SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Schefoasch

Auf tipp3.tv gibt's mittlerweile auch die Analyse des Spiels, siehe hier: http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2112

Meine Spielerbewertung eines sehr schwachen Auswärtsspiels:

Payer ... 2

Durchschnittlich wie so oft, aber in einer Situation samt Abwehr nicht Herr der Lage. Andere Tormänner fressen den Reiter vor dem ersten Gegentor. Er pickt auf der Linie.

Patocka ... 3

Stellungsfehler vor dem zweiten Tor, ansonsten recht solide. Hab schon schlimmere Spiele von ihm gesehen.

Heikkinen ... 2,5

Bemüht etwas zu verändern, aber alles in allem zu wenig. Bei weitem nicht in Topform.

Hofmann ... 2

Eine seiner schwächeren Partien. Kam nie wirklich ins Spiel, vernachlässigte die Defensivarbeit noch mehr als sonst.

Katzer ... 1,5

Das komma 5 brauche ich, um eine miserable Leistung von der noch viel miserableren Leistung Dobers abzuheben. Wolf machte - erwartungsgemäß - was er wollte. Blöd halt, wenn ausgerechnet dein Außenverteidiger, der nächste Woche gegen Tchoyi spielen muss, dein langsamster Spieler ist.

Jelavic ... 2

Zeigte zwar sofort Präsenz, kam aber nicht mehr gut ins Spiel. Schade, er wäre noch ein Hoffnungsschimmer gewesen, aber seine Zeit kommt wieder.

Kavlak ... 4

Unser bester Mann. Rackerte, eroberte viele Bälle, versuchte Kreatives zu tun. Verstehe nicht, wieso Pacult ihn rausnahm...

Drazan ... 2

Viel zu wenig. Er muss sich langsam wieder steigern. Er ist immer noch ein junger Spieler, der um sein Leiberl kämpft. Und dafür vermisse ich das große Aufbäumen.

Gartler ... 4

Tor geschossen, Tor vorbereitet, einige gute Dribblings, schade, dass der Kopfball oder der Schuss in der ersten Halbzeit nicht auch drin waren. Solche Partien braucht er, in solchen Partien wird er noch oft treffen.

Soma ... 2

Strahlt überhaupt nicht die Sicherheit des Herbsts aus. Viel zu viele Fehlpässe, viel zu hektisch.

Dober ... 1

Ich kapier's nicht. Ich kapier's echt nicht.

In seinem Fall könntest wirklich IRGENDJEMAND anderen, einen Ersatzmann, jemanden aus dem Nachwuchs, vielleicht den Klomann von der West hinstellen. JEDER wird besser spielen als dieser fürchterliche Dober. Eine Katastrophe jagt die andere und der arrogante Kerl rennt und kämpft nicht mal gscheit...

Raus! Zu Fuß nach Altach schicken! Dort gehört Bum Bum Dober hin. Dort hat er auch mehr Zeit sich die Bälle herzurichten, um aus 45 Metern aufs Tor zu schießen. Muss jetzt mal zum nächsten Spieler übergehen, sonst breche ich meine eigenen Boardregeln.

Boskovic ... 2

Den Schwung, den er bringen hätte sollen, hat er sowas von überhaupt nicht gebracht. Trotzdem würde ich ihn gerne wieder mal von Beginn an statt Pehlivan sehen. Auswechseln kannst ihn dann immer noch.

Trimmel ... 2

Total überfordert, weil technisch limitiert. Einer der durchschaubarsten Kicker der Bundesliga. Und wenn man so durchschaubar ist, muss man irgendetwas Besonderes können, um trotzdem Erfolg zu haben. Er kann nur leider nichts Besonderes. Schön, dass er sich den Arsch aufgerissen hat. Für seine vielen leeren Kilometer und seine harte Arbeit wurde er auch schließlich mit dem Tor belohnt. Man kann ihm absolut keine Vorwürfe machen, aber er ist einfach technisch viel zu schlecht.

Pehlivan ... 2,5

Das zweite Tor sehr schön eingeleitet, ansonsten wieder eher hektisch, mit zu vielen Abspielfehlern und Alibipässen. Pause?

Fazit: Nächsten Sonntag muss das Hanappi-Stadion Salzburg schlagen. Die Mannschaft alleine wird das eher nicht schaffen. Es müssen eigentlich 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen her (Salzburg H, Kapfenberg A, Austria H). Ansonsten wird Platz 1 weg sein und wir müssen uns mit einem klar schwächeren Austria-Kader, der einfach eine saumäßig angenehme Auslosung für's Frühjahr erwischt hat, um Platz 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es passt momentan gar nichts zusammen!

Payer und die Defensive sind kein Rückhalt und in der Offensive sind wir auf Hoffmann angewiesen!

Der ist aber anscheinend nicht in Form und mit dem Kopf vielleicht schon woanders!

Das wird ein Zweikampf der Dosen mit den Violetten um den Titel!

Mit nächster Woche hat sich der Tielkampf für uns erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dober ... 1

Habe erst im zweiten Moment gecheckt, daß 1 die schlechteste Note ist und nicht die beste. :D Fand den Katzer viel mehr zum Ärgern gestern, aber ist im Prinzip wurscht!

Was mich ehrlicher Weise überrascht ist Deine Einschätzung von Veli. Klar kämpft er viel besser als früher, ist einer unser technisch besten, hat ein gutes Auge etc.etc. aber findest Du nicht auch, daß er in den 2.Hälften einfach irre oft abtaucht und selten über 90min konstant seine gute Leistung durchhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dober ... 1

Was mich ehrlicher Weise überrascht ist Deine Einschätzung von Veli. Klar kämpft er viel besser als früher, ist einer unser technisch besten, hat ein gutes Auge etc.etc. aber findest Du nicht auch, daß er in den 2.Hälften einfach irre oft abtaucht und selten über 90min konstant seine gute Leistung durchhält?

++

Veli war sichtlich bemüht, es ist aber eigentlich nichts brauchbares dabei rausgekommen. Vom besten Mann doch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ansonsten wird Platz 1 weg sein und wir müssen uns mit einem klar schwächeren Austria-Kader, der einfach eine saumäßig angenehme Auslosung für's Frühjahr erwischt hat, um Platz 2...

also wenn ich mir ansehe, dass bei euch ein dober, katzer und patocka spielen, mit backup jovanovic und co. (dem wohl schlechtesten ligaeinkauf der saison), im mf ein gehypter pehlivan in unform ist diese aussage schon gewagt. wären okotie und jun nicht, oder nur kürzer ausgefallen wären wir jetzt schon klar vor euch mmn. euer mf ist mit den meistens starken boscovic und hofmann vergleichbar mit unseren besten acimovic/junuzovic, im sturm habt ihr wie gesagt aufgrund unserer verletzten die besseren leute.

aber gut, das soll hier nicht thema werden..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich muss sagen das rapid ned den kopf hängen lassen sollte (die mannschaft wahrscheinlich eh ned aber einige user hier) war gestern live im stadion und hätte fornezzi gestern ned so gut gehalten hätte rapid wahrscheinlich klar gewonnen keine disskusion!

klar führten abwehrfehler zu den Toren aber mit einen sieg gegen die dosen den ihr sicher schafft ist wieder alles drin und dann redet keiner mehr von einen schlechten rückrundenstart!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was mich so ärgert ist das der PP selten was an der Start11 ändert.. der muss doch gesehen haben das kulo im herbest um welten besser war als dober und das eder keine chance bekommt versteh ich auch nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ansonsten wird Platz 1 weg sein und wir müssen uns mit einem klar schwächeren Austria-Kader, der einfach eine saumäßig angenehme Auslosung für's Frühjahr erwischt hat, um Platz 2...

und co. (dem wohl schlechtesten ligaeinkauf der saison)

Stimmt, der Co ist mir auch schon negativ aufgefallen.

zum Spiel: Sieg hergeschenkt. Ich finde aber auch, dass das erste Tor nicht unbedingt dem Payer anzulasten ist. Die Verteidigung hat gepennt, im Bereich des Fünfers darf der Reiter nicht einfach so an den Ball kommen.

Wer war der zweite "Verteidiger", der neben Soma dem Aigner nicht hinterhergekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

[Was mich ehrlicher Weise überrascht ist Deine Einschätzung von Veli. Klar kämpft er viel besser als früher

das ist unsinn. kavlak war immer ein kämpferischer spieler, früher hat er sich zu vielen relativ harten fouls hinreißen lassen. kavlak war nie ein badkicker, ich versteh nicht wie man zu solchen aussagen kommt. hast du früher nicht hingeschaut und wenn ja, warum behauptest du dann dass er mehr als früher kämpft? oder behauptest das einfach nur weils so nett klingt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Zum Gartler sage ich noch: Wenn ihn der :x Dico (heute im Stadion) zum nächsten Gurkenländerspiel einberuft krieg ich einen Rappel. Der soll sich auf Rapid konzentrieren können und aus.

Hehe - ja genau :finger:

Vielleicht ist der Trimmel auch dabei - und der Rotter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dober ... 1

Ich kapier's nicht. Ich kapier's echt nicht.

In seinem Fall könntest wirklich IRGENDJEMAND anderen, einen Ersatzmann, jemanden aus dem Nachwuchs, vielleicht den Klomann von der West hinstellen. JEDER wird besser spielen als dieser fürchterliche Dober. Eine Katastrophe jagt die andere und der arrogante Kerl rennt und kämpft nicht mal gscheit...

Raus! Zu Fuß nach Altach schicken! Dort gehört Bum Bum Dober hin. Dort hat er auch mehr Zeit sich die Bälle herzurichten, um aus 45 Metern aufs Tor zu schießen. Muss jetzt mal zum nächsten Spieler übergehen, sonst breche ich meine eigenen Boardregeln.

Was sollen die in Altach mit dem anfangen...

Pacult ist noch bis mindestens 2012 Trainer bei uns, genauso lange wird dieser Dober auf der rechten Seite weiterwurschteln...

Peter, du machst so gute Arbeit bei Rapid, aber warum übersiehst du das da einer ist, der nix ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das ist echt a Gaude mit euch. Wir gewinnen zwei Spiele hintereinander nicht und sind abstiegsgefährdet und wenn wir nächste Runde gegen Salzburg gewinnen, sind wieder alle die Götter in grün-weiß. Relaxt's mal ein bissl, das ist ganz normal, dass man nach einer Pause in Verhältnissen, die einer spielstarken Mannschaft nicht entgegenkommen in zwei Auswärtsspielen gegen hochmotivierte Gegner nicht alles gewinnen kann. Salzburg richten wir her und alles is wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.