Austria Wien 0-1 Linzer ASK


p1

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Die Linzer haben uns über 90 min aus dem Stadion gesungen, und das war gut so!!!

wtf?! :D die hab ich überhaupt nur einmal akustisch wahrgenommen und dabei hab ich nicht einmal verstanden was der haufen überhaupt gesungen hat.

zum spiel: im grunde genommen hat die austria so gespielt wie eh schon in den letzten wochen. wenn dann halt noch 5 cm schnee dazukommen (rasenheizung ole), wird das nicht mehr als so ein orschkick.

Wir haben die 2. Halbzeit im Pub miterlebt (das Wetter gepaart mit 0 Stimmung machts im Warmen doch etwas angenehmer). Da hat man auf Sky so gut wie nur die Linzer gehört. Passt schon so ;)

Im Pub wars sowieso viel wärmer. Wir haben uns das ganze Spiel im Pub angschaut und dem Verein etliche Einnahmen im Pub beschert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Im Pub wars sowieso viel wärmer. Wir haben uns das ganze Spiel im Pub angschaut und dem Verein etliche Einnahmen im Pub beschert :clap:

Und ich dachte,du hast den Tag nüchtern überstanden. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Oooooooh,Schiedsrichter Hurensohn,Schiedrichter Hurensohn,Schiedrichter Hurensoooooooohn!

Ohhhhh, Schnee Hurensohn, Schnee Hurensohn.....!

Der Boden hat unseren technisch beschlagenen Spielern überhaupt nicht gut getan. Was ist das eigentlich für eine Rasenheizung, wenn der Rasen dann erst wieder so ausschaut? :aaarrrggghhh:

Irgendwie kann ich dem Team keinen richtigen Vorwurf machen. Der Wille war da, der Schnee hat zum stümperhaften versagen geführt. Mile's und Juno's Fähigkeiten sind dadurch kaum zum Tragen gekommen.

Nur Klein fand ich heute eher schwach. Wirkte beim Abspiel planlos und machte das Spiel immer wieder unnötig langsam.

Ohhhhhh, Schnee Hurensohn!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

hurnspartie, hurnsschiedsrichter, hurnsstimmung, hurnswetter :aaarrrggghhh:

es ist einfach soooo ernüchternd wenn man merkt, dass die mannschaft auf dem feld mit (untauglichen mitteln) gegen den rückstand UND den schiedsrichter kämpft und von der tribüne kommt sowas von NIX :glubsch::schluchz:

dreck elendiger.... die behinderten gewinnen morgen in kRapfenberg und alles is wieder im oasch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

glücksspiel verloren. kann passieren.

dem lask ist halt die kugel einmal mehr günstig vor die füße gefallen als uns.

das ist zwar ärgerlich aber mir fällt es trotzdem schwer, das spiel leistungsmäßig einzuordnen.

stimmung war dem wetter und dem spiel angepasst und sie wäre auch ohne schmollen der fanclubs nicht viel lauter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

//Edith:

Und die Schalchoreographie,die größte überhaupt,war mal geil! :super:

Pics or it didn't happen!

Wie auch im anderen Fredl scho gschrieben, Dienstag habts die Chance für die Revanche.

Vl. lastet so weniger Druck auf eurer Mannschaft fürs Derby dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für die heutige Leistung kann der Daxbacher nicht wirklich was, würde ich sagen. Was soll man machen, bei dem Boden und einem Gegner, der in der Abwehr immer sehr sicher mit genügend Leuten gestanden ist und keine Blödheiten aufgeführt hat (die gute Defensivleistung der Linzer muss man halt leider anerkennen).

Mit Dribblings oder schnellen Pässen (die es bei uns sowieso kaum einmal gibt) geht da nicht viel, also bleiben nur mehr die hohen Bälle. Die wurden halt leider auch zu ungenau gespielt und praktisch alle von der LASK-Verteidigung abgefangen, dazu hat uns heute auch das Glück im Stich gelassen, während beim LASK der Ball vorne halt einmal so abgeprallt ist, dass einer alleine im Strafraum zum Schuss gekommen ist. Dass der den Ball dann genauso erwischt, dass er an Ortlechner vorbei ins Eck geht, ist halt Pech für uns.

Vom Einsatz her hätte es mMn schon gepasst, sollte eben nicht sein heute. Bei normalen Bedingungen hätte man es wahrscheinlich noch hinbiegen können wie gegen Kapfenberg und Kärnten (wo die Leistungen auch nicht wirklich berauschend waren, aber eben ausreichend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.