Recommended Posts

Gast

Umso sympathischer, dass man sich nach so einer Leistung nicht einmal von den Fans verabschiedet :winke:

von welchen denn? von jenen, die 90 min lang nicht anfeuern?

also ehrlich - wofür sollen sie sich bedanken kommen!?

wofür bedanken sie sich sonst bei nord/süd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pics or it didn't happen!

verdammt es gab KEINE :aaarrrggghhh:

aber zumindest den fanshop habens anscheinend ausgeräumt... lt. gruber waren ALLE schals ausverkauft :ratlos:

Echt jetzt? :lol:

Dabei wurde es beim Kärnten Spiel noch groß angekündigt.

ad Spiel: Keine Motivation, kein Drang nach vorne, Verteidigung braucht Schwimmflügerl.... und Daxbacher lacht sich eins.

Wir brauchen einen neuen Trainer der die Spieler motiviert und ihnen bei Bedarf auch mal den Kopf wäscht, mit Daxbacher kann man einfach nichts erreichen (außer vielleicht einen Cupsieg).

Nun ist man nur noch 1 Punkt vor Rapid & Sturm, das Derby wird sowieso verloren und wenn man so gegen RB spielt wirds auch schwer zu punkten. Wenn man am Dienstag nicht gewinnt (und die 3 ausstehenden Cupspiele, können wir uns den Europacup aufzeichnen.

Edit: Möchte noch erwähnen, dass der Ball minutenlang an der Strafraumgrenze herumgeschoben wurde und hat den Mut zu schießen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Margreiter bitte gleich einen Vertrag anbieten ! danke

Kann nur zustimmen: DRECKS SPIEL, WETTER UND STIMMUNG :(

sowas unnötiges.

einzig positiv: Da wir ja DIE austria sind, sind wir wenigstens im cup halbfinale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

eine gewisse taktische unzulänglichkeit war wie schon in den letzten spielen auf jeden fall zu erkennen (Linz und Schumacher da vorne lässt sich mMn auch gar nicht annähernd perfekt organisieren), letztlich ist das spiel aber ganz klar den irregulären verhältnissen zum opfer gefallen.

wird mich zwar kaum einer dafür ernst nehmen, aber wenn mann mit pech jedes jahr 2-3 solche (heim)spiele mehr als die konkurrenz austragen muss, ist die tabelle bei einem einigermaßen knappen ausgang doch fürn... den popo.

professionell über so eine schneeballschlacht zu berichten, halte ich ebenfalls für lächerlich, mit richtigem fußball hatte das relativ wenig zu tun.

einsatz der mannschaft war gut, der rest nun einmal auf mehr zufall als sonst etwas aufgebaut.

grüße an den wettergott. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Umso sympathischer, dass man sich nach so einer Leistung nicht einmal von den Fans verabschiedet :winke:

von welchen denn? von jenen, die 90 min lang nicht anfeuern?

also ehrlich - wofür sollen sie sich bedanken kommen!?

dass man für diesen miesen kick bei diesem sauwetter eintritt bezahlt hat und bis zum schlusspfiff geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub zum Spiel wurde alles gesagt.

Was mich noch viel mehr störte, war eine Gruppe von Jugendlichen, ich glaube einige waren von den Bulldogs(möchte hier aber niemandem was unterstellen, da ich mir nicht sicher bin) die es anscheinénd lustig fanden, "Momo, geh doch haam", "Der konn nur so hoch springen, damit er Bananen vom Baum pflücken kann", "Scheiß Ne***r", zu skandieren, und sich dabei noch unglaublich toll fanden.. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und da träumen wir vom meistertitel, wenn wir nicht mal die gurkenpartien gegen mattersburg und lask sicher gewinnen können. selten so einen müll wie heute gesehn. boden gut und schön. wir haben angeblich ja soviel individuelle klasse. blos bei dem gegurke wird einem schlecht. möchte echt mal wissen, was der karli den leuten so mit auf den weg gibt. wollen wir tatsächlich den ball ins tor tragen? sind weitschüsse, gerade bei sei einem wetter, für uns verboten?

naja könnt nach den nächsten 3-4 spielen ganz bitter für uns aussehen.

eine gewisse taktische unzulänglichkeit war wie schon in den letzten spielen auf jeden fall zu erkennen (Linz und Schumacher da vorne lässt sich mMn auch gar nicht annähernd perfekt organisieren)

wenn es nur das wäre, dafür ist aber der herr auf der bank zuständig. verbietet der eigentlich unseren leuten weitschüsse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

grüße an den wettergott. :winke:

Er soll bitte am Dienstag eine ähnliche Unterlage hinzaubern. :davinci:

Nein, im Ernst, das Spiel ist kein Gradmesser, bei diesen Bodenverhältnissen konnte keine Mannschaft auch nur ansatzweise einen Kombinationsfußball zeigen. Wenn man sich damit begnügen kann, die Bälle der Reihe nach aus dem Strafraum zu prügeln, weil Vieles hoch und weit kommt, können auch wir zu null spielen.

Wenn man was ankreiden kann sind das die zahlreichen vergebenen Standards, die heute kaum gefährlich waren. Ich hatte bei keiner der zahlreichen Ecken das Gefühl, dass da ein Tor entstehen könnte. Es ist nicht verloren, das Spiel zu Hause gegen die Bullen ist dann halt ein richtungsweisendes, was ihr nicht verlieren solltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

//Edith:

Und die Schalchoreographie,die größte überhaupt,war mal geil! :super:

Pics or it didn't happen!

Wie auch im anderen Fredl scho gschrieben, Dienstag habts die Chance für die Revanche.

Vl. lastet so weniger Druck auf eurer Mannschaft fürs Derby dann.

Da steckt - gut versteckte - Ironie drinnen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

urm, das Derby wird sowieso verloren und wenn man so gegen RB spielt wirds auch schwer zu punkten.

kommt es so wie es kommen muss dann hoff ich sehr das es nicht nur schwer wird, sondern unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum der karli noch immer den momo bringt, weiss auch nur er. selbst der rennfahrer ist mittlerweile weit über unsere schwarze perle zu stellen. gibts denn bei uns tatsächlich keinen amateur der geradeaus laufen kann und ab und an mal einen ball stoppen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

stimmung war dem wetter und dem spiel angepasst und sie wäre auch ohne schmollen der fanclubs nicht viel lauter gewesen.

ganz bestimmt - dafür kann man dein gesudere bis nach innsbruck hören ... wo waren denn heut die tollen fc-losen einpeitscher - armseelig - lustig aber es wird bestimmt nicht lange dauern bis dann wieder einer von den opis hier antanzt und meint 1957 war ein Spiel bei dem es leiser war... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich fühle mich nach der Partie bestätigt, dass Margreiter unbedingt einen Vertrag bei uns bekommen muss!

Die Leistung?

Wille war da, Können nicht.....bisschen Pech auch noch und schon verliert man. Hoffe stark, dass die Mannschaft am Dienstag alles wiedergutmacht. Natürlich sind wir jetzt gezwungen im Derby 3 Punkte zu machen, weil sonst ist es endgültig aus. Hoffe die Salzburger patzen nochmal so wie heute, dann ist noch alles offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre ja nicht die austria, wenn sie bei der chance sich vorne festzusetzen nicht versagen würde :glubsch:

absoluter pflichtaufstieg am dienstag, sonst brennt wohl der hut

Kann man eigentlich mit euch verhandeln? Ich würde gerne im Cup weiterkommen, die restlichen 2 Meisterschaftsspiele könnt ihr ruhig gewinnen.

jaja, die linzer und ihre verträge... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag