JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

gludovatz wäre eh unumstritten. aber der will ja ned. und ich versteh ihn!

Ein berühmter Trainer hat mal gesagt 'ich bin zwar Patriot aber kein Idiot' und gemacht hat er es dann trotzdem wenn auch leider nur viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

der gludo soll sein sommermärchen weiter bei ried schreiben. der passt so gut dort hin, das tut schon fast weh. eine art sir alex ferguson des innviertels. :finger:

ich bin für eine ausländische lösung ... jemand, der frischen wind in den österreichischen fußball bund bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich bin für eine ausländische lösung ... jemand, der frischen wind in den österreichischen fußball bund bringen kann.

der öfb wird sich hüten. wenn der schilehrer wirklich geht bzw. gehen muss, wirds hundertprozentig irgendeine halbgare hausinterne lösung, heraf, herzog oder irgendeiner aus der cordoba-generation, ders bis dato noch nicht versuchen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

der öfb wird sich hüten. wenn der schilehrer wirklich geht bzw. gehen muss, wirds hundertprozentig irgendeine halbgare hausinterne lösung, heraf, herzog oder irgendeiner aus der cordoba-generation, ders bis dato noch nicht versuchen durfte.

Genau das is ja das schlimme :(

Ich versteh noch immer nicht warum wir damals einen Slomka nicht genommen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Genau das is ja das schlimme :(

Ich versteh noch immer nicht warum wir damals einen Slomka nicht genommen haben :ratlos:

Slomka hatte noch einen Vertrag bei Schalke , der ÖFB hätte Ablöse bezahlen müssen und das

wollte oder konnte man nicht, angeblich waren die Forderungen seitens der Schalker ziemlich hoch.

Slomka wäre mMn ideal gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wäre total begeistert, wenn Christoph Daum Teamchef werden würde - endlich mal wieder einen international bekannten und erfahrenen Teamchef.

Constantini hats meiner Meinung nach verschissen, weil er wegen verletztem Stolz auf bestimmte Spieler (wie Ivanschitz) verzichtet hat. Ein Teamchef, der aus persönlichen Gründen nicht das stärkste Team nominiert, hat als Teamchef nichts zu suchen. Mal abgesehen davon, wie es überhaupt möglich ist, dass so ein "Hobbytrainer" ohne jegliche internationale Erfahrung überhaupt Teamchef werden kann. :facepalm:

CONSTANTINI RAUS - DAUM REIN!!! UMSO SCHNELLER, UMSO BESSER!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich wäre total begeistert, wenn Christoph Daum Teamchef werden würde - endlich mal wieder einen international bekannten und erfahrenen Teamchef.

Constantini hats meiner Meinung nach verschissen, weil er wegen verletztem Stolz auf bestimmte Spieler (wie Ivanschitz) verzichtet hat. Ein Teamchef, der aus persönlichen Gründen nicht das stärkste Team nominiert, hat als Teamchef nichts zu suchen. Mal abgesehen davon, wie es überhaupt möglich ist, dass so ein "Hobbytrainer" ohne jegliche internationale Erfahrung überhaupt Teamchef werden kann. :facepalm:

CONSTANTINI RAUS - DAUM REIN!!! UMSO SCHNELLER, UMSO BESSER!!! :allaaah:

Der Phrasendrescher würde dem Team noch mehr schaden, als es DiCo jemals könnte. Alleine, was er bei der SGE verzapft hat und auch "erreicht" hat, spricht eigentlich für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ein berühmter Trainer hat mal gesagt 'ich bin zwar Patriot aber kein Idiot' und gemacht hat er es dann trotzdem wenn auch leider nur viel zu kurz.

und vor allem VIIIIIEL zu spät! :(

sicherlich nicht! warum auch?

weil er der aktuell unumstrittenste trainer mit österreichischer staatsbürgerschaft ist. er würde sicher länger ohne merkbaren gegenwind arbeiten können als JEDER andere kanditat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

schlechter als constantini kann er aber eigtl nicht sein

das trifft auch auf mich zu. trotzdem wär ich nicht unbedingt die optimalbesetzung für den job. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Endlich? Weißt noch, wer 2008 nach Hicke das Traineramt übernommen hat? Auch das ist keine Erfolgsgarantie, wie man gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich? Weißt noch, wer 2008 nach Hicke das Traineramt übernommen hat? Auch das ist keine Erfolgsgarantie, wie man gesehen hat.

Das kann man nicht vergleichen. Daum kann sich immerhin noch bewegen und selber Übungen vorzeigen, was natürlich nicht bedeuten soll, dass Daum nicht genau so scheitern könnte. Ich hab mittlerweile eigentlich keinen Wunschkandidaten mehr, zumindest keinen von dem man behaupten könnte, dass er realistisch wäre. Ich will nur, dass DiCo schnellst möglich entfernt wird. Solange Spieler wie Ivanschitz, Garics, ... wieder einberufen werden, würde das Team auch ohne taktische Veränderungen wohl stärker agieren. Eine kleine Steigerung zu den taktischen Vorgaben von DiCo sollte bei einem neuen Coach bei Möglichkeit allerdings auch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten