SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Und den meisten wirds auch ziemlich wurscht sein, aber ich hab mich doch gefragt, warum Magna daheim in den Auswärtsdressen aufläuft und wir schon wieder in den Uraltdressen? Ich kanns nimma sehen.

So, jetzt wieder zu was Wichtigem: Wie hat Kayhan gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

katzer hat - kommt mir zumindest so vor - keinen einzigen zweikampf gegen wolf gewonnen

Bester Außenverteidiger war für mich Kayhan. Allerdings auch mit Fehlern (2-1 Trimmel war sein Mann), was uns wieder einmal vor Augen führt wie mühsam dieses AV-Thema ist.

Das find ich jetzt aber weniger mühsam. Kayhan gehört uns und mich freuts, dass er eine gute Leistung gebracht hat. Hat sich sogar offensiv eingeschaltet und auch einen Schuss abgegeben, der einem Doberkracher ähnlich war - nur aufs Tor ;)

In der kommenden Saison darf er Katzer&Dober mal richtig Feuer unterm Hintern machen.

Übrigens beschissenes Bild bei der Übertragung. Die Mischung aus Nebel/Bengalen war fürchterlich. Am Schluss hat man sowieso gar nichts mehr in Strafraumnähe gesehn. :facepalm:

War im Stadion nicht viel besser, die Heimfahrt war ein halber Blindflug.

Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Und den meisten wirds auch ziemlich wurscht sein, aber ich hab mich doch gefragt, warum Magna daheim in den Auswärtsdressen aufläuft und wir schon wieder in den Uraltdressen? Ich kanns nimma sehen.

So, jetzt wieder zu was Wichtigem: Wie hat Kayhan gespielt?

Mir hat er wie gesagt gut gefallen. Es waren wenige Fehler dabei, er hat auch Offensiv brav mitgearbeitet und einen platzierten und festen Schuss Richtung Payer gemacht. Alles in Allem echt brav gearbeitet der Junge.

Wenn er so weitermacht, kann sich Dober nächstes Jahr verzupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mir tut es um Pehlivan verdammt leid, in dieser Form ist er eigentlich ein Kandidat für die Bank, von Nationalteam keine Rede.

Was bei euch momentan ein wenig abgeht ist die Spritzigkeit auf den Flügeln, mit der ihr im Herbst die Gegner auch reihenweise eingeschenkt habt. Drazan ist momentan genauso in einem Formloch, bei Trimmel schaut es ja ein bissl besser aus. An den Stürmern liegt es ja nicht, Tore macht ihr ja genug, aber die Ballkontrolle im Mittelfeld ist momentan nicht vorhanden, da wird zuviel auf Heikkinen und Hofmann abgeladen, so kommt es mir zumindest vor.

Ja und an Verstärkungen bei den AVs werdet ihr wohl nicht herumkommen im Sommer, wenn es denn international wieder für eine Gruppenphase reichen soll, aber da wird von eurer Seite sicher Geld in die Hand genommen werden.

Man soll halt nicht vergessen, dass Magna doch ein paar gestandene Kicker besitzt, sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und nützen dann halt die sich bietenden Unachtsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Hoffnungsschimmer: In die Herbstsaison sind wir gestartet mit 1 Punkt aus 2 Auswärtsspielen. Die 3.Partie haben wir gewonnen und am Ende waren wir Erster. Ein Formanstieg war sicherlich da, offensiv habe ich aus mehreren Gründen (Gartler-Vorstellung, Jela back, Trimmel kann doch was etc.etc.) nicht soviele Sorgen. Wird sich wohl daran entscheