Patzi Postinho Geschrieben 2. April 2010 Mir wär eigentlich auch Madl am liebsten, hab ihn bei Wacker in der Bundesliga in leiser Erinnerung, aber da wirkte er meist recht stabil, hat mir gut gefallen. Gramann von Kärnten würd wohl auch demnächst frei werden. Aber mal schaun wie's mitn Gordon aussieht, wenn der bleibt ists ja eh nicht so dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Jantscher ist vorige Woche für wenige Stunden nach Düsseldorf geflogen. Gladbach ist am Youngster interessiert. Und Sonnleitner soll nach Auskunft von Sturm-Boss Hans Rinner bereits bei Rapid unterschrieben haben. Kleine bin sehr gespannt, ob er wirklich so ein falscher fuffziger ist, der Mario. ewig den Kreuzer hinhalten wegen fadenscheiniger persönlicher gründe, dann vom ausland schwafeln und schlussendlich zu Rapid. wenigstens wird dadurch die konkurrenz sicher nicht gestärkt. bearbeitet 3. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. April 2010 Rapid, kann ich mir absolut vorstellen. Es haette mich von Anfang an gewundert wenn der Mario tatsaechlich was halbwegs annehmbares im Ausland gefunden haette. IVs wie ihn gibt es in jeder europaeischen Durchschnittsliga wie Sand am Meer, noch dazu ohne teamerfahrung. @ Tschechien: gemeint hatte ich nicht so sehr den Ligenvergleich, sondern den der Vereine: da dachte man wohl "Sparta Prag, eh nur Tschechien" - aber dort hat Hoheneder quasi jedes Jahr einen Fixplatz in EUropa, es gibt keinen Grund zur Annahme er wuerde mit Handkuss zu einem 4. Platzierten "daham" zurueck kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2010 Würd mich auch wundern, wenn der Mario was im Ausland gefunden hätte, Rapid scheint daher am gscheitesten. Hoffe das diese Sachen mit Gordon bald geklärt werden, damit man mal mit ihm über die Zukunft reden könnte. (Im Moment gibts keinen fixen Vertrag, wenn Besiktas das O.K. gibt, oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. April 2010 kann ma jetzt wenigstens getrost dem ferdl einsatzzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. April 2010 Sonnleitner angeblich schon fix bei Rapid... Schwerer Verlust oder kann man es verkraften? Was ich bisher so in diesem Thread gelesen hab, eher zweiteres. Wobei Sonnleitner sicher nicht schwächer ist als Eder und Patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2010 Wobei Sonnleitner sicher nicht schwächer ist als Eder und Patocka. kann man eigentlich schlechter sein als die zwei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April 2010 Schwerer Verlust oder kann man es verkraften? Was ich bisher so in diesem Thread gelesen hab, eher zweiteres. Für Sonnleitner gilt das gleiche wie für Thomas Krammer vor 2 Jahren - eine Win Win Win Situation für uns! Einen Unsicherheitsfaktor weniger, einer auf der Gehaltsliste weniger und systematisch den Gegner geschwächt! Forza Oliver K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. April 2010 Für Sonnleitner gilt das gleiche wie für Thomas Krammer vor 2 Jahren - eine Win Win Win Situation für uns! Einen Unsicherheitsfaktor weniger, einer auf der Gehaltsliste weniger und systematisch den Gegner geschwächt! Forza Oliver K. :rofl: :rofl: gladbach wär glaub ich eine gute lösung fürs erste für jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. April 2010 Für Sonnleitner gilt das gleiche wie für Thomas Krammer vor 2 Jahren - eine Win Win Win Situation für uns! Einen Unsicherheitsfaktor weniger, einer auf der Gehaltsliste weniger und systematisch den Gegner geschwächt! Forza Oliver K. Nur im Unterschied zu Krammer hat Sonnleitner wenigstens diese Saison neben Gordon Schildenfeld anständige Leistungen gebracht. Von einer "Win Win Win"-Situation kann hier keine Rede sein. Ich finds schade, das er geht. Aber ist und bleibt in den Augen der meisten Sturm-Fans eh nur ein Roter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2010 Das sind halt die üblichen Reflexe wenn einer geht und das ausgerechnet zu Rapid. Würd jetzt nicht sagen das ich es schade finde das er geht, aber eine positive Entwicklung kann man ihm wirklich nicht absprechen und im großen und ganzen hat er ja über die Saison wirklich brav gespielt. Für Ihn ist es aber, so traurig es auch ist ein Schritt nach vorne. Es wird nächste Saison noch schwerer werden unter die Top 3 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2010 wenn er zu Rapid geht, ist er wohl der mit abstand charakterloseste spieler seit langer zeit. wie gesagt, erst Kreuzer ewig hinhalten mit fadenscheinigen gründen, dann - auch wiederholt nach nachfrage - vom ausland sprechen und am ende zu Rapid? da sind mir ja noch leute wie Prette lieber die einfach zugeben, dass sie mehr verdienen wollen. da braucht er sich aber wirklich nicht über pfiffe wundern. gottseidank gibts spieler wie ihn wie sand am meer. wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das sicher die untergeordnetste transferaktie. lustig fänd ich es nur, wenn wir einen Österreicher als IV verpflichten würden und der dann ins nationalteam berufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2010 zum Thema Jantscher: wenn der sich mit Verantwortlichen von Gladbach trifft dann sollte sich Oliver K. mit Dem Leo Kaufmann treffen und über einen schönen Dreijahresvertrag reden!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2010 wenn er zu Rapid geht, ist er wohl der mit abstand charakterloseste spieler seit langer zeit. wie gesagt, erst Kreuzer ewig hinhalten mit fadenscheinigen gründen, dann - auch wiederholt nach nachfrage - vom ausland sprechen und am ende zu Rapid? da sind mir ja noch leute wie Prette lieber die einfach zugeben, dass sie mehr verdienen wollen. da braucht er sich aber wirklich nicht über pfiffe wundern. gottseidank gibts spieler wie ihn wie sand am meer. wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das sicher die untergeordnetste transferaktie. lustig fänd ich es nur, wenn wir einen Österreicher als IV verpflichten würden und der dann ins nationalteam berufen wird Kann ich nur zustimmen. Besonders sollte ihm einmal bewusst werden, dass er im Prinzip auch nur das Beiwagerl vom Schildenfeld ist. Baba und foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. April 2010 Kann ich nur zustimmen. Besonders sollte ihm einmal bewusst werden, dass er im Prinzip auch nur das Beiwagerl vom Schildenfeld ist. Baba und foi net. das sind aber die meisten. die gstandenen IV in unserer liga kommen alle aus dem ausland. wenn man auf den österreichertopf angwiesen ist muss man sich auch mit solchen spielern zufrieden geben. ich bin auch nicht unbedingt von dem begeistert und ich bezweifel das er eine bomben verstärkung ist für unsere abwehr, aber ehrlich gesagt gibts fast keine anderen österreichischen alternativen. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts