LASK-FAK


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie hat da Prager gspielt (außer seine zwei Traumvorlagen)?

für einen Offensiv-Spieler sehr unauffällig!

Neben den beiden Vorlagen hat er zu Beginn auch mal einen Alleingang versucht, der Schuss ging aber aus etwas spitzem Winkel daneben, da wär ein Passversuch zu Moarli vielleicht besser gewesen... Ansonsten kann ich mich aber nicht wirklich an eine besondere Aktion von ihm erinnern. Irgendwie ist er noch nicht richtig aus der Winterpause gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Gratualation nach Linz!!

PS: Wollts ned den Karli zrück die Vasn :augenbrauen:

Also ich war absolut enttäuscht, dass er taktisch gar nichts verändert hat - es war ein

Kopie vom Samstag-Spiel ... keine Ideen, alles nur hoch nach vorne ... ich hätte mir Djabang und Hattenberger vom Start weg erwartet ... Gott sei Dank haben wir den Linz nicht nach Linz geholt ... der ist ja so was von außer Form :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ihr übern Reichel Fußball-Gott alle geschimpft habt ;) Diese Stories gibts auch nur beim Fußball.

ob dus glaubst oder nicht, ich schimpf auch weiterhin über unseren dikatator. :busserl:

mir persönlich wär nur wichtig, dass ich kein 100% pro hamann mehr lesen muss

weil was ist schöner ? gegen die austria 4:5 zu verlieren oder 1:0 zu gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich war absolut enttäuscht, dass er taktisch gar nichts verändert hat - es war ein

Kopie vom Samstag-Spiel ... keine Ideen, alles nur hoch nach vorne ... ich hätte mir Djabang und Hattenberger vom Start weg erwartet ... Gott sei Dank haben wir den Linz nicht nach Linz geholt ... der ist ja so was von außer Form :glubsch:

Ich mag den Linz ja auch überhaupt ned aber ...... wir haben auch einen Gunnlaugsson von dem keiner wirklich weiß was er drauf hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2x die Veilchen zu biegen innerhalb von 5 Tagen....nicht schlecht.

Beachtlicher Erflog und irgendwie cool nachdem im Winter, v.a. nach Wallners Abgang, ein paar schon von Abstiegskandidat und ähnlichem Blödsinn geschrieben haben.

Daß der Aufhauser noch einmal so einen Frühling erlebt, hätte ich auch nicht erwartet. Der hätte schon viel früher von RBS weggehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und weiter? glaubst, jetzt wird nicht mehr geschimpft? :sleepy:

bei soviel glück u. massl wie unsere mannschaft nun hat ist dies natürl. auch balsam für den reichel!

faktum ist aber, dass er nun in 1 1/2 jahren den sechsten trainer engagiert hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei soviel glück u. massl wie unsere mannschaft nun hat ist dies natürl. auch balsam für den reichel!

faktum ist aber, dass er nun in 1 1/2 jahren den sechsten trainer engagiert hat!!

kannst du dich noch an das 2:1 gegen die austria unter daxbacher als LASK trainer erinnern ?

DAS war glück

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.