Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum ist Dober eigentlich heute so viel schlechter als mit ~18? hat er nicht damals sogar in Manchester gegen England gespielt und auch in der CL ganz gute leistungen gebracht?

Weil er mit 18 noch sportlichen Biss gehabt hat, während er heute maximal beim McDonalds Biss entwickelt! :madmax:

gut, der photographische vergleich ist dann schon recht enttarnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vor zwei jahren wurde ich verarscht weil ich behauptet habe dass der dober keinen körper hat der bundesliganiveau entspricht. man siehts auch gut auf dem foto von weiter oben. da ist kein sixpack, da ist ein baucherl. umso gewaltiger dass er einigermaßen "mithalten" kann. das zeigt welches potential der typ eigentlich hätte. es ist bitter dass er nicht mehr draus macht.

bist jetzt noch rapidfan?

Na das fehlt mir noch 8P aber nervig dass die Kapfenberg Kokurrenten soviel punkten dank euch :madmax:

während der EL hast wenns um rapid ging, noch in der wir form gesprochen und meine zweimaligen fragen zu dem thema ignoriert. komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So zurück vom Stadion.Sau kalt wars. Pure Enttäuschung auf alle Fälle bei mir habe mit einer Rehabilation gerechnet doch das war keine. Gartler ist mir sehr aufgefallen das im positiven Sinne. Nur was mir leider schon immer öfters auffällt das war schon vor der Winterpause die vielen Fehlpässe im Spielaufbau und jetzt bei den letzten 2 Spiele die Ecken und Freistöße sind bei weitem nicht mehr so gefährlich wie vor der Winterpause. Aber gegen Red Bull wird es ein anderes Spiel werden 1. Heimvorteil 2. besserer Rasen 3.Jelavic und Boskovic (haben mir sehr gut gefallen). Nur warum Heikkinen obwohl Platz frei ist nicht rennt und den schnellen Spielaufbau abbricht und zu Hofmann passt obwohl der nicht frei ist versteh ich auch nicht. Bin schon gespannt auf Sonntag das wird entscheidend sein wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

während der EL hast wenns um rapid ging, noch in der wir form gesprochen und meine zweimaligen fragen zu dem thema ignoriert. komisch...

Net falsch verstehen - ich will Rapid unter den Top 3 und wieder im Europacup (und dann hoffentlich durch ne weitere Sensation wieder in der Gruppenphase sehen) - und das geht sich locker aus.

Aber Edlinger mit dem Meisterteller brauch ich nicht :)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man siehts auch gut auf dem foto von weiter oben. da ist kein sixpack, da ist ein baucherl.

beachtlich was der futtern muss,immerhin spielt er jede woche 90minuten und im training wird ja wohl auch gelaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und jetzt bei den letzten 2 Spiele die Ecken und Freistöße sind bei weitem nicht mehr so gefährlich wie vor der Winterpause.

Das letzte Mal, dass unsere Ecken gefährlich waren, da hat sie noch ein gewisser Herr Herzog getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Net falsch verstehen - ich will Rapid unter den Top 3 und wieder im Europacup (und dann hoffentlich durch ne weitere Sensation wieder in der Gruppenphase sehen) - und das geht sich locker aus.

dann vermeid das wir bitte in zukunft, sonst verwirrst mich und das willst ja nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

dann vermeid das wir bitte in zukunft, sonst verwirrst mich und das willst ja nicht oder?

Ok werd meine Postings im Rapid Channel besser formulieren

Im Europacup halte ich per se zu allen Österreichischen Teams wie viele andere hier im Asb auch :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo,

mich würde interessieren warum heute in der zweiten Halbzeit ein neuer Capo am Podest war? Kann mir das mal jemand erklären - kommt leicht da Oli in Hefen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo,

mich würde interessieren warum heute in der zweiten Halbzeit ein neuer Capo am Podest war? Kann mir das mal jemand erklären - kommt leicht da Oli in Hefen?

Da hats einer ganz richtig erkannt, DAS sind die Dinge um die wir uns Sorgen machen sollten. Aber ich glaub der Oli hat sich einfach Zeitausgleich gnommen, bei sovielen Überstunden schon verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Wr. Neustadt hat wohl den schlechtesten Auswärtssektor in der BL. Da kann man grade mal die Hälfte des Spielfeldes einsehen.

warst du schonmal in ried? :davinci:

oder in linz letzte woche konnte man nichtmal das andere tor erkennen. nur grob die umrisse...

zum spiel sag ich besser nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Egal wer Präsident ist - ich nehm jeden, solange Rapid Meister wird.(aber sich selbst nicht verkauft...ich find Herrn Edlinger sympathisch) Aber nach dem Spiel heute und dem Spiel gegen den LASK müssen wir froh sein, wenn wir Platz 2 oder 3 verteidigen können.

Abwehr - katastrophal, aber das war schon in der EL und in der letzten Halb- Saison zu erkennen. Aber zum Glück haben wir die Verträge von allen alten Verteidigern verlängert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag