Austria Wien 0-1 Linzer ASK


p1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wieder mal ein schlechter Tag für usere austria

was ist in den Köpfen der spieler los so kann man nicht meister werden da werden wir am schluss wieder drum kämpfen und mit glück 3 werden.

salzburg hat um so viel mehr Geld und ist nicht ein bisschen besser als wir sie haben einfach ein wenig Glück mehr wie wir auch bei rabid ist es das selbe.

Ich kann nur ein sagen wenn wir gegen rabid nicht gewinnen dann brauchen wir auch nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieder mal ein schlechter Tag für usere austria

was ist in den Köpfen der spieler los so kann man nicht meister werden da werden wir am schluss wieder drum kämpfen und mit glück 3 werden.

salzburg hat um so viel mehr Geld und ist nicht ein bisschen besser als wir sie haben einfach ein wenig Glück mehr wie wir auch bei rabid ist es das selbe.

Ich kann nur ein sagen wenn wir gegen rabid nicht gewinnen dann brauchen wir auch nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen.

vl. wirds ja was mit dem Auswärtsderbysieg. Wenn am Dienstag und Sonntag kein Schnee liegt gewinnen wir sicher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Rasenheizung dürfte heute auch schon in Sommerpause gewesen sein. Der Zustand des Spielfeldes war ja ein Witz.

ich vermute einmal, dass man dieses spiel ohne rasenheizung nicht durchbekommen hätte.

auf härterem untergrund mit noch mehr schnee hättens das sogar in der öster. buli abbrechen müssen.

bei wenig niederschlag ist so eine RH eine vorteil für die angreifende mannschaft, gestern hat sie uns aber das spiel gekostet, weil man natürlich besser gar nicht gespielt hätte.

auf sky hat man sich übrigens über die schlechte passquote gewundert.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der laola bericht sagt, dass die rasenheizung am donnerstag angeworfen wurde. scheint ja prächtig zu funktionieren :knife:

bin für eine offizielle stellungnahme des vereins. so gehts nicht. da schafft man eine rasenheizung an, und es schneit trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern hat wie beide trainer schon gesagt haben schlicht die glücklichere mannschaft gewonnen. hab schon nach 10min zu meinem spetzl gesagt, dass die partie 0:0 ausgeht, es sei denn irgendeine mannschaft nudlt irgendwie ein tor hinein, dann endet es eben 1:0.

echt unverständlich, dass man im 21jahrundert profifussballern keine böck zu verfügung stellen kann, die auch bei solchen bedingungen halten. war ja nur ein herumgerutsche gestern.

shit happens, aka wann wirds mal wieder richtig sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genial, was man da so ließt. Mein Lieblingspost ist ja noch immer, dass es eine Frechheit ist, wenn man eine Rasenheizung hat, dass es dann schneit. :laugh::super:

-> Die Rasenheizung hilft ab einem gewissen Grad einfach nichts mehr. Siehe auch Cupspiel Sturm vs. Red Bull.

-> Glücksspiel - ein 0:0 oder 1:0 war vorprogrammiert, das Glück meinte es mit den Linzern besser.

-> Was willst einen Daxbacher vorwerfen, wenn man gegen die (vermeintlich) Kleineren nicht punktet? Da sollte man die Schuld eher bei den Spielern suchen.

-> Der letzte Willen fehlt einfach. Schumacher (fehlt der nächste Woche eigentlich beim Formel 1-Saisonstart? :facepalm: ) war der Einzige, der nach dem Spiel am Feld noch länger blieb und bei dem man echt sah, dass er sich ärgerte.

-> Schwach: Standfest, Suttner, Acimovic, Linz // Keinen Vorwurf darf man machen: Lindner, Bak, Ortlechner, Schumacher

-> Ortlechner gewann 94% aller Zweikämpfe (16 von 17)! Suttner hatte die meisten Ballberührungen (93).

-> Statistik bringt nichts! 15 zu 6 Torschüsse, 9 zu 0 Ecken, 54% zu 46% Ballbesitz, 0 zu 1 Tore ...

Am Dienstag kommt die Revanche, unsere Spieler brennen jetzt darauf und ich denke mal positiv und hoffe, dass sich die Linzer am Auswärtssieg ein wenig ausruhen.

P.S.: Super-Mario Majstorovic, hau heute den Grünen ein paar eine! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diabang wird immer wieder eingewechselt, ich bin mir sicher dass ein Gabor Markus nicht schlechter sein kann.

Warum man Hattenberger einwechselt wenn man hinten liegt, werde ich auch nicht begreifen. Noch dazu hat Daxinger mit Baumgartlinger den gestern stärksten Mittelfeldspieler ausgewechselt.

Liendl hätte man gestern ruhig mal für Acimovic einwechseln können.

Lindner hat gestern einmal sehr stark reagiert und ein fast sicheres Tor verhindert.

Suttner gefällt mir heuer noch überhaupt nicht, er spielt total unsicher. Bak war gestern sehr stark und hat die Abwehr durch ein sehr kluges Stellungsspiel alleine zusammengehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieder mal ein schlechter Tag für usere austria

was ist in den Köpfen der spieler los so kann man nicht meister werden da werden wir am schluss wieder drum kämpfen und mit glück 3 werden.

salzburg hat um so viel mehr Geld und ist nicht ein bisschen besser als wir sie haben einfach ein wenig Glück mehr wie wir auch bei rabid ist es das selbe.

Ich kann nur ein sagen wenn wir gegen rabid nicht gewinnen dann brauchen wir auch nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen.

Vom Meistertitel brauchen wir nicht mehr reden, wichtig ist jetzt zu schauen das wir mindestens Dritter werden, und dass wird nach dem Erfolgslauf von Sturm schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.