Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

All Time Favorite

Beziehst du aus Computerspielen deine Argumente - dann erübrigt sich wohl jegliche weitere Diskussion.

Ich bleibe dabei. Mit dieser Art der Vereinsführung wirds in Zukunft für Sturm auch nix zu lukrieren geben. Für die nächste Saison steht uns ein ziemlicher Umbruch bevor. Lavric dürfte es sich mit Foda verscherzt haben (wieso sonst setzt er einen sich in Topform befindlichen Stürmer in den letzten beiden Spielen auf die Bank und lässt den formlosen Beichler spielen?), Schildenfeld wird wahrscheinlich auch nicht bleiben, im zentralen Mittelfeld wird sich eine Baustelle auftun und die beiden Außenverteidigerpositionen sind nicht optimal besetzt, ganz zu Schweigen davon, das Jantscher und Beichler den Verein verlassen werden.

hy sohnemann

ich hab vor kurzem bei uns am voitsberger sportplatz lange mit hannes reinmeier gesprochen (sein sohn hat mit der u 15 von stainz bei uns gespielt) ich hab ihn eigentlich auf alle jungen die in der letzten zeit bei sturm aus dem nachwuchs gekommen sind angesprochen, ( jantscher,beichler,kröpfl,kaufmann,pürcher usw.) bei kröpfl z.B. hat es ganz andere gründe für einen wechsel gegeben franco foda hat ihn eigentlich bis zum schluß geholfen. ich hab aus dem gespräch eines mitgenommen hier im forum lässt es sich leicht kritisieren aber als trainer der jeden tag mit den leuten trainiert sieht man gewisse dinge ganz anders. (o-ton hannes) aber wir können es ja mal bei einem Bier (nächstes heimspiel) besprechen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hy sohnemann

ich hab vor kurzem bei uns am voitsberger sportplatz lange mit hannes reinmeier gesprochen (sein sohn hat mit der u 15 von stainz bei uns gespielt) ich hab ihn eigentlich auf alle jungen die in der letzten zeit bei sturm aus dem nachwuchs gekommen sind angesprochen, ( jantscher,beichler,kröpfl,kaufmann,pürcher usw.) bei kröpfl z.B. hat es ganz andere gründe für einen wechsel gegeben franco foda hat ihn eigentlich bis zum schluß geholfen. ich hab aus dem gespräch eines mitgenommen hier im forum lässt es sich leicht kritisieren aber als trainer der jeden tag mit den leuten trainiert sieht man gewisse dinge ganz anders. (o-ton hannes) aber wir können es ja mal bei einem Bier (nächstes heimspiel) besprechen. :super:

wir wollen details. sprachaufzeichnungen, gedächtnisprotokoll etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eine Diskussion mit jemandem, der seine Infos vom Mentalo-Man bezieht, hat jedoch auch keinen Sinn.

Konnte ich mir nicht leisten, daher bliebs beim Mental-Man ;).

@ Joe Black

Auch ich bitte um Details.

@ OoK_PS

Ein User aus dem Sturmforum war letztens beim Training anwesend und schien eine ziemlich heftige Auseinandersetzung zwischen Foda und Lavric beobachtet haben.

Zum "Vertraglichen":

Laut Kleine Zeitung dürfte Havard Nordtveit (19), derzeit von Arsenal an Nürnberg verliehen, als Sonnleitner Nachfolger die besten Karten haben. Grundsätzlich sehr positives Gefühl, allerdings wäre es ein zusätzlicher Legionär und wieder nur eine Lösung für 1 Jahr, da ich nicht glaube, das Arsenal ihn uns schenkt bzw. der junge Mann in Österreich bleiben will.

