Wir versprechen uns eine erfolgreiche Zeit mit ihm", meinte Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer.
sport.orf

ja gratuliere! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja... als Back-up für Feldhofer und Schildenfeld ist der schon ok.

trotzdem hätte ich lieber Tauschmann gesehen.

es würd mich nicht einmal wundern, wenn er seine sache sogar ganz ordentlich macht, wenn er gebraucht wird. das ist für mich so ein spieler die ich mit "wie sand am meer" bezeichnet habe, sollte Sonnleitner gehen. österreichische mittelklasse halt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf

ja gratuliere! :facepalm:

Na wenn das das Anforderungsprofil ist, dann freu ich mich schon auf weitere tolle Transfers... :greenoops:

Ich weiß ja nicht, vor wenigen Jahren noch, wurden selten solch Kaliber á la Prawda, Burgstaller geholt, stattdessen wurde der Kader immer wieder mit den eigenen Amateuren aufgefüllt, was ja auch immer ganz gut funktioniert hat.. :schluchz:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, vor wenigen Jahren noch, wurden selten solch Kaliber á la Prawda, Burgstaller geholt, stattdessen wurde der Kader immer wieder mit den eigenen Amateuren aufgefüllt... :schluchz:

jo eh, nur wenn die besten jugendkicker angeblich zu anderen vereinen wechseln, da sie in graz keine perspektiven sehen kommt halt auch irgendwann bei den amateuren nix mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo eh, nur wenn die besten jugendkicker angeblich zu anderen vereinen wechseln, da sie in graz keine perspektiven sehen kommt halt auch irgendwann bei den amateuren nix mehr nach.

Richtig, und die werden halt schon gewisse Gründe haben, warum sie weggehen.. Da läuft wohl einiges schief zur Zeit bei Sturm.

Bezüglich dem Anforderungsprofil, von welchem OK immer spricht, befürchte ich ja dass in geschätzen 2 Jahren so ne ähnliche Mannschaft bei uns auflaufen wird:

Schranz

Ehrenreich - Pauschenwein - Burgstaller - Prawda

Krammer - Mörz - Hüttenbrenner - Mair

Bernsteiner - Naumoski

so oder so ähnlich :facepalm:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.