Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 Die chancen das dass Heimspiel eines der bittersten Heimspiele sein wird, das ich mir je ansah sind leider ziemlich hoch. hab echt ein verdammt schlechtes Gefühl, ich hoff zwar das beste und versuche auch irgenwie positiv zu denken, aber das Gefühl will nicht abreißen... Dazu kommt noch das dass Spiel wohl eines der letzten Chancen sein wird einen Dosen Alleingang zu verhindern. Mir gehts auch nicht besser wenn ich an morgen denke. Ich lasse mich zwar mit Freuden eines besseren belehren, doch irgendwie fehlt mir daran der Glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2010 gackts euch doch alle nicht an. wird doch eh ein unentschieden. vorzugsweise ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2010 Payer Dober-Soma-Patocka/Eder-Katzer Heikkinen-Pehlivan Hofmann-Boskovic Kavlak Jelavic Glaube auf einen Sieg weil wir zuhause spielen und weil es wieder Zeit ist für einen Sieg und dass ist morgen genau der richtige Zeitpunkt weil wir endlich auf einen gscheiten Rasen spieln dadurch können wir endlich unser spiel aufziehn und weil alle guten Dinge 3 sind. Tipp: 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. Februar 2010 Da hat das Spiel noch nicht mal begonnen und ein paar haben die Hosen schon voll. Hat vielleicht irgendwer von diesen Herrn das Heimspiel gegen Lüttich gesehn? Da hatten die Dosen nicht mal eine 100% Chanche zu verzeichnen außerdem spielen wir daheim!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2010 5-1 Kantersieg! bei einem Gegentor reicht mir Gregory zweimal Haha an das hab ich noch gar nicht gedacht ... Ich korrigiere --> 1-0 'Kantersieg'!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Februar 2010 Payer Kulovits Soma Eder Katzer Heikkinen Pehlivan Boskovic Kavlak SHFG Jelavic 1. Falls Wallner spielt, bitte Eder gegen ihn 2. Verlieren verboten! 3. Ggf. Gartler eintauschen 4. Drazan für die letzten 25 Minuten 5. Aus geht's, Rapid, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Februar 2010 Da hat das Spiel noch nicht mal begonnen und ein paar haben die Hosen schon voll. Hat vielleicht irgendwer von diesen Herrn das Heimspiel gegen Lüttich gesehn? Da hatten die Dosen nicht mal eine 100% Chanche zu verzeichnen außerdem spielen wir daheim!!! [x] ich habs gesehen. Und während es stimmt, dass die Salzburger da verdammt blass ausgesehen haben, muss man sich aber auch in Erinnerung rufen, WARUM das so war. Da hießen die Gegenspieler von Tchoyi/Svento nämlich Pocognoli bzw. Camozzatto, die die beiden - mehr oder weniger - erfolgreich abmontiert haben (teils hat sich Tchoyi vor allem auch zu wenig zugetraut). Also versuchte man es über Flanken in die Mitte, und da bestand die IV aus Sarr und Victor Ramos. Die stell ich jetzt zwar keineswegs weit über Soma oder Patocka, vieles hängt aber auch von deren Form morgen ab. Wenn die sich weiter aufführen wie nervöse Henderln, dann gute Nacht. Desweiteren bin ich mir sicher, dass es Tchoyi / Svento morgen weitaus öfter im 1:1 gegen Katzer/Dober probieren, wobei ich eben deswegen gern Kulo statt Dober sehen würde. Jelavic kann an einem guten Tag sicherlich mindestens genauso lästig sein wie es ein Mbokani in Ansätzen war. Vieles wird auch davon abhängen wie sich Wallner, oder beispielsweise ein Leitgeb morgen präsentieren. Allgemein mein ich - man kann das Lüttich-Spiel nur schwer als Vergleich heranziehen. Ich erwart mir - Valderama hats eh schon vorgemacht - ein 4-2-3-1, auch um unsere IV ein bisserl mehr zu schützen. Dazu bitte Jelavic vorne, und jetzt schau ma mal was dabei rauskommt. Ich hab ein ungutes Gefühl, leider. Hoffen tu ich wie immer nur das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Payer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Kavlak Jelavic - Gartler Tipp: 1:2 bearbeitet 28. Februar 2010 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 28. Februar 2010 wenn dober gegen svento spielt dann heißt es abschied nehmen von mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2010 Bittttteeeee! Wir spielen daheim, auf einem hoffentlich ordentlichen Rasen vor vollem Haus gegen die BussiBussiKicker. Machts euch die Hosen doch nicht dreckig, heute ist ein guter Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Februar 2010 Der erste Tag seit der Niederlage gegen den LASK, wo ich wieder bester Dinge bin. Super Wetter, ein (anzunehmend) gut bespielbarer Rasen, volles Haus, angenehme Temperaturen. Kein müder Freitagskick bei klirrender Kälte oder dichtem Nebel, so solls sein. Jegliche Zweifel sind bei mir verflogen, heut müsst es eigentlich hinaun. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2010 Man wacht auf und die Sonne scheint. Die Temperaturen bewegen sich nach vielen, vielen Monaten wieder in den erträglichen Bereich. Die Göttliche spielt ihr erstes Heimspiel. Das Abo wird wieder aus seinem Winterschlaf geholt. Endlich wieder all die liebgewonnenen Gesichter wiedersehen. Das Dorf zu betreten wird eine Heimwehverarbeitung sein. Andi Mareks Stimme ist reiner Wohlklang. Ach, heute werden die spatzilosen Öchslein verarbeitet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 jawoi, valdarama. es ist eigentlich osterstimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2010 Hätte noch eine Karte abzugeben. Details siehe Ticketthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Februar 2010 Tipp: 1:2 Hosenscheißer Wetter: ..."am Nachmittag lässt der Wind nach und dreht auf Nordwest." na wenn das kein gutes Omen ist! Gemma Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts