Vertragssituation 2010


Funkmaster

Recommended Posts

Meiner Meinung nach sind das 2 sehr gute Transfers, die Parits da getätigt hat. Margreitter sicher mit dem Potential, langfristig in der Innenverteidigung für Stabilität zu sorgen (da blicke ich etwas neidisch nach Wien) und Salomon sicher mit guten Anlagen, zumindest ein guter Ergänzungsspieler zu werden.

danke, spart man sich die tipparbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Na, klar. Lolli-Oli wirds schon richten... Hab vertrauen!

nein mir ist auch nicht alles recht was im sportlichen bereich so abläuft,aber

1. man sollte sich vor augen halten das die austria ca das doppelte buget von uns hat. und was mich noch mehr "anzipft ist das es zu 80% von staatsnahen betrieben stammt. also verhandle dann mal mit einem magreither wenn die austria von haus aus das doppelte bietet. :raunz:

2. kommst mit deinem beschimpfungen net viel weiter

3. red ma am mittwoch gegen kärnten bei einem bier darüber :super:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1. hat die austria nicht das doppelte budget.

2. hat sie schon gar nicht den doppelten etat für die kampfmanschaft

3. wird sie trotzdem nicht von vornherein einem margreitter das doppelte bieten ;) (theoretisch reicht ja einfach sturmangebot +1 ;) )

4a. welcher (größere) betrieb ist in österreich nicht staatsnahe ?

4b. lässt sich über die 80% gewaltig streiten

5. Land Stmk und Stadt Graz werden ihren einzigen (Verbliebenen)'Vorzeige'Verein auch nicht im stich lassen

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Joe Black

Ist schon klar, dass die Austria andere Mitteln hat. Aber dennoch ist es in der letzten Zeit mehr als auffällig, dass entweder keiner bleiben will, bzw. dass kaum noch richtige Verstärkungen an Land gezogen wurden. Da spar ich mir bei einem sowieso schon übergroßem Kader Kicker wie Foda, Hassler, Ehrenreich usw. und kann mir dann auch mal eine Verstärkung leisten.

Weites ist auch zu hinterfragen warum man es bei uns nicht zusammen bringt dementsprechend Gelder aufzutreiben. Allein wenn ich schon an das Verhätnis zwischen "Geben und Nehmen" bei Puntigamer denke kommts mir schon hoch.

@ Mittwoch

Schön aber gut. Nur seh ich mir da leider Tottenham-Arsenal an. Am Sonntag auf der West könnte man gerne ein Bier schnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Joe Black

Ist schon klar, dass die Austria andere Mitteln hat. Aber dennoch ist es in der letzten Zeit mehr als auffällig, dass entweder keiner bleiben will, bzw. dass kaum noch richtige Verstärkungen an Land gezogen wurden. Da spar ich mir bei einem sowieso schon übergroßem Kader Kicker wie Foda, Hassler, Ehrenreich usw. und kann mir dann auch mal eine Verstärkung leisten.

Keine Verstärkungen? Allein in dieser Saison Lavric, Schildenfeld und Weber sollen keine Verstärkungen sein? Der Kader ist gerade jetzt so ausgeglichen und stark, wie schon seit langem nicht mehr.

Und andere Vereine haben auch Hasslers in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lavric, Schildenfeld und Weber

Wobei die ersten 2 schon wieder weg sind und der 3. auch schon vorher bei Magna unterschrieben hat.

Der Kader ist gerade jetzt so ausgeglichen und stark, wie schon seit langem nicht mehr. Und andere Vereine haben auch Hasslers in ihren Reihen.

Wird trotzdem nicht mehr als der 4.Platz unter dem "Erfolgscoach" Foda raussehen. Da brauch ich nicht den größten und angeblich besten Kader seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei die ersten 2 schon wieder weg sind und der 3. auch schon vorher bei Magna unterschrieben hat.

Jaja, sind schon weg. Und überhaupt alles was nachkommt wird Scheiße sein und falls doch nicht, sind die auch sicher bald weg und blablablablabla, suder, suder, jammer...

Wird trotzdem nicht mehr als der 4.Platz unter dem "Erfolgscoach" Foda raussehen. Da brauch ich nicht den größten und angeblich besten Kader seit Jahren.

Aha, also willst jetzt das Thema wechseln. Aber ja, vor ein paar Jahren haben wir noch um Platz 7 gespielt, falls du dich noch erinnern kannst.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werd dich in der ersten Runde 10/11 nochmal erinnern wer dann schlussendlich geblieben ist...

Mach das, aber du wirst sowieso in jedem Fall genug zum sudern finden. Ganz gleich wer geht und wer kommt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mach das, aber du wirst sowieso in jedem Fall genug zum sudern finden. Ganz gleich wer geht und wer kommt.

Wenn du meinst. Im Falle der Austria-Transfers hätt es mal Lob gegeben. Aber so? Was gibts denn momentan Positives? Dass sogar ein Sonnleitner nicht zu halten ist? Dass man im April einmal draufkommt, dass man sich mit Lavric zusammen setzt? Dass die einzige Verlängerung derzeit der wichtige Kienast ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hölzl?

Aber geh, der ist doch in einer Unform seither. Da hat der Kreuzer natürlich auch alles falsch gemacht. Da hätte man länger warten müssen mit der Verlängerung, damit er sich nicht zu sicher ist und weiter Leistung abruft... :betrunken:

Dass sogar ein Sonnleitner nicht zu halten ist?

Ich finde es durchaus positiv, dass man einen Spieler nicht mit Geld zuscheisst, damit er seine Meinung komplett über den Haufen wirft. Das ist eigentlich das beste Beispiel dafür, dass du es dir gerade immer so drehst wie du es gerade brauchst. Weshalb es mir auch schwer fällt zu glauben, du hättest nicht auch etwas an dem Austriadeal auszusetzen, wenn er von Sturm käme.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ Sonnleitner

Das ist falsch zu verstehen. Natürlich ist es richtig, dass man einen Sonnleitner nicht mit Geld zuschüttet. Keine Frage, da ist sich wohl jeder einig. Ich wollte darauf anspielen, dass trotzdem kaum noch jemand bleibt. Irgendetwas muss da intern ziemlich falsch laufen, dass uns großteils die Spieler verlassen. Nur am Geld wirds wohl nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Sonnleitner

Das ist falsch zu verstehen. Natürlich ist es richtig, dass man einen Sonnleitner nicht mit Geld zuschüttet. Keine Frage, da ist sich wohl jeder einig. Ich wollte darauf anspielen, dass trotzdem kaum noch jemand bleibt. Irgendetwas muss da intern ziemlich falsch laufen, dass uns großteils die Spieler verlassen. Nur am Geld wirds wohl nicht scheitern.

Naja, welche Spieler genau verlassen uns denn fix und aus welchen Gründen?

Bei Jantscher und Beichler ist es in der Tat sehr wahrscheinlich, dass sie uns verlassen, aber nicht weil bei uns so viel falsch läuft, sondern weil sie jung sind, Potential haben und ausländische Vereine interessiert sind. Schildenfeld möchte bei Sturm bleiben. Das liegt aber einzig und allein in der Hand der Juristen. Auf welche Spieler beziehst du dich sonst?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.