Für Haas wird übrigens ein Extrasponsor gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Laut Kleine Zeitung dürfte Havard Nordtveit (19), derzeit von Arsenal an Nürnberg verliehen, als Sonnleitner Nachfolger die besten Karten haben. Grundsätzlich sehr positives Gefühl, allerdings wäre es ein zusätzlicher Legionär und wieder nur eine Lösung für 1 Jahr, da ich nicht glaube, das Arsenal ihn uns schenkt bzw. der junge Mann in Österreich bleiben will.

hm, der war bisher an Salamanca (2. span. liga), Lilleström und Nürnberg verliehen. gespielt hat er überall als wärs sportlich sicher eine bereicherung. aber wie du richtig sagst ist die ewig ausleiherei nicht optimal.

vielleicht kommt uns Arsenal ja ein bißchen entgegen, soweit ich weiss verstehen sich Wenger und Foda ganz gut (sicher auch wegen der trainingslager in der Steiermark). zuletzt haben sie sich im august angeregt unterhalten, als Arsenal nach London und Sturm nach Kharkiv geflogen ist.

sein vertrag läuft bei Arsenal übrigens 2011 aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Konnte ich mir nicht leisten, daher bliebs beim Mental-Man ;).

@ Joe Black

Auch ich bitte um Details.

@ OoK_PS

Ein User aus dem Sturmforum war letztens beim Training anwesend und schien eine ziemlich heftige Auseinandersetzung zwischen Foda und Lavric beobachtet haben.

Zum "Vertraglichen":

Laut Kleine Zeitung dürfte Havard Nordtveit (19), derzeit von Arsenal an Nürnberg verliehen, als Sonnleitner Nachfolger die besten Karten haben. Grundsätzlich sehr positives Gefühl, allerdings wäre es ein zusätzlicher Legionär und wieder nur eine Lösung für 1 Jahr, da ich nicht glaube, das Arsenal ihn uns schenkt bzw. der junge Mann in Österreich bleiben will.

Für Haas wird übrigens ein Extrasponsor gesucht.

wie oben geschrieben wir können gerne beim nächsten heimspiel das ganze besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie oben geschrieben wir können gerne beim nächsten heimspiel das ganze besprechen.

wäre da nicht abgeneigt, mich dazuzugesellen. würde für unseren mental-man-schmähversteher auch ein netbook mit A2 mitnehmen, damit wir von dir gehörtes sofort nachstellen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Nordtveit

Wird 100%ig nix. Ich verstehe nicht warum man mit solchen "Gerüchten" immer an die Öffentlichkeit gehen muss. Anscheinend hat man aus Jelavic nix gelernt. Schildenfeld hätte ja laut dem Kreuzer-Dodl auch schon längst unterschreiben sollen. Solche Deppen, im Endeffekt kommt statt Nordtveit ein abgelutscher Stars & Friends Kicker. Wir sind und bleiben einfach ein Bauernverein...

Btw: Sieht mehr nach alibimäßigem Arbeitsnachweis vom Kreuzer aus. Wieso sollt so ein Kicker zu Sturm wechseln?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

wäre da nicht abgeneigt, mich dazuzugesellen. würde für unseren mental-man-schmähversteher auch ein netbook mit A2 mitnehmen, damit wir von dir gehörtes sofort nachstellen können ;)

würd sagen wir verabreden uns beim nächsten heimmatch rechtzeitig per pn.

@trabocher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

würd sagen wir verabreden uns beim nächsten heimmatch rechtzeitig per pn.

Wäre dabei - das wäre dann glaube ich am Mittwoch gegen Kärnten, oder?

:ears:

Margreitter (LASK) und Salomon (Lustenau)?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Margreitter (LASK) und Salomon (Lustenau)?

:lol:

DAS weiß ich natürlich schon, aber lieb danke.

Mich hätte nur sehr interessiert was themanwhowasntthere über sie tatsächlich gedacht hätte;WENN er schon so seinen Satz anfängt,...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mich hätte nur sehr interessiert was themanwhowasntthere über sie tatsächlich gedacht hätte;WENN er schon so seinen Satz anfängt,...

;)

Meiner Meinung nach sind das 2 sehr gute Transfers, die Parits da getätigt hat. Margreitter sicher mit dem Potential, langfristig in der Innenverteidigung für Stabilität zu sorgen (da blicke ich etwas neidisch nach Wien) und Salomon sicher mit guten Anlagen, zumindest ein guter Ergänzungsspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.