FAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Fahren viele nach Wien von euch. Das Wetter wird leider nicht gut sein. Bei uns auf der Ost ist das Bier ganz gut was ihr auf West kriegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Früher gab es leider für uns auch nur das Zipfer Medium. Für eine Sensation seit ihr schwach. Schöne Grüße aus Wien

oiso wenn ihr ka guads bier hobts, dann werden wahrscheinlich nur 1500 kommen :schluchz:

oder wir kuscheln si zu euch auf die ost :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kuschelparty mit Unsterblich! :augenbrauen:

Spaß beiseite,auch wenn ihr schlecht in Form seit - wir sind auch nicht in Topform.Und wenn irgendwer irgendwelche Serien // Erfolge bei uns gebrochen hat,dann war das meistens eine eher "schlechte" Mannschaft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kraft macht Cavlina zur Nummer eins des LASK

Fußball: Prager und Saurer trainieren wieder

Bereits drei Tage vor dem Fußball-Meisterschaftsspiel in Wien gegen die Austria sind die Würfel in der Torhüterfrage gefallen. LASK-Trainer Helmut Kraft ernannte nach der Verletzung von Jürgen Macho (Fingerbruch) Silvije Cavlina zur Nummer eins. Der Kroate erhält damit den Vorzug ge- genüber Michael Zaglmair. „Cavlina hat seine Position als Nummer 1 im Herbst nur durch eine Verletzung verloren, davor hat er gute Spiele gemacht und er verfügt über mehr Routine als Zaglmair“, begründete Kraft. So schnell kann es gehen. Im Jänner durfte Cavlina unter Ex- Coach Matthias Hamann nicht einmal ins Camp in die Türkei. PS: Die Herren Pra-ger und Saurer konnten gestern wieder trainieren. (V-Blatt.)

harte zeiten für zagi.

lt oön hat er aber kein problem damit.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wird wahrscheinlich eine niederlage. wenn diese nicht zu hoch ausfällt und die unsrigen ein gefälliges spiel aufziehen bin ich schon zufrieden.

3:1 für die veilchen tip ich jetzt einmal, in der hoffnung dass sie meister werden.

des weiteren finde ich es sehr super dass man gunnlaugsson schon so früh geholt hat das er jetzt überhaupt keinen trainingsrückstand zum aufholen hat. gratulation. :super:;)

cavlina statt zagi find ich gerechtfertigt, mit genau den argumenten die kraft vorbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

cavlina statt zagi find ich gerechtfertigt, mit genau den argumenten die kraft vorbringt.

wenn er dann wie er sagte nach dem Cupaus Zagi die Chance gibt (Cavlinas Vertrag wir denke ich nicht verlängert) hat er alles richtig gemacht.

deshalb mit Cavlina ins Cupfinale oder Zagi Einsatzzeiten geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe wirklich nicht wieso sich die Trainer immer gegen Michael Zaglmair entscheiden wenn es eine Tormanndiskusion gibt.

Ich weiß wirklich nicht was cavlina besser kann. Ich finde wenn man Zagi nie eine Chance gibt wird er sich nie beweisen könne wie gut er eigentlich ist.

Ich glaube wenn das weiter so geht werden wir bald ohne Tormann dastehen. Bei Macho und Zaglmair läuft der Vertrag aus und Cavlina ist vl auch weg. Macho können wir sowieso nicht halten weil er so viele Angebote von besseren Vereinen bekommt, Zaglmair wird gehen wenn er nie spielen darf wahrscheinlich wenn macho wieder kommt ist er nicht einmal ersatz. Ich meine er lässt sich auch nicht alles gefallen und cavlina wird wahrscheinlich auch gehen.

Aber naja wird da Kraft dann eh sehen was er davon hat. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe wirklich nicht wieso sich die Trainer immer gegen Michael Zaglmair entscheiden wenn es eine Tormanndiskusion gibt.

Ich weiß wirklich nicht was cavlina besser kann. Ich finde wenn man Zagi nie eine Chance gibt wird er sich nie beweisen könne wie gut er eigentlich ist.

Ich glaube wenn das weiter so geht werden wir bald ohne Tormann dastehen. Bei Macho und Zaglmair läuft der Vertrag aus und Cavlina ist vl auch weg. Macho können wir sowieso nicht halten weil er so viele Angebote von besseren Vereinen bekommt, Zaglmair wird gehen wenn er nie spielen darf wahrscheinlich wenn macho wieder kommt ist er nicht einmal ersatz. Ich meine er lässt sich auch nicht alles gefallen und cavlina wird wahrscheinlich auch gehen.

Aber naja wird da Kraft dann eh sehen was er davon hat. :kotz:

1. Läuft der Vetrag bei allen 3 aus

2. Was kann Kraft für Entscheidungen die Trainer vor ihm getroffen haben? Er wird sich selbst ein Bild gemacht haben und eben dann entschieden haben.

3. Ist´s wohl unumstritten dass sich Zaglmair die eine oder Aktion geleistet hat die nichtmal annähernd mit Profifußball zu tun hat und er sich damit teilweise selbst die Eier gelegt hat.

Man kann ihms sicher nicht verübeln wenn er geht, aber ich brauch den Akrobaten wirklich nicht zwischen den Pfosten. (Sorry für die persönlichen Abneigung gegen ihn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zagi ist einfach kein bundesligawürdiger tormann, ganz einfach. cavlina hat auch seine schwächen, aber mit ihm im tor fühle ich mich weit weniger unwohl!

genauso ist es! mal abgesehen von den aktionen, die er sich geleistet hat, hat er einfach nicht viel drauf. ich glaub auch nicht, dass er genug potential hat, um jemals bundesligareif zu werden. man muss bei jeder flanke angst haben, dass sie zu einem tor führt. cavlina ist zwar nicht mehr in der form, die er gehabt hat, als er zu uns kam, aber ihm ist es zuzutrauen, dass er sie wieder findet. vor allem in anbetracht des wichtigen cupspiels, das für uns die einzige möglickeit darstellt nächstes jahr noch international spielen zu können, versteh ich kraft total, dass er dem besseren tw die chance gibt und nicht auf einen jungen österreicher baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

cavlina ist für mich auch die bessere wahl!

aber jetzt schon davon zu reden nächstes jahr international mspielen zu wollen versteh ich oder kann ich nicht verstehen! :facepalm:

ich trage ein schwarz weißes herz, bin bei jedem heimspiel im stadion u fahr auswärts auch mit! aber es muss jeder realist sein! :verbot:

wir stehen auf tabellenplatz 9, spielen eine alles andere als gute saison(start war gut), wo wären wir wenn kärnten keine verkorkste saison spielt) :ratlos:

IM ABSTIEGSKAMPF MITTENDRIN!

Bitte bleibt realistisch, ich traue den Lasklern viel im Cup zu u hoff das wir am ende der saison vor ried stehen aber bitte nichtr vom internationalen geschäft reden! bitte wacht auf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also mit cavlina hat kraft bestimmt den richtigen ins tor gestellt. ohne zweifel.

falls man überhaupt vom internationalen geschäft reden kann, dann höchstens in 3, 4 jahren. wir müssen endlich mal ein ordentliches team aufbauen. dann geht vl was.

diese saison gehts um nix mehr. wir können nicht mehr absteigen, und ob wir jetzt 9ter oder 7ter werden ist mir auch schon scheißegal. man sollte nur jetzt beginnen, einen stamm fürs nächste jahr aufzubauen. dann könnte es ein besseres jahr werden. ich hoffe nur, man verabsäumt das nicht schon wieder, wie im letzten jahr.

wir fans können uns jetzt sowieso nur noch a gaudi machen, die mannschaft unterstützen und gegen reichel und das pyro - gesetz protestieren. ansonsten ärgere ich mich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gesperrte Spieler:

Alunderis (5. Gelbe)

Verletzte Spieler:

Macho, Weissenberger

Gefährdete Spieler:

Bubenik, Saurer, Rasswalder

Wieder dabei:

Prager, Saurer

Fraglich:

Panis (Verhärtung im Oberschenkel) <br style="">

Also was den Weissenberger angeht, die Hoffnung geb ich langsam auf! <br style="">

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cavlina ist für mich auch die bessere wahl!

aber jetzt schon davon zu reden nächstes jahr international mspielen zu wollen versteh ich oder kann ich nicht verstehen! :facepalm:

na, für mich ist es eh auch nicht realistisch. die möglichkeit besteht im cup allerdings, in der meisterschaft gehts um nichts mehr. deswegen ist das cupspiel so ziemlich das einzig wichtige spiel, das wir heuer haben. mehr wollt ich damit nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zaglmaier kann sich mittlerweile nicht mehr aufregen, dass er keine realistische chance bekommen hat,

nur weil er bei der u20 wm im tor war, ist er kein buli tormann

so hart das jetzt klingt, aber er wird froh sein müssen wenn er überhaupt noch wo einen profi vertrag bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.