FAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gesperrte Spieler:

Alunderis (5. Gelbe)

Verletzte Spieler:

Macho, Weissenberger

Gefährdete Spieler:

Bubenik, Saurer, Rasswalder

Wieder dabei:

Prager, Saurer

Fraglich:

Panis (Verhärtung im Oberschenkel) <br style="">

Also was den Weissenberger angeht, die Hoffnung geb ich langsam auf! <br style="">

hach gott wie kann den das sein? wie kann man nur so ungeschickt sein ;) was hat der eig genau??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hoffe nur das wir einen herzerfrischenden fussball spielen u. nicht wie in den letzten beiden

spiele ohne power u. ohne selbstvertrauen planlos herumlaufen. die hintermannschaft ist nach wie vor der schwachpunkt obwohl neue leute geholt wurden.

bis jetzt ausser spesen nichts gewesen!

kraft spielt halt mit einer anderen taktik als hamann, jedoch für uns zum zuschauen "echt" wert- bzw. kraftlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tipp: Ja keine Ahnung, Niederlage und kein geschossenes LASKtor

Also das mit der Niederlage lass ich mir ja noch einreden... bzw hoff ich mal, die austria muss einfach gewinnen, bei euch ist es recht wurscht, aber glanzvoll wirds wohl nicht, ist auch egal es müssen einfach 3punkte her - aber das ihr kein tor schießt ist bei unserer Abwehr so gut wie unmöglich, die spielen die letzten spiele auf ähnlichem niveau wie eure (vor der WP, obwohl soviel gebessert hat sich dann auch wieder nicht^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der letzten Punkt in Favoriten: 2008

Der letzte Sieg in Favoriten: 1998

Das letzten Tor in Favoriten: 2007

Das letzte Mal mehr als 1 Tor in Favoriten: 1998

Ich liebe uns. :love:

Noch selten mit so wenig Erwartungen in ein Spiel gegangen wie heute, auf dass es zumindest ein netter Abend in trinktechnischer Hinsicht wird.

choreo.gif

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

bin gar nicht mehr so pessimistisch wie in den vergangenen Tagen, gehe aber trotzdem von einer Niederlage aus.

Die Aufstellung ist mir heute eigentlich ziemlich egal, aber hoffentlich hält Majabvi und Aufhauser unsere Defensive zusammen.

AUF NACH FAVORITEN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.