FAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

danke burschen - wegen euch ist mein tipp-3-schein im oasch! :feier: :aaarrrggghhh:

dass wir DORT kein tor kassieren, geschweige denn 3 punkte mitnehmen ... nicht im traum hätt ich dran gedacht ... SEHR FEIN! :clap::clap::clap:

und für's cup-spiel: rasenheizung bitte ausgeschaltet lassen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich möchte jetzt keinen der LASKler hier aus seinem Traum holen jedoch ohne den Schiedsrichter - und ja ihr habt gut gespielt,das müssen wir // muss ich zugeben - hättet ihr nicht (so leicht?) gewonnen.Was der euch beim Zerren,Stossen und sonstwas übersehen hat war nicht mehr normal.

Auch die Schinderei eures Torwarts war absolut zum kotzen. :madmax:

Nichtsdestotrotz habt ihr absolut verdient gewonnen - Gratulation!

(Ich hab's einige Seiten vorher prophezeit!)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

danke burschen - wegen euch ist mein tipp-3-schein im oasch! :feier: :aaarrrggghhh:

dass wir DORT kein tor kassieren, geschweige denn 3 punkte mitnehmen ... nicht im traum hätt ich dran gedacht ... SEHR FEIN! :clap::clap::clap:

und für's cup-spiel: rasenheizung bitte ausgeschaltet lassen! :happy:

Für Acimovic und Junuzovic war das heute sehr schwer zu spielen, genau so wie für Prager auf userer Seite - zuhause sollte Majabvi auf Acimovic spielen - denn hatte bereits sehr gut im Griff - oder wir bringen Schnee auf die Gugl :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

LASKler zu sein ist echt das höchste wo gibt.

Um 14:30 das erste Bier, die Stimmung ist gut, praktisch keine Zuversicht für das Spiel. Nach dem 4. Bier die Meinung, dass wir sie heute platt machen. Beim Stadion angekommen den Rasen inspiziert, es war klar, dass uns die Austria heute keine 4 Tore machen kann.

Die Anfangsphase reine Zitterpartie, jeder Ball, der weggedroschen wird, frenetisch bejubelt. Zwei gute Szenen am Anfang offensiv, die mit Glück auch Tore sein können. Austria wird stärker, man rettet sich irgendwie in die Pause. 2. Halbzeit, die Pyro beginnt, alle sind spitz, Aufhauser macht das Ding, der Block kann es nicht fassen und liegt sich in den Armen. Der Rest ist fast reine Abwehrschlacht, nach vorne geht kaum noch etwas.

Beim Abpfiff Sprachlosigkeit über das Abwehrverhalten, das erste Mal seit über 10 Jahren 3 Zähler aus Wien entführt. Fairerweise muss man dazusagen, dass sich das Spiel so keinen Sieger verdient gehabt hätte, der PLatz war echt schiach, aber egal, das interessiert mich heute Nüsse, ich trink jetzt ein Schnäpslein auf jeden LASKler, der heute anwesend war, die 150 heute waren homogener, als ich es bei so manchem Heimspiel erlebt habe.

Zum Schluss möchte ich noch der Jungfrau Maria für diesen außergewöhnlichen Tag danken; ich werde sie zum morgigen Festtage in meine Gebete miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Geschätzte (Bis auf durch die Pyrotechnik waren die durch's Licht unsichtbar) 100

nein, das waren um einige mehr! ;)

das tut echt gut, muss man schon sagen! prost nach linz!

Wie gesagt nur geschätzt - ich war zu sehr mit frieren beschäftigt! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

LASKler zu sein ist echt das höchste wo gibt.

Um 14:30 das erste Bier, die Stimmung ist gut, praktisch keine Zuversicht für das Spiel. Nach dem 4. Bier die Meinung, dass wir sie heute platt machen. Beim Stadion angekommen den Rasen inspiziert, es war klar, dass uns die Austria heute keine 4 Tore machen kann.

Die Anfangsphase reine Zitterpartie, jeder Ball, der weggedroschen wird, frenetisch bejubelt. Zwei gute Szenen am Anfang offensiv, die mit Glück auch Tore sein können. Austria wird stärker, man rettet sich irgendwie in die Pause. 2. Halbzeit, die Pyro beginnt, alle sind spitz, Aufhauser macht das Ding, der Block kann es nicht fassen und liegt sich in den Armen. Der Rest ist fast reine Abwehrschlacht, nach vorne geht kaum noch etwas.

Beim Abpfiff Sprachlosigkeit über das Abwehrverhalten, das erste Mal seit über 10 Jahren 3 Zähler aus Wien entführt. Fairerweise muss man dazusagen, dass sich das Spiel so keinen Sieger verdient gehabt hätte, der PLatz war echt schiach, aber egal, das interessiert mich heute Nüsse, ich trink jetzt ein Schnäpslein auf jeden LASKler, der heute anwesend war, die 150 heute waren homogener, als ich es bei so manchem Heimspiel erlebt habe.

Zum Schluss möchte ich noch der Jungfrau Maria für diesen außergewöhnlichen Tag danken; ich werde sie zum morgigen Festtage in meine Gebete miteinbeziehen.

z28.gifz28.giflaugh.giflaugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Wint0r

mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. was ein sulimani geschwunden hat in den zehn minuten wo er spielte war unter jeder sau, ein klarer elfer wurde dem LASK vorenthalten.

also beschweren brauchts euch nicht, ... denn er hat die kleinern fouls für die wiener vom verteilerkreis öfters gepfiffen als vom LASK.

faktum ist, dass sich nächste woche einer der beiden wiener großklubs aus dem titelrennen nehmen wird, derby sei dank. am liebsten wären mir beide.

jedenfalls wirds am dienstag spannend werden... und zuhause sind wir eine macht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.