Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kreuzer sagt im "Grazer", dass er Eder kein angebot gemacht hat, das aber ein interessanter spieler sei. und es wird vermutet, dass interesse an Hoheneder (Sparta Prag) besteht, wobei nur eine leihe möglich wäre. aber letztere personalie halte ich für eine reine spekulation seitens der zeitung ohne insiderinfos.

Ich hab ab bisserl Angst wegen dem Eder, is ein Freund vom Hattenberger und wenn bei uns Dragovic, Bak, Madl gehen, hamma den Ortlechner und aus, befürcht des Angebot könnt von uns sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich hab ab bisserl Angst wegen dem Eder, is ein Freund vom Hattenberger und wenn bei uns Dragovic, Bak, Madl gehen, hamma den Ortlechner und aus, befürcht des Angebot könnt von uns sein :=

Margreitter is angeblich auch so gut wie fix bei uns.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Angebot von Sturm kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Margreitter is angeblich auch so gut wie fix bei uns.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Angebot von Sturm kommt.

Könnt ma bei uns eigentlich weiterdiskutieren, aber Margreitter und Ortlechner wären auch erst 2 IVs... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das angebot ist vom Lask. Die brauchen unbedingt einen IV, Eder wird auch ned die welt kosten und der kraft kann sicher gut mit einem Tiroler bua. Denn dem Kreuzer glaub ich das mal, die werden sowieso mal schauen das sie schildenfeld halten, alles andere ist da sekundär, und das Parits den holt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, glaub ausserdem ned das Eder so happig drauf wäre ;) (PS: und fixe vertragsangebote gibts bei uns zur zeit sowieso nicht, erst im April !)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. Sportzeitung wird Sonnleitner übrigens trotz aller seiner dementis zu Rapid wechseln.

Hat anscheinend doch kein Anebot aus der zweiten zypriotischen Liga vorliegen. Auf die Bank mit ihm!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Typ schießt den Vogel ab. Zuerst jammert er, dass er nur für das Nationalteam spielen wird wenn er bei einem der Wiener Vereine unterkommt und Wochen später wird von ihm dann der Wunsch verkündet im Ausland zu spielen, weshalb er den Vertrag nicht unterschreiben möchte. Jeder der 1+1 zusammenzählen kann weiß wohin die Reise für Sonnleitner geht.

Auf die Vertragsverhandlungen, welche jetzt schon ein halbes Jahr laufen hätte man getrost verzichten können. Kreuzer muss in Solchen Situationen konsequenter agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auf die Vertragsverhandlungen, welche jetzt schon ein halbes Jahr laufen hätte man getrost verzichten können. Kreuzer muss in Solchen Situationen konsequenter agieren.

Das Problem ist einfach, das bei uns seit Jahren immer erst am letzten Drücker verlängert wird. Geht zwar ein paar mal gut, aber man hat auch schon genügend Leistungsträger verloren (Säumel, Salmutter, Stankovic - wechselte für eine lächerliche Summe, jetzt Sonnleitner, Jantscher - lächerliche Ablöse, Beichler - lächerliche Ablöse). Wann wird in unserem Verein endlich mal konsequent 1 Jahr vor Vertragsende verlängert? Kann ja nicht sein, das das für einen Verein wie Sturm unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Das Problem ist einfach, das bei uns seit Jahren immer erst am letzten Drücker verlängert wird. Geht zwar ein paar mal gut, aber man hat auch schon genügend Leistungsträger verloren (Säumel, Salmutter, Stankovic - wechselte für eine lächerliche Summe, jetzt Sonnleitner, Jantscher - lächerliche Ablöse, Beichler - lächerliche Ablöse). Wann wird in unserem Verein endlich mal konsequent 1 Jahr vor Vertragsende verlängert? Kann ja nicht sein, das das für einen Verein wie Sturm unmöglich ist.

das stimmt allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sonnleitner tut mir genau sowenig weh wie Krammer. Baba und viel Vergnügen bei den Spielen in Graz nächste Saison. Die Pfiffe gegen Krammer hingegen versteh ich aber trotzdem immer noch net ganz - lieber froh sein, dass er wo anders kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da gehts den meisten Leuten wohl um seine Aussagen nach seinem Weggang schätze ich.

Mein Gott, was ein Krammer sagt ist für mich ungefähr so wichtig wie die nächste Folge von GZSZ (nein, damit oute ich mich nicht als Fan, geht eher ins Gegenteil ;) ). Ist ein Anti-Kicker, der jetzt in der Liga spielt, in die er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.