FAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

@Wint0r

mach dich jetzt bitte nicht lächerlich. was ein sulimani geschwunden hat in den zehn minuten wo er spielte war unter jeder sau, ein klarer elfer wurde dem LASK vorenthalten.

also beschweren brauchts euch nicht, ... denn er hat die kleinern fouls für die wiener vom verteilerkreis öfters gepfiffen als vom LASK.

faktum ist, dass sich nächste woche einer der beiden wiener großklubs aus dem titelrennen nehmen wird, derby sei dank. am liebsten wären mir beide.

jedenfalls wirds am dienstag spannend werden... und zuhause sind wir eine macht. :finger2:

Also den Elfer, wo möchtest du den gesehen haben? Ich könnte mich an nichts Derartiges erinnern.

Und ja, der Schiri hat sehr wohl so manches Foul sehr glücklich für uns gepfiffen, ich kann mich an ein Handspiel von Chinchilla erinnern, das sogar ich vom Sektor perfekt sehen konnte, also schön de Ball flach halten.

Und Macht zu Hause ist auch relativ, das war die Austria bislang auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kannst du die Meinung anderer Leute nicht vertragen,laskler89? :nein:

Ich hab' versucht das ganze Spiel relativ neutral zu bleiben und rational zu urteilen (Was mir aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen nicht immer ganz gelang) - und der Schiedsrichter war gegenüber euch ziemlich blind - Faktum.

In der ersten Hälfte wurde nur ein einziges Mal zugunsten der Wiener Austria gepfiffen,das war ein direkter Freistoss meiner Erinnerung nach.

An besagtes Handspiel kann ich mich ebenfalls bestens erinnern - sowie an diverse andere Zupfereien,Haltereien und Stossorgien.

Nichtsdestotrotz gewonnen habt ihr nicht unverdient!

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ês ist zwar offtopic aber weiss ma schon umwieviel geld da wallner zu rbs gewechselt is? nur so aus neugier, weil ich grad gelesen hab er wurde quasi verschenkt (in einem anderen forum) das kann ich mir aber ned vorstellen

kann mir auch nicht vorsellen, dass der reichel ihn verschenkt hat. der lask wird allerdings nicht viel für wallner bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch die Schinderei eures Torwarts war absolut zum kotzen. :madmax:

1. hat er dafür eh gelb gesehen und 2. würden das wahrscheinlich von 10 Goalies 9 auch so machen. Oder glaubst der Lindner oder der Safar würden bei 1:0 für euch einen Stress machen beim Abstoss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kannst du die Meinung anderer Leute nicht vertragen,laskler89? :nein:

Ich hab' versucht das ganze Spiel relativ neutral zu bleiben und rational zu urteilen (Was mir aufgrund diverser Schiedsrichterentscheidungen nicht immer ganz gelang) - und der Schiedsrichter war gegenüber euch ziemlich blind - Faktum.

In der ersten Hälfte wurde nur ein einziges Mal zugunsten der Wiener Austria gepfiffen,das war ein direkter Freistoss meiner Erinnerung nach.

An besagtes Handspiel kann ich mich ebenfalls bestens erinnern - sowie an diverse andere Zupfereien,Haltereien und Stossorgien.

Nichtsdestotrotz gewonnen habt ihr nicht unverdient!

cheers!

Aus meiner Sicht hat er generell sehr viel durchgehen lassen ... auf beiden Seiten.

Gravierende Fehlentscheidungen habe zumindest ich nicht gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ês ist zwar offtopic aber weiss ma schon umwieviel geld da wallner zu rbs gewechselt is? nur so aus neugier, weil ich grad gelesen hab er wurde quasi verschenkt (in einem anderen forum) das kann ich mir aber ned vorstellen

kann mir auch nicht vorsellen, dass der reichel ihn verschenkt hat. der lask wird allerdings nicht viel für wallner bekommen haben.

der lask hat gar nichts fürn wallner bekommen. hat alles da PMR kassiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ês ist zwar offtopic aber weiss ma schon umwieviel geld da wallner zu rbs gewechselt is? nur so aus neugier, weil ich grad gelesen hab er wurde quasi verschenkt (in einem anderen forum) das kann ich mir aber ned vorstellen

Der Reichl schenkt nicht mal eine Leberkässemmel her, dann wird er den Toptorjäger der Bundesliga, noch dazu an den reichsten Verein in Ö, verschenken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ês ist zwar offtopic aber weiss ma schon umwieviel geld da wallner zu rbs gewechselt is? nur so aus neugier, weil ich grad gelesen hab er wurde quasi verschenkt (in einem anderen forum) das kann ich mir aber ned vorstellen

Geheißen hat es 1-1.2 Mill. Euro, wieviel Prozent Wahrheit dahintersteckt kann ich dir allerdings nicht sagen, bei unserer Vereinsführung versickert das Geld ohnehin irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ês ist zwar offtopic aber weiss ma schon umwieviel geld da wallner zu rbs gewechselt is? nur so aus neugier, weil ich grad gelesen hab er wurde quasi verschenkt (in einem anderen forum) das kann ich mir aber ned vorstellen

Geheißen hat es 1-1.2 Mill. Euro, wieviel Prozent Wahrheit dahintersteckt kann ich dir allerdings nicht sagen, bei unserer Vereinsführung versickert das Geld ohnehin irgendwo.

es sickert auf die konten dieser firma ==>http://www.matchmaker.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Genau da liegt auch das Problem der Sponsoren - es kann nicht sein, dass Mittel aufgebracht werden, wenn keine da sind - und wenn dann welche da sind, dann versickern die irgendwo. Besonders verschärfend wirkt für mich die Tatsache, dass alles verheimlicht wird ... Ich kann mir nur vorstellen, dass RedBull zwi. 1 und 1,5mio bezahlt und gleichzeitig Aufhauser hergegeben hat. Wenn für Aufhauser 700kE bezahlt wurden, stimmt etwas nicht :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wenn für Aufhauser 700kE bezahlt wurden, stimmt etwas nicht :huh?deppat?:

entschuldigung aber des glaubst doch selber nicht

alleine der hausverstand schließt das schon aus, die medienberichte entkräften das entgültig.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gerade noch einmal die 2 Szenen am Anfang gesehen. Also Metz und Saurer müssen da schon mehr aus ihren Chancen machen, der eine schießt total unbedrängt aus 10 Metern den Tormann an, der andere trifft aus 8 Metern nicht einmal das Tor. Sowas muss einfach konzentriert verwertet werden, wenn der Austria nämlich so ein Lucky Punch gelingt im Spiel ist es sehr wahrscheinlich, dass wir dieses Spiel 1:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.