Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

also was sich der Sonnleitner dabei denkt........

spielt eigentlich erst letzte und diese Saison regelmässig, und beginnt schon zum träumen, ähnlich wie Krammer, Salmutter, wird er irgendwo wieder sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.sturm12.at/2010/03/11/sonnleitner-verlsst-sturm-mit-saisonende/

also sehr gescheit find ich diese einstellung ja nicht, unbedingt ins ausland aber keine ahnung wohin und manager hat er auch keinen. naja, jeder ist seines glückes schmied, aber viel erwart ich mir von dem wechsel nicht. würde so auf die kategorie Aachen oder Bielefeld tippen und wie gut Österreichern der wechsel in die 2. liga getan hat, sieht man ja an zahlreichen beispielen.

für mich kein guter entschluss und ich seh ihn ehrlich gesagt auch nicht im nationalteam, gerade seine position ist nicht schlecht besetzt. kommt mir mehr wie eine etwas beleidigte trotzreaktion vor, mit der eine einberufung erzwungen werden soll.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

zwei jahre zu spät, aber hauptsache weg. auch wenn er heuer einige wirklich starke und sehr viele konstant solide spiele zeigte.

fürchte trotzdem, dass flash nicht zu halten sein wird, ansonsten is gordon - feldhofer fürs erste gar kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und das nächste erwartete: sowohl Beichler als auch Jantscher lehnen Vertragsverlängerung ab [sturm12.at]

hat wer was anderes erwartet? damit im sommer zu geld machen.

hoffentlich kann Schildenfeld bald seine probleme mit Besiktas lösen. dass ein wechsel an forderungen der Türken scheitern würde, glaub ich eigentlich nicht, die planen überhaupt nicht mehr mit ihm und bei den summen, die bei den istanbuler clubs fliessen, ist es völlig egal, ob da eine ablöse gezahlt wird oder nicht.

nur ist die kommunikation mit solchen vereinen meistens nicht allzu leicht, das kommt mir immer etwas chaotisch vor. und nachdem die ihm anscheinend noch geld schulden, könnte sich die sache noch ziehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann die Auslandsbemühungen österreichischer Spieler nicht verstehen.

Unsere Kicker sollten sich entweder schon in der Jugend im Ausland ausbilden lassen [ Alaba, Arnautovic, etc...] oder erst als gestandener österreichischer Bundesligaspieler ins Ausland wechseln. Die bessere Ausbildung im Ausland holst du im Normalfall nicht mehr auf. Dazu sind die Bedingungen einfach besser (Toptrainer und Topmitspieler, siehe Alaba). Arsenals Wenger hat vor Jahren wegen Leitgeb angefragt, als der sein Alter (20!) erfahren hat, hat er sofort abgewunken.

Erfahrung ist die einzige Möglichkeit als österr. Bulispieler um Punkte zu sammeln. Und diese Erfahrung sammeltst du als Stammspieler und im Europacup. Kann mir nicht vorstellen dass Jantscher und Beichler sofort einen Stammplatz bei zb. einem deutschen Klub aus dem Mittelfeld erobern können.

Jantscher und vorallem Beichler würde zumindest eine weitere Saison bei Sturm gut zu Gesicht stehen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat wer was anderes erwartet? damit im sommer zu geld machen.

wird interessant werden zu beobachten wie sich die situation entwickelt. ich verstehe natürlich beide, allerdings ist es fraglich ob sie im sommer auch die angebote haben werden die sie (und sturm graz) zufrieden stellen (der rest der welt ist ja auch nicht blöd und wartet wohl lieber bis sie ablösefrei sein werden). falls nicht wird's spannend: verbannt foda sie dann auf die ersatzbank bzw. tribüne um neue spieler in's team einbauen zu können (kann sich sturm eigentlich nicht leisten), unterzeichnen sie ev. dann doch noch eine vertragsverlängerung (und zu welchen konditionen), oder spielen sie die saison einfach ruhig fertig und schauen sich dann 2011 nochmal um (in dem fall wird man ihre leistungen in der 2010er saison ganz genau beobachten und überkritisch sein wie ich vermute)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wird SICHER einige Abgänge geben.

Ich rechne mit: Sonnleitner, Beichler, Jantscher, Lavric, Hlinka, Lukse, Schildenfeld, Muratovicm, S. Foda

Folgende Bundesliga Spieler sind im Sommer ablösefrei:

- Georg Marggreiter (LASK) IV- Wäre ein toller Sonnleitner/Schildenfeld Ersatz, wollen aber Austria und Rapid auch ....

- Thomas Prager (LASK)

- Branko Boskovic (Rapid Wien)

- Emin Sulimani (Austria Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es wird SICHER einige Abgänge geben.

Ich rechne mit: Sonnleitner, Beichler, Jantscher, Lavric, Hlinka, Lukse, Schildenfeld, Muratovicm, S. Foda

Folgende Bundesliga Spieler sind im Sommer ablösefrei:

- Georg Marggreiter (LASK) IV- Wäre ein toller Sonnleitner/Schildenfeld Ersatz, wollen aber Austria und Rapid auch ....

- Thomas Prager (LASK)

- Branko Boskovic (Rapid Wien)

- Emin Sulimani (Austria Wien)

Naja Prager als gebürtiger Wiener wird maximal nach Wien wechseln, nachdem es von Vereinsseite eine Option gibt rechne ich allerdings fix mit dem Verbleib.

Bei Margreitter hoffe ich auch auf den Verbleib, wird aber wahrscheinlich so eine Situation wie bei Jantscher/Beichler sein, in meinen Augen besser, wenn sie gleich ins Ausland wechseln und nicht die Konkurrenten stärken, aber außer RB könnte sich eh keiner die beiden leisten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.