SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 Pics or it didn't happen! verdammt es gab KEINE :aaarrrggghhh: Weiß auch net wer diesen "größte Schalparade"-Mist angezettelt hat, hab leider nix im Netz dazu gfunden, aber is sowieso a Schwachsinn. hab ich heute 2x im radio gehört. dürft euer stadionsprecher gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 Im Pub wars sowieso viel wärmer. Wir haben uns das ganze Spiel im Pub angschaut und dem Verein etliche Einnahmen im Pub beschert Und ich dachte,du hast den Tag nüchtern überstanden. Hab ich eh, gestern war der Tag der Vernichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2010 Dafür hast' aber eh wieder relativ gut augschaut! ab ich heute 2x im radio gehört. dürft euer stadionsprecher gewesen sein.. War offiziell angekündigt von Vereinsseite ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 Dafür hast' aber eh wieder relativ gut augschaut! ab ich heute 2x im radio gehört. dürft euer stadionsprecher gewesen sein.. War offiziell angekündigt von Vereinsseite ... Jo, bedient von gestern, was man halt auch gsehen hat Und dass der Capo di tutti Capi ka Saftl zahlt, ghört da auch amal gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2010 Stimmt,müde hast leicht g'wirkt! Kann mir übrigens jemand erklären warum sich einer Teebeutel in sein Bier g'hängt hat und dann noch an Zucker drüberkippt hat ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 6. März 2010 Ich bin davon überzeugt, dass wir mit normaler Stimmung heute nicht verloren hätten. na klar, sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2010 Die Rasenheizung dürfte heute auch schon in Sommerpause gewesen sein. Der Zustand des Spielfeldes war ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. März 2010 der laola bericht sagt, dass die rasenheizung am donnerstag angeworfen wurde. scheint ja prächtig zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2010 Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung. Es hat weh getan zu sehen wie unsere Mannschaft elendig zugrunde geht und fast niemand feuert sie an. Heute hätten unsere Jungs am Feld Unterstützung von den Rängen bitter nötig gehabt. Ich hoffe echt der Stimmungsboykott geht bald Zuende weil so kanns echt nicht weiter gehen, nur zur Info es kommen noch die Grünen, die Dosen und die Grazer zu uns. Könnte mich mal einer aufklären was die Fanklubs mit diesem Stimmungsboykott erreichen wollen?! MK wird sicher nichts von den Massnahmen zurücknehmen, in Wahrheit schadet man nur der Mannschaft. Wie lange soll das noch so gehen und werden sich auch alle FC immer an das Stimmungsboykott halten oder werden nach einiger Zeit durch die Liebe zur Austria einige doch wieder den Support ergreifen, sprich die Protestfraktion langsam auseinander bröckeln?! Fragen über Fragen. Ps.: Di gibts Revanche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. März 2010 der laola bericht sagt, dass die rasenheizung am donnerstag angeworfen wurde. scheint ja prächtig zu funktionieren wenn es so kalt ist und länger schneit hilft dir ab einem gewissen zeitpunkt die beste rasenheizung nichts mehr habe ich mir sagen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. März 2010 Scheiß Wetter, scheiß Spiel, scheiß Stimmung. Es hat weh getan zu sehen wie unsere Mannschaft elendig zugrunde geht und fast niemand feuert sie an. Heute hätten unsere Jungs am Feld Unterstützung von den Rängen bitter nötig gehabt. Ich hoffe echt der Stimmungsboykott geht bald Zuende weil so kanns echt nicht weiter gehen, nur zur Info es kommen noch die Grünen, die Dosen und die Grazer zu uns. Könnte mich mal einer aufklären was die Fanklubs mit diesem Stimmungsboykott erreichen wollen?! MK wird sicher nichts von den Massnahmen zurücknehmen, in Wahrheit schadet man nur der Mannschaft. Wie lange soll das noch so gehen und werden sich auch alle FC immer an das Stimmungsboykott halten oder werden nach einiger Zeit durch die Liebe zur Austria einige doch wieder den Support ergreifen, sprich die Protestfraktion langsam auseinander bröckeln?! Fragen über Fragen. Ps.: Di gibts Revanche!!! oder du kaufst dir eine trommel und ein megaphone und machst selbst was ... gibts heutzutage nurmehr lemminge die ihren hintern hoch bekommen wenn sie es vorgekaut am tisch liegen haben ? Pics or it didn't happen! verdammt es gab KEINE :aaarrrggghhh: Weiß auch net wer diesen "größte Schalparade"-Mist angezettelt hat, hab leider nix im Netz dazu gfunden, aber is sowieso a Schwachsinn. bevor noch jemand fragt und nichts im netz finden kann die aktion wurde vom verein gestartet - ein schelm wer gutes denkt - so wie alle jahre wieder wird dieser mumpitz dazu verwendet die ladenhüter aus dem shop zu bekommen ... k & k lachen sich ins fäustchen und es ist ihnen mit verlaub wurscht ob man das was angekündigt wird auch in die tat umsetzt - den beiden herren gehts nur um die kohle - und nicht um den fan ... um vorbeugend zu antworten - k&k = kohlruss / mk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Pics or it didn't happen! verdammt es gab KEINE :aaarrrggghhh: Weiß auch net wer diesen "größte Schalparade"-Mist angezettelt hat, hab leider nix im Netz dazu gfunden, aber is sowieso a Schwachsinn. hab ich heute 2x im radio gehört. dürft euer stadionsprecher gewesen sein.. Parits hat nach dem spiel noch stolz auf sky seinen schal präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 ok ganz langsam: es wurde eine schalparade vom verein angekündigt und wenn man weiß dass es ein stimmungsboykott gibt, schafft es nicht der stadionsprecher die angekündigte schalparade umzusetzen? kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer ist, wenn man bei spielbeginn die richtigen worte findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. März 2010 @ austria wien spieler ihr wixa, geniert euch ihr beidln, eine so eine schweinsleistung über 90 minuten,lächerlich und einer austria wien unwürdig, 0000000 von allem, ein witz sowas abzuliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 Bei solchen Witterungsverhältnissen tut sich die verteidigende Mannschaft leichter, da wenig Kombinationsfussball gespielt werden kann. Dann noch ein glückliches Tor und die 3 Punkte sind weg. Weitschüsse währen sicher ein probates Mittel gewesen, gerade wenn ich an die beiden Torhüter denke. Danke für die 3 Punkte und auf ein neues am Dienstag auf der Gugl. Wenn da a so a Wetter is dann prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts