Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
vozabal schrieb am 25.10.2019 um 12:16 :

+ die Lock Up Frist endet am 29.10.

Ich hab' eine Wette laufen, dass Beyond im Oktober 2020 unter $50 steht. Wenn nicht muss ich ihm zwei Aktien kaufen, egal wie hoch der Kurs steht. Aber wenn der Kurs unter $50 ist, bekomm' ich ein Essen spendiert. & in dem Fall werd' ich ein paar Beyond Patties bestellen, damit es so richtig teuer wird :davinci::D

Noch 6 Tage. Aktuell kostet dich die verlorene Wette 300 Dollar, aber vielleicht fällt der Kurs ja bis 1.10. noch um 1-2 % :davinci: :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
chili schrieb vor 48 Minuten:

Noch 6 Tage. Aktuell kostet dich die verlorene Wette 300 Dollar, aber vielleicht fällt der Kurs ja bis 1.10. noch um 1-2 % :davinci: :p

Jo das wird nichts mehr :D

Kurs war nur einmal kurz unter $50 in der Zeitspanne. Hab' das Geld abgeschrieben und bereits die Niederlage eingestanden. Aktueller Kurs machts natürlich besonders teuer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
vozabal schrieb vor 22 Stunden:

Aktueller Kurs machts natürlich besonders teuer :fuckthat:

Naja, eigentlich ist der quasi 1 zu 1 gleich wie vor einem Jahr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht etwas offtopic aber die Bilanz des Ownaustria Fonds ist ja verheerend. Der ist nach über 3 Jahren noch immer negativ,  wo der s&p500 in der gleichen Zeit über 30% zugelegt hat. Sind ja glaub ich ein paar User hier drinnen investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.