Recommended Posts

ASB-Legende

Alibaba mit Top Ergebnis. Habts eh nicht nervös verkauft? ;) 

Zitat
Zitat

Chinese e-commerce giant Alibaba Group BABA reported robust third-quarter fiscal 2021 results before the opening bell on Feb 2, wherein it beat earnings and revenue expectations.

Earnings of $3.38 per ADS beat the Zacks Consensus Estimate of 3.11 and increased 21% from the year-ago earnings. Revenues climbed 37% to $33.9 billion and topped the consensus mark of $32.5 billion on the back of a post-pandemic recovery in China’s economy. This represents the best revenue growth in nine quarters. The strong performance was also driven by Singles Day (11.11) — Alibaba's biggest sale of the year.

The company’s cloud computing revenues grew 50% year over year driven by robust growth in revenues from customers in the Internet and retail industries and the public sector, while the core e-commerce business rose 39%. Alibaba reported profitability for its cloud-computing business for the first time (read: China ETFs to Gain on Solid Exports Data for December).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Immer wenn ich in dem Fred was vom @hcg lies, komm ich mir wie ein Crewmitglied bei meinen Segeltörns vor, wenn ich nach dem Frühstück gefragt werde, was heute am Programm steht.

„Zuerst werden wir mal das Geschirr in die Pantry geben. Aufklarieren. Einer nimmt ein Kabel befestigt es an der Pütz und schwemmt mal hier im Cockpit die Brösel weg. Vorher aber bitte die Luken bei den Heckkabinen dicht machen, sonst habt’s ein Wasserbett, höhö.

Dann können wir mal die Backbordmooring wassern, Landstrom einholen, Passarella an Bord holen und steuerbordseitig versorgen. Dann Ablegemanöver einleiten, das wisst‘s eh noch, aber nur zur Sicherheit: zweite Mooring wassern, Heckleinen mitfieren und abfendern. Dann klesch ma aussi aus’m Hafen und auffi mit da Wäsch. Heute geht es ziemlich genau Richtung Norden und wir haben Jugo, ihr wisst eh was das heißt: platt vorm Wind cruisen. Vorsichtshalber werden wir einen Bullenstander setzen, weil sonst fetzt gach bei einer Patenthalse den Baum ab. Aber nach zwei Tagen vertrau ich euch, dass das eh nicht passiert, weil ihr seid super drauf. Und dann schauma, was die Bixn hergibt, aber ka Sorge, ganz locker von Ref zu Ref. Bei den Bedingungen bin ich mal nur mit der Genua 12 Knoten über Land gschwasst. Vul geil! Dem Steuermann empfehle ich kurze Hosen und keine Socken, weil die Dünung wird a bisserl übers Heck brechen. Alles klar? Passt dann gemmas au!“

Kurzum: Man merkt die volle Begeisterung auch wennst nur einen Bruchteil verstehst (und man ganz genau weiß, dass du das auch in der easy Teenager Version erklären könntest (und es auf Nachfrage ja mit ähnlichem Verve auch machst). Was ich damit sagen will? Lieber @hcg bleib so geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ein kleines uninteressantes fact von meiner seite... ich hab grad zufällig bemerkt, dass ich genau heute vor 8 jahren meine "erste" aktie gekauft hab. keine ahnung mehr weshalb genau ich mich für diesen titel entschieden habe tbh. :ratlos:

Zitat

Sehr geehrter Kunde!

Sie haben uns am 02.02.2013 folgenden Wertpapierauftrag erteilt:

BPID: 52591
Geschäftsart: Kauf
Wertpapierart: Aktie
Stückanzahl: 50
Wertpapier: TOTAL S.A. ACTIONS AU PORTEUR EO 2,50
ISIN: FR0000120271
Orderart: Limit
Limit: 39,79
Ausführungsbeschränkung: Keine
Handelsbeschränkung: Keine
Gültigkeit: 08.02.2013
Ordernummer: 13441912

Obige Order wurde am 04.02.2013, zum Kurs von 39,79 ausgeführt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr brokerjet-Team

im zuge der brokerjet auflösung hab ich dann alle aktien aus dem depot verkauft; vermutlich mit gewinn. gut so, aktuell liegt der kurs von total bei ca. 35 euro ;)

aktuell hab ich 57 titel im depot... also immer schön konstant einzahlen rentiert sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Relii schrieb vor 1 Minute:

ein kleines uninteressantes fact von meiner seite... ich hab grad zufällig bemerkt, dass ich genau heute vor 8 jahren meine "erste" aktie gekauft hab. keine ahnung mehr weshalb genau ich mich für diesen titel entschieden habe tbh. :ratlos:

Ein Ausdruck meines ersten Trades hängt als mahnendes Beispiel bei mir an der Wand :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 21 Minuten:

Gestern nachbörslich rund 5% und heute vorbörslich auch wieder leicht im Plus. 

Sehr gut, ja gerade gesehen.

Das ist eigentlich mein einziges "Sorgenkind" in meinem Depot.. aber wird sich auch erholen, so wie der Rest auch :-) 

(außer fuckn wirecard :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

39.79 war teurer.

ja eben :D das "gut so" bezieht sich darauf, dass ich total verkauft hab, als brokerjet eingestampft wurde. ich weiß jetzt nicht mehr wann brokerjet eingestellt wurde, aber ich denke so um 2015/16 herum. da war dann der verkaufskurs wahrscheinlich noch ein bissl höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Cassava sciences :lol:

Hatte es irgendwie im Gespür, dass bei ~50€ nicht Schluss ist, vor allem nach den Aussagen von Ark invest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.