Austria Wien 0-1 Linzer ASK


p1

Recommended Posts

Teamspieler

@Rasenheizung

Hats eigentlich nur da Schnee gehabt wo die Veiclhen gelaufen sind, oder haben beide Teams die selben Bodenverhältnisse gehabt? Nur mal so ne Frage, weil einige es so darstellen, als ob die Rasenheizung Schuld wäre...?

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das ist der Punkt, den ich auch nicht verstehe. Wenn der Boden nicht gefroren ist, dann dürfte der Schnee niemals liegen bleiben.

probier mal folgendes: du gehst vor deine wohnung bzw. haus und suchst einen rest von schnee. falls vorhanden und gefunden, kratzt du diesen zusammen und deponierst ihn auf deinem wohnzimmerboden.

erklär dann, was passiert. falls nichts passiert, kapierst du auch eine rasenheizung :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top das der Daxi nachm Spiel dann wusste, dass man mit Bälle einfach hoch vordreschen nix gewinnt ... hätte er evtl. der Mannschaft mitteilen sollen.

Stimmung war wiedermal top oder? :facepalm:

Top? Lauter als Donetzk, Novi Sad und Derby zusammen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Top das der Daxi nachm Spiel dann wusste, dass man mit Bälle einfach hoch vordreschen nix gewinnt ... hätte er evtl. der Mannschaft mitteilen sollen.

ich weiß nicht was hier die leute so für eine vorstellung von einem profifußballer haben (wobei ich natürlich nicht weiß wie das in .at so abläuft...), aber man kann bei einem profikicker durchaus auch einer gewissen fußballerischen grundintelligenz ausgehen, die nicht jede aktion vorher mitgeteilt bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Top das der Daxi nachm Spiel dann wusste, dass man mit Bälle einfach hoch vordreschen nix gewinnt ... hätte er evtl. der Mannschaft mitteilen sollen.

Glaubst nicht, daß er es ihnen auch mitgeteilt hat, nur für die Presse hat er sichs wohl nicht aufgehoben, für ganz deppert sollte man die Trainer nicht halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Absolut erschreckend allerdings, dass man von den ~250 Linzern absolut NIX hören konnte auch wenns absolut ruhig warauf der Nord / Ost

Interessant. Ich war eigentlich überrascht dass die Stimmung bei uns durchgehend auf konstant hohem Niveau erfolgte. Liegt vermutlich daran dass wir die letzten Spiele bei euch immer mind. 3-0 verloren haben! Aber die paar Hansln die mit waren, waren durch die Bank sehr motiviert was die Stimmung betraf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha, grad im ORF:

Metz Austria Wien

Bravo Orf :huh?deppat?:

Aja, zum Spiel: Oaschwetter, Oaschstimmung, ojs oasch.

War aber ansonsten ein relativ guter Bericht mMn.

Wenn wir schon beim Thema "ORF" sind:

Pariasek redet beim Spiel KSV vs. ORF vom Heinz-Tor und ernennt als Erstes Heinz, dann Siegl, dann erst wieder Heinz zum Torschützen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaubst nicht, daß er es ihnen auch mitgeteilt hat, nur für die Presse hat er sichs wohl nicht aufgehoben, für ganz deppert sollte man die Trainer nicht halten...

vielleicht sollt er ihnen auch mal mitteilen, dass es auch sowas wie weitschüsse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Rasenheizung

Hats eigentlich nur da Schnee gehabt wo die Veiclhen gelaufen sind, oder haben beide Teams die selben Bodenverhältnisse gehabt? Nur mal so ne Frage, weil einige es so darstellen, als ob die Rasenheizung Schuld wäre...?

Daß es für die Linzer ein Vorteil war, hat ja sogar ihr Trainer zugegeben.

Ich frage mich aber rein grundsätzlich, wozu man eine Rasenheizung hat, wenn sie dann im Grunde mehr Nachteile als Vorteile bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Absolut erschreckend allerdings, dass man von den ~250 Linzern absolut NIX hören konnte auch wenns absolut ruhig warauf der Nord / Ost

Interessant. Ich war eigentlich überrascht dass die Stimmung bei uns durchgehend auf konstant hohem Niveau erfolgte. Liegt vermutlich daran dass wir die letzten Spiele bei euch immer mind. 3-0 verloren haben! Aber die paar Hansln die mit waren, waren durch die Bank sehr motiviert was die Stimmung betraf.

Selbst wenn dem so ist wie du es schilderst: Auf der Ost hat man euch dennoch nicht vernommen, selbst wenn unsere Stimmung einem Begräbnis glich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.