JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

weisst du, ich behaupte es aus sympathiegründen

aber ich behaupte es auch weil es für mich offensichtlich ist

ich schau tag ein tag aus fußball und kann feststellen was kompetente trainer mit ihren teams machen, wie organisiert das wirkt

ich kann sehen wie ein trainer nach aussen hin seine spieler behandelt und sich schützend vor sie stellt wenn sie mal mist bauen

all das seh ich bei constantini nicht. dazu muss ich nicht mit in der kabine sitzen. aber wenn es dich interessiert es gibt einige user hier deren namen ich dir nicht nennen werde, die mit team spielern befreundet sind und diese teamspieler die annahmen die wir fans in punkto inkompetenz haben auch bestätigen

und du glaubst natürlich alles was irgendwelche typen von sich geben. denn quellen wurden keine genannt.... aber klar, es passt in dein bild und drum ist es so. mMn macht man es sich schon sehr leicht. nicht dass ich das gegenteil behaupten würde und klarerweise habe ich auch kein interesse an einem weiterwurschteln von DiCo, aber hier wird schon immer sehr locker aus der hüfte geschossen. davon abgesehen ist es offensichtlich dass du dich etwas überschätzt (was spätestens seit dem jesus sager eh das ganze asb weiß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

...

Hast anscheinend gemerkt das es schon langsam lächerlich wird jeden anzukeifen.

(Ich hab den Blödsinn noch gelesen bevor du ihn jetzt richtiger weise entfernt hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du schreibst in einen "[r2d2]"-tag dass man taktik nicht beurteilen kann ...

man kann aber taktik beurteilen ... vor allem wenn man neutral ist

aber laut dir ist es doch nicht einmal möglich, die handschrift eines trainers zu erkennen? wie kann man dann taktik beurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein vorschlag :

Das ganze Team sollte geschlossen gegen Dico sein

Nur ein einzelner Spieler bringt nix. dann wird er einfach nicht mehr einberufen

wenn aber der ganze Kader sagt, das sie so unter diesem Trainer nicht mehr arbeiten können, dann muss sich der Präsident etwas überlegen.

weil ich kann mir nicht vorstellen das die Teamspieler nicht auch selber merken das der DiCO net der optimale Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

weil ich kann mir nicht vorstellen das die Teamspieler nicht auch selber merken das der DiCO net der optimale Trainer ist.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen das der DiCo Fischen das Schwimmen beibringen könnte :davinci:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist heute übrigens ein neuer Name eingefallen der dieses Amt übernehmen könnte:

Zlatko Krancjar, seines Zeichens Trainer der montenegrinischen Nationalmannschaft und früherer FC Linz Coach(mit Rapid war auch irgendwas) . Der Österrreichbezug wär da, und 450k/ Jahr verdient er dort auch sicher nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bezieht sich nicht wirklich konkret auf die Teamchefdiskussion, aber zeigt ganz gut wie's beim ÖFB zugeht :huh?deppat?: vll hat wer die Hangar7 Sendung am Montag auf Servus TV gesehen. War recht lustig wie's den Windner zlegt haben ^^

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/34895-10-fragen-eines-deutschen-an-den-oefb-praesidenten

bearbeitet von Propheteus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch viel entlarvender, als jedes DiCo interview, ist folgende interview-mitschrift mit dem windtner:

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/34895-10-fragen-eines-deutschen-an-den-oefb-praesidenten

am besten die passage, als er sagt, dass es ja nix bringt einen neuen coach in die letzten paar spiele zu schicken... das habe ihm ja gerade gestern der DiCo auch gesagt.

:facepalm:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

aber laut dir ist es doch nicht einmal möglich, die handschrift eines trainers zu erkennen? wie kann man dann taktik beurteilen?

du bist ein dodl der tatsächlich medial völlig manipuliert wurde oder?

Wenn eine Mannschaft sich zurückzieht, dann ist das Taktik,

wenn ein Spieler nen Pass spielt und sich dabei entscheidet für lang oder kurz = Taktik

wenn ein Spieler zum Elfer antritt und sich die Ecke aussucht = Taktik

wenn ein defensiver Spieler sich in den Angriff mit einschaltet, der eine öfters, der andere etwas seltener = Taktik

Aber nun gelangen wir wieder zu dem Punkt den du scheinbar nicht verstanden hast:

Taktik vom Trainer, oder eigene Entscheidung??

Beispiel Baumgartlinger / Hlinka ...

Ein Baumgartlinger schaltet sich viel öfters ein in die Offensive ein als Hlinka, das wird wohl jeder Zuschauer in den Spielen gemerkt haben,

ob er sich aber mehr einschaltet, weil es ihm daxbacher sagt, oder ob es einfach an seinem spielstil liegt, das wird keiner von euch beantworten können und vor allem in welchem ausmaß das von wem abhängig ist!

Fakt ist aber, Daxbacher entscheidet sich taktisch für einen der beiden, oder gar beide ...

er kann gegen Barcelona aber die selbe Aufstellung wählen wie gegen die Mattersburger,

ob es die richtige entscheidung war, sieht man letztlich meistens am ergebnis

mal davon abgesehen, dass z.B. intelligenbolzen wie blumenau ihm "taktische ausrechenbarkeit" vorwerfen weil immer die selbe aufstellung/formation gespielt wird,

dabei ist das zu 100% auslegungssache ob es positiv oder negativ ist immer mit der selben aufstellung/formation zu spielen, und ob es dann letztlich richtig oder falsch war kann man wieder nur im nachhinein anhand der ergebnisse sehen!

aber das nur ein kleiner ausflug in eine weitere lächerliche diskussion die man starten könnte ... worauf ich hinaus will ist aber, um wieder einen zusammenhang zum ÖFB und DiCo herzustellen:

auch die "Freiheiten" Positionen zu tauschen (Alaba/Junuzovic) sind zu 100% Auslegungssache, wenn es klappt, dann ist es genau das richtige gewesen, wenn nicht, dann eben nicht,

aber dafür ist der trainer da, der dann die verantwortung dafür trägt, also lasst einfach die leistungen sprechen, wenn sie schlecht spielen, dann wird der teamchef eh gehen, und das wünschen sich ja eh die meisten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und du glaubst natürlich alles was irgendwelche typen von sich geben. denn quellen wurden keine genannt.... aber klar, es passt in dein bild und drum ist es so. mMn macht man es sich schon sehr leicht. nicht dass ich das gegenteil behaupten würde und klarerweise habe ich auch kein interesse an einem weiterwurschteln von DiCo, aber hier wird schon immer sehr locker aus der hüfte geschossen. davon abgesehen ist es offensichtlich dass du dich etwas überschätzt (was spätestens seit dem jesus sager eh das ganze asb weiß).

es ist mir schon länger bewusst dass du äpfel und birnen nicht differenzieren kannst und dir die dinge drehst und wendest wie du willst um sachen zu sehen wie du sie brauchst aber ums dir deutlich zu schreiben wie borniert du bist:

wo steht denn genau in meinem post dass diese leute keine quellen nennen? :ears: und ich mit diesen leuten nicht hauptsächlich per PM schreibe? jetzt bin ich mal gespannt. das tun sie nämlich sehr wohl.

achja die jesus saga - die tut dir in der seele weh. aber nochmal zum mitschreiben: damit meinte ich dass ich die selbe güte besitze weil ich dir und deinem ebenfalls debilen freund gidi immer die dinge erkläre wie sie sind. siehe der punkt oben.

aber ich weiss ja eh schon dass du in mich verliebt bist und mich nur necken willst. ich bin tolerant und nehm das halt so hin :augenbrauen:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn eine Mannschaft sich zurückzieht, dann ist das Taktik,

wenn ein Spieler nen Pass spielt und sich dabei entscheidet für lang oder kurz = Taktik

wenn ein Spieler zum Elfer antritt und sich die Ecke aussucht = Taktik

wenn ein defensiver Spieler sich in den Angriff mit einschaltet, der eine öfters, der andere etwas seltener = Taktik

du entscheidest dich nicht weiter zu posten um dich nicht noch mehr lächerlich zu machen = taktik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir ist heute übrigens ein neuer Name eingefallen der dieses Amt übernehmen könnte:

Zlatko Krancjar, seines Zeichens Trainer der montenegrinischen Nationalmannschaft und früherer FC Linz Coach(mit Rapid war auch irgendwas) . Der Österrreichbezug wär da, und 450k/ Jahr verdient er dort auch sicher nicht.

WUrde ja schon öfters kolportiert. Naja, im Moment hat er die Chance sich mit Montenegro für die EM zu qualifizieren. Wäre schön blöd, wenn er sich das entgehen ließe. Und sobald er's geschafft hat, wird er sich wohl bessere Mannschaften aussuchen können als Österreich. Falls er's nicht schafft: Vielleicht....sofern er den Alkohol unter Kontrolle hat, sicher ein guter Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten