FAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

ASB forever

Wenn für Aufhauser 700kE bezahlt wurden, stimmt etwas nicht :huh?deppat?:

entschuldigung aber des glaubst doch selber nicht

alleine der hausverstand schließt das schon aus, die medienberichte entkräften das entgültig.

Ich verstehe nur die ganze Geheimniskrämmereien nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn für Aufhauser 700kE bezahlt wurden, stimmt etwas nicht :huh?deppat?:

entschuldigung aber des glaubst doch selber nicht

alleine der hausverstand schließt das schon aus, die medienberichte entkräften das entgültig.

Ich verstehe nur die ganze Geheimniskrämmereien nicht ...

Weil es dann auch bei zukünftigen Spielertransfers schwer werden könnte. Wenn dann Vereine wissen, dass der LASK noch irgendwo Geld vom Wallner-Transfer herumliegen haben müsste, gehen die Preise gleich um ein Eck nach oben, so kann man im stillen Kämmerlein besser verhandeln. Ich hätte auch gerne mehr Transparenz im Fußballgeschäft, aber wenn alle so praktizieren wären wir ja dumm, wenn wir Zahlen bekannt geben. Dass wir es nicht machen zeugt ja doch von einem Funzerl Sachverstand.

Jetzt wars aber genug OT. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich den Sieg jetzt endlich realisiert habe, ein paar Worte zum Spiel gestern:

1; Ja, der Platz war scheisse, aber bespielbar und sicher nicht irregulär. Da

gab's schon ganz andere Partien ... Ich seh ein, dass die Veilchen das als

Argument anbringen, aber beide Mannschaften ham auf dem gleichen Platz gespielt.

2; Ja, das Tor von Aufhauser war ein Zufallsprodukt. Zu dem Zeitpunkt hätt's aber

eh schon 1:0 stehen MÜSSEN (beim Verwerten von Großchancen hamma a Problem). Von daher

absolut verdient.

3; Der Prager hinkt seiner Form gewaltig hinterher (ich glaub 16 verlorene, 3 gewonnene

Zweikämpfe).

4; Das Gegenteil gilt für Chinchilla. Kaum zu glauben, aber dem geht als IV der Knopf auf.

5; Richtige Gefahr hat die Austria nie ausgestrahlt und das trotz zig Ecken, Freistößen

und Flanken.

6; Lob an den Trainer: Nicht jeder bringt bei einer 1:0 Führung für den Moarli einen Stürmer

(jaja, da Skuletic, aber immerhin). Der Gedanke war schon richtig: Verteidigung durch

Entlastungsangriffe. Hat net wirklich funktioniert, war aber zum Glück wurscht!

Und am Wichtigsten: WIR HAM ZU 0 GESPIELT! Und das völlig verdient. Gut gestanden, keine

haarsträubenden individuellen Fehler und vor allem schon ab dem Mittelfeld attackiert (ok,

gegen Ende erst knapp vor'm 16er).

FAZIT: Kampfstarke Leistung und die verdiente Führung staubtrocken nach Hause gespielt, Gratulation!

Zu erwähnen sind noch folgende Punkte:

- Aufhauser tut unserem Spiel unheimlich gut :allaaah:

- Margreitter wird, wenn er so weiterspielt, nie und nimmer zu halten sein :schluchz:

AUF GEHT'S BURSCHEN, WIR WOLL'N DEN CUP!

Kommentar vom Daxbacher:

"Man ist immer enttäuscht, wenn man verliert. Auf diesem Boden ist es einfach sehr schwer,

schönen Fußball zu spielen. Es war sehr schwierig, flache Pässe zu spielen.

Chinchilla und Margreitter stehen bei hohen Bällen zudem sehr gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gratulation zum Sieg, bei einem für euch super Wetter. Mit dem Aufhauser werdet ihr hoffentlich noch viel Freude haben.

Wenn du das so schreibst klingt das so, als hätten wir ein hoffnungsvolles Jungtalent von euch übernommen. :lol:

Aufhausers Job bei uns ist denke ich ziemlich dankbar. Als Kopfballviech muss er uns in der Defensive die Lufthoheit sichern, das klappt bisher ganz gut. Er kann auch den Ball halten, verfügt über genug Ruhe im Spiel. Um ihn herum wuselt Majabvi, der einen Großteil der Laufarbeit übernimmt. Den öffnenden Pass beherrschen halt beide nicht so optimal, da würde ich mir mehr direktes Spiel auf die Flügel oder in die Spitze wünschen, um eben das MF schneller zu überbrücken, aber da kann ja noch Potential nach oben sein, wenn man die Laufwege besser kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4; Das Gegenteil gilt für Chinchilla. Kaum zu glauben, aber dem geht als IV der Knopf auf.

- Aufhauser tut unserem Spiel unheimlich gut :allaaah:

- Margreitter wird, wenn er so weiterspielt, nie und nimmer zu halten sein :schluchz:

- chinchilla ist wirklich die überraschung des frühjahres

- mit aufhauser und prettenthaler sind wir bei standards viel kopfballstärker als im herbst

- wenn margreitter so weiterspielt dann kommt er hoffentlich gleich im ausland unter - und nicht in wien

das würde den abschied doch erträglicher machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.