LASK-FAK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Die Zuseherzahl

3000 Menschen haben den Weg auf die Linzer Gugl gefunden.

armselig für des das des spiel eig des wichtigste im jahr ist für uns...

gelungen ist) ... 3000 Zuseher bei -2 Grad - gefühlten -15 Grad

Habe mich auf das Spiel seit der Auslosung gefreut. Aber bei den Temperaturen? :nein:

GRATULATION AN UNSERE BURSCHEN! DAS IST EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Komme gerade vom Stadion zurück - urgeil das Spiel. Jeder, der es nicht gesehen hat, hat wirklich etwas verpaßt :betrunken:

Zur Austria:

Daxbacher hat vom Samstag überhaupt nichts gelernt. Kein einzig herausgespielter Ball - Flügelspiel mit Flanken auf die Spitzen. Acimovic, Linz, ... außer Form. Austria hat sich auf Konter verlagert und auf Fehler des LASK gehofft.

Zum LASK:

Taktisch hevorragend eingestellt ... Innenverteidigung zusammen mit Aufhauser eine Macht - gerade bei hohen Bällen. Majabvi - ein misslungener Pass in 90 Minuten. Hart und Bubenik ansich brav gespielt. Metz und Saurer sehr beweglich ... Prager und Mayrleb eher schwach.

Wenige Fehler im Spielaufbau ... Margreiter und Chinchilla wesentlich besser als Dragovic und Bak - Constantini war im Stadion (Margreiter for austria but not austria vienna ?).

Chavlina sehr souverän ... so wie wir ihn aus seinen besten Spielen kennen.

Irgendwie hatte man den Eindruck, dass sich Spieler deren Verträge auslaufen, beweisen wollten (was auch gelungen ist) ... 3000 Zuseher bei -2 Grad - gefühlten -15 Grad

nach den letzten leistungen wird der Schurl wahrscheinlich gegen Kroatien im Kader stehen. Besonders wenn Pogerl oder Prödl noch nicht ganz fit bzw. wenig spielen. Ich würds ihm recht vergönnen dem Schurl.

Bitte weiter so, LASK. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein echter cup-fight! Echt wahnsinn wie unsere Burschen in der 2HZ gekämpft haben!

Der schönste Fußball-Abend seit Langem!

Amerhauser Fußball-GOTT!!!!!!

Na haben wir einen neuen Amerhauser? Ist der Co-Trainer bei uns jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nach den letzten leistungen wird der Schurl wahrscheinlich gegen Kroatien im Kader stehen. Besonders wenn Pogerl oder Prödl noch nicht ganz fit bzw. wenig spielen. Ich würds ihm recht vergönnen dem Schurl.

Bitte weiter so, LASK. :allaaah:

Noch dazu, wo der ehrenwerte DiCo heute im Stadion anwesend war. :busserl:

Wobei er ja der Kapitän der U21 ist, da muss er möglicherweise für die Finalspiele der Quali bei Fuß stehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

super burschn, was fuer ein cupfight. und das schoene dabei, der sieg war verdient. die austria ideenlos und schwach, keine einzige richtige torchance. schade das nur knapp 3.500 auf der gugl waren, aber cup zieht leider nicht. stimmung heute super :support: , 90 minuten support, so gehoert sich das :super: .

ab jetzt wird nur mehr gegen die wiener gespielt, die liegen und heuer extrem 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

super burschn, was fuer ein cupfight. und das schoene dabei, der sieg war verdient. die austria ideenlos und schwach, keine einzige richtige torchance. schade das nur knapp 3.500 auf der gugl waren, aber cup zieht leider nicht. stimmung heute super :support: , 90 minuten support, so gehoert sich das :super: .

ab jetzt wird nur mehr gegen die wiener gespielt, die liegen und heuer extrem 8-)

ganz so schlimm wars auch nicht. immerhin hat in der ersten hz cavlina einen kopfball sensationell gehalten und in der zweiten hz habens ja sogar ein "tor" geschossen.

stimmung fand ich heute für das dass so wenig leute da waren auch recht in ordnung. vor allem die letzten 10 minuten wars ja nur mehr geil :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soit ma jetzt guschen oder in Erwägung ziehen dass in Kraft seine Trainingsmethoden vielleicht doch fruchten und er sich in Schurl in ana ruhigen Stund zur Brust nimmt und mit erm a Vater Sohn Gespräch führt bzgl. Vertrag? Und dass da Reichel mitm Aufhauser vielleicht doch ned so unrecht kobt hot?

Oba wenn i an des Leberkasgschichtl denk vergehts ma ah scho wieda ...... und an unsern Sportdirektor ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es war SOOO kalt ... aber es hat sich gottseidank ausgezahlt! :clap::clap::clap:

am sieg gibt's nichts zu rütteln - SEHR verdient meiner meinung nach ... hätte mir eine mit wut im bauch auftretende austria erwartet, aber das war wieder sehr dürftig ... allzu lang geb ich dem karli dort nicht mehr :clever:

EUROPA, wir kommen ... ! :feier::betrunken::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seit langem hatte ich wieder DAS gefühl, dass mir sagt "es gibt nix geileres, als im sektor zu sein" ;)

qft!

klar, auf fußball freu ich mich immer, aber dieses kribbeln und nervenflattern (vor allem in den letzten minuten konnt ich net mehr still stehen!) hatte ich schon unheimlich vermisst nach den ganzen turbulenzen der letzten zeit..

kanns zwar immer noch net ganz glauben, weil jo, ich hatte mir dann doch vor dem spiel schon ziemlich fest eingebläut dass wir nix reißen werden :D umso geiler..

auf jeden fall top leistung der mannschaft, abwehr - wahnsinn

edit: ihr jammerlappen! es war doch net kalt, hättet ihr halt hüpfen müssen :augenbrauen:

(ich hatte net mal ne winterjacke .. :facepalm: )

bearbeitet von schwarz-weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.