Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch

Den Videobeweis hätten die Deutschen '66 auch gerne gehabt :lol:

Oder Österreich gerne nicht gehabt ... das war ein "Spaß" damals. Franzose trifft die Torkamera, Schiedsrichter halten es für Latte, es wird weiter gespielt, Österreich schießt ein Tor, irgendwann reagiert der Schiedsrichter auf die Proteste der Franzosen von der längst vergangenen Aktion und schaut sich das noch einmal an auf Video. Ergebnis Tor Frankreich, Tor Österreich aberkannt. :huh?deppat?:

welches spiel meinst du da?

abstiegsspiel ö-fra 1996 in der a.s.halle bei der a-wm in wien. ;)

bumm, da ham a uns aufgeregt. :eek: dabei war die entscheidung natürlich völlig korrekt. ;)

Total gar ned korrekt. :hammer::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

übrigens haben wir damals die slowaken besiegt, in der gruppe. den klassenerhalt kosteten uns unsere lieben deutschen freunde. diese waren nach einem 5:1 gegen kanada und einem 3:0 gegen uns, nicht daran interessiert gegen die slowakei noch leistung zu bringen, und verloren mit 1:4.

wenigstens bestrafte tschechien die deutschen mit 6:1, während der mögliche gegner finnland gegen kanada rausflog.

in der anderen gruppe waren mit italien, norwegen und frankreich 3 gegner in reichweite, deutlich schwächer als die slowaken.

heim -wm im eishockey -> das funktioniert in österreich nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So jetzt Kanada gg Deutschland. Jetzt sehen wir wie die Deutschen zerlegt werden, und die Kanader haben auch noch was gut zu machen.Mein Tipp: 8:2 Nimmts wer fürn Valdi auf?

kannst du mir bitte RECHTZEITIG vor wettannahmeschluß das ergebnis von kanada gegen russland sagen?! hätte da ein wettbüro, welches ich gerne mal ausnehmen würde ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so, mein spezl war auch zerst gerade wieder im bild. also war er jetzt in der kombi auch im stadion, so wie beim team springern ... mein gott, hoffentlich hat er auch karten für die biathlon staffel

wenn net, müssma zammlegen biggrin.gif

Icy soll anrufen und nachfragen wies ausschaut.

GOLD IN DER BIATHLON STAFFEL IST UNSER !!!! ER HAT EINE KARTE UND WIRD IM STADION SEIN !!!!!! 91.gif91.gif

außerdem war er auch beim gold der doppelsitzer dabei ... also war er bis jetzt bei jeder goldenen außer im super G live im stadion .... 02.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

GOLD IN DER BIATHLON STAFFEL IST UNSER !!!! ER HAT EINE KARTE UND WIRD IM STADION SEIN !!!!!! 02.gif

Sag ist das einer der 3 die man so oft im Mannschaftspringen gesehen hat?

Zum Biathlon: Man hat gestern bei den Kombinierern wieder mal gesehen das wir bei Temperaturen um die 0 Grad praktisch unschlagbare Ski haben - jetzt heisst es beten das sich das Wetter so hält!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

GOLD IN DER BIATHLON STAFFEL IST UNSER !!!! ER HAT EINE KARTE UND WIRD IM STADION SEIN !!!!!! 02.gif

Sag ist das einer der 3 die man so oft im Mannschaftspringen gesehen hat?

Zum Biathlon: Man hat gestern bei den Kombinierern wieder mal gesehen das wir bei Temperaturen um die 0 Grad praktisch unschlagbare Ski haben - jetzt heisst es beten das sich das Wetter so hält!!!

yo. der dünne von den dreien. der immer in der mitte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

yo. der dünne von den dreien. der immer in der mitte steht.

Haha genial die Typen und wie ich sie beneide 92.gif

der mit den "weissen" haaren ist mein spezl 92.gif sind übrigends alle drei aus gsiberg.

untitled.bmp

gestern is er aber rechts gestanden, oder wars bei Skispringen? ... Der lässt sich aber nicht hinreissen das ASB zu grüssen? Oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.