Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK08

LASK-FAK

155 posts in this topic

Recommended Posts

Meine Herrschaften,

es steht das einzige Spiel der restlichen Saison an, wo es für uns noch um etwas gehen kann. Der Druck liegt ganz klar bei der Austria, die müssen mit ihrem 4x höheren Budget unbedingt in den internationalen Bewerb, für uns ist dieses Spiel ein nettes Zuckerl.

Nachdem das Abstiegsrennen gelaufen ist können wir frei von der Leber weg spielen, was geht geht, was nicht halt nicht. Da geht die Welt nicht unter.

Zur Aufstellung wie folgt:

Cavlina

Bubenik - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Prager

Mayrleb

Tipp: 2:1 nach 90 Minuten

Share this post


Link to post
Share on other sites

weils so gut funktioniert hat:

wir sind mehr als klarer aussenseiter und die austria wird dieses spiel gewinnen (müssen).

ich tipp nur ungern gegen unsere jungs, aber in dem fall glaub ich einfach nicht an den punktgewinn.

wird ein sang- und klangloses 3:1 für die wiener werden.

mitgereiste wiener: recht viel mehr als 400-500 werdens wohl nicht werden

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte alle mit vollsten pessimismus posten!!!

das bring gegen die austria vlt wirklich glück

tipp: 0:2

na scherz beiseite....hoff das wieder a bissi schnee am feld liegt!

wäre wichtig wenn ma im cup a runde weiterkommen, und wer weiß vlt gewinnt blau-weiss unter gewissen umständen gegen rapid

dann heißts eventuell auch derbytime auf der gugl

Share this post


Link to post
Share on other sites

ehrlich gesagt wäre mir gestern eine niederlage lieber gewesen, aber vielleicht können unsere burschen locker drauflosspielen am dienstag.

der klassenerhalt wurde fixiert und unser zubrot ist nun der cup.

platz 5 in der liga ist durchaus realistisch, nur 6 punkte, und gegen unsere direkten konkurenten spielen wir erst, ... die anderen müssen erst einmal gegen und rapid und austria siegen.

unser vorteil im cup: die austria braucht einen internationalen cup um den kader fianzieren zu können, wir nicht.

der druck liegt ganz klar bei den wienern. :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

unser vorteil im cup: die austria braucht einen internationalen cup um den kader fianzieren zu können, wir nicht.

Woher dies Mär stammt weiß ich nicht, aber mit Europacup wird allerhöchsten immer nur die erste Qualirunde budgetiert, dort spielt man gegen irgendwenn wos eh kaum Gewinn gibt, also die höchtens 100000 Euros die da hängen bleiben würden bringen uns nicht in Gefahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar haben wir mehr Druck als ihr, aber der vierte Platz wird höchstwarscheinlich auch reichen fürs internationale Geschäft und den erreichen wir locker. Und dann wär ja unser Hauptziel international zu spielen ja erreicht. Eurer Vorteil ist ihr spielts Zuhause und habts nichts zu verlieren. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg gegen euch, aber es wird natürlich verdammt schwierig. Ich hoffe unsere Jungs haben endlich kapiert das man euch nicht so im Vorbeigehen schlagen kann, weil ihr habts eindeutig Qualität im Kader!!!

Zum Abschluß noch höchsten Respekt zu eurem gestrigen Auftritt. Man merkt ihr seids ein Traditionsverein mit Potential. Ich freu mich das ihr wieder oben seids, obwohl gestern hätt ich euch am liebsten zum Teufel geschickt. :madmax: Vielleicht schafft ihrs ja mit konsequenten Arbeiten euch an die Top 4 anzunähern oder viel. sogar einen in ferner Zukunft zu übertrumpfen. Zuzutrauen und verdient hättest ihr euch allemal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar haben wir mehr Druck als ihr, aber der vierte Platz wird höchstwarscheinlich auch reichen fürs internationale Geschäft und den erreichen wir locker. Und dann wär ja unser Hauptziel international zu spielen ja erreicht. Eurer Vorteil ist ihr spielts Zuhause und habts nichts zu verlieren. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Sieg gegen euch, aber es wird natürlich verdammt schwierig. Ich hoffe unsere Jungs haben endlich kapiert das man euch nicht so im Vorbeigehen schlagen kann, weil ihr habts eindeutig Qualität im Kader!!!

Zum Abschluß noch höchsten Respekt zu eurem gestrigen Auftritt. Man merkt ihr seids ein Traditionsverein mit Potential. Ich freu mich das ihr wieder oben seids, obwohl gestern hätt ich euch am liebsten zum Teufel geschickt. :madmax: Vielleicht schafft ihrs ja mit konsequenten Arbeiten euch an die Top 4 anzunähern oder viel. sogar einen in ferner Zukunft zu übertrumpfen. Zuzutrauen und verdient hättest ihr euch allemal.

Wow, ich glaub fast das ist zuviel der Ehre die du uns da entgegenbringst. Wie sagt man so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Es waren derer beim LASK zwar schon 2, trotzdem ist noch genug Arbeit zu tun um eine Saison lang weit vorne mitspielen zu können.

zum Spiel: Wieder schwierige Sache! Die Austria ist DER Cup-Spezialist und möchte sich natürlich für die schmerzende Heimniederlage mit einem Auswärtssieg und dem Cup-Aus bei uns revanchieren. Der Wettergott sagt schneefreies aber trotzdem fußballhinderliches Wetter voraus (Wolken, Wind, huschikalt). Dennoch der LASK schafft den Aufstieg im Elfmeter schießen nach 0:0. Knapp aber doch!

Edited by jessiejames

Share this post


Link to post
Share on other sites

unser vorteil im cup: die austria braucht einen internationalen cup um den kader fianzieren zu können, wir nicht.

Woher dies Mär stammt weiß ich nicht, aber mit Europacup wird allerhöchsten immer nur die erste Qualirunde budgetiert, dort spielt man gegen irgendwenn wos eh kaum Gewinn gibt, also die höchtens 100000 Euros die da hängen bleiben würden bringen uns nicht in Gefahr.

Du hast natürlich Recht, dass Ihr locker ein Jahr ohne internationalen Bewerb durchstehen könnt, eine längere Durststrecke wäre mit diesem Aufwand allerdings allerdings ein Schuss ins Bein.

Abgesehen davon seid Ihr quasi eh schon fix unter den ersten 4 und wenn es nicht mit dem Teufel zugeht wird jener für einen internationalen Startplatz reichen.

PS: Den Cup braucht's trotzdem nicht jedes Jahr gewinnen, es gäbe auch Teams, die sich über ihn mehr freuen würden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mittelhochdeutsch "maere", was so viel wie botschaft heißt. nachdem es auch für schlechte kunde steht, ist besondere vorsicht geboten, da es sonst mit dem wort "mare" für alptraum (nachtmahr) nicht nur syntaktisch (die germanische vorstufenwurzel ist obendrein mit "mer" dieselbe!), sondern auch inhaltlich verwechselt werden kann! :hammer: und wie gesagt, "märchen" ist die verniedlichung der "mär".

zum topic: nachdem ich heuer fix mit dem cup-finale rechne, muss natürlich ein sieg her!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...