revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2010 ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist. nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! vergiss nicht kärnten nur weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind heißt das jetzt ned gleich das uns alles & jeder überholt.! könnt ihr bitte mal aufhören diesen freak zu zitieren wenn ihr weiterhin nicht punktet ist sturm schneller an euch vorbei als du freak dir vorstellen kannst! 1 punkt gegen salzburg, einer auswärts gegen kapfenberg und danach 0 gegen austria und auswärts gegen sturm! Aber die Vienna ist noch immer hinter uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) 0 Punkte gegen die Austria im Hanappi. bearbeitet 21. Februar 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 Ja genau, die Austria, die sich im Hanappi jedes Mal anscheißt, holt 3 Punkte. Außerdem verlieren wir noch daheim gegen Kärnten und Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 Katzer ist definitiv nicht gesperrt, da er schon 7x gelb gesehen hat. Quelle: http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1097 So ist es, für Katzer war es die 7. Kleine Prognose für das Match: Wallner holt sich ROT, ob gleich oder Ampelkarte lasse ich offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Februar 2010 PayerKulovits - Soma - Eder - JovanovicHeikkinen - KavlakHofmann - DrazanJelavic - Gartler Devise: Gas geben, die Aufbauschwächen und individuellen Fehler abstellen und den Gegner ordentlich bereits im Aufbau unter Druck setzen.Hab ein schlechtes Gefühl aber der Faktor St. Hanappi kann uns allein schon wieder ordentlich nach vorne bringen, hoffentlich passierts! Realopfui- Tipp: 1:2Optimistentipp: 2:1HappyPeppi-Tipp: 3:1Stan a.k.a. Go for it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2010 ich kanns net oft genug sagen: dont feed erich hof zum spiel: ich hab angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Februar 2010 "wir müssen gewinnen. alles andere ist primär." -- kaum war dieses zitat treffender als nach diesen 2 frühjahrsrunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2010 Ja genau, die Austria, die sich im Hanappi jedes Mal anscheißt, holt 3 Punkte. Außerdem verlieren wir noch daheim gegen Kärnten und Mattersburg. Hochmut tut selten gut, vor allem, wenn man gerade nicht in Überform ist. Haben ja alle vor dem Start der Frühjahrsaison vom möglichen Meistertitel geträumt, jetzt schauts gleich ein bisserl anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. Februar 2010 Naja wenn wir vl. nicht gegen die Kleinen gewinnen können dann vielleicht gegen die Großen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Februar 2010 Ja genau, die Austria, die sich im Hanappi jedes Mal anscheißt, holt 3 Punkte. Außerdem verlieren wir noch daheim gegen Kärnten und Mattersburg. so unrealistisch wie du tust ist das diesmal nicht mmn. wenn gegen salzburg kein sieg rausschaut, der zwar möglich ist aber mmn derzeit so schwer wie selten wird, ist der druck auf die mannschaft schon sehr hoch. ausserdem ist die austria, auch dank linz mmn so stark wie schon lange nichtmehr. ich freu mich jedenfalls schon auf das derby und das duell meister gegen vize. das beste was der österreichische fussball zu bieten hat kommt da auf uns zu und dank der tabellensituation noch mal mit einer extra portion brisanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2010 Ihr gewinnt, wir gewinnen --> 3 Teams punktegleich an der Spitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2010 Ihr gewinnt, wir gewinnen --> 3 Teams punktegleich an der Spitze! wo spielts ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2010 Ihr gewinnt, wir gewinnen --> 3 Teams punktegleich an der Spitze! wo spielts ihr? Mattersdorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Februar 2010 Hui, das Spiel hat vorentscheidenden Charakter; wenn die Dosen gewinnen, wird es heuer nicht mit 33. Sorgen mache ich mir schon. Wenn unsere Defensive so auftritt wie zuletzt, wirds's schwer (offense wins games, defense wins championships). Mein Albtraum sieht so aus: Pacult vertraut auf die übloichen Kräfte. Soma-ich-bin-völlig-außer-Form und der etwas hüftsteife, langsame Jürgen werden keine Meter haben. Zu allem Unglück ist Katzer auch nicht gesperrt. Wir verlieren Punkt um Punkt, spielen dann gegen Kärnten erstmals zu null und Pacul tverkündet, er hätte es immer schon gewusst, dass die Form wieder kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2010 kackts euch net alle an! Im schlimmsten fall gibts eine Punkteteilung- also könn ma nur gwinnen! Und Meister sind wir immer nur geworden wenn wir öfters einen Lauf hatten! kann sein das der Sonntag beginnt! Vorentscheidung ist es mmn sicherlich nicht! und mit einem EC platz am ende der saison sollte zumindest niemand traurig sein.. wenn man davon absieht das wir dieses Jahr endlich das Double holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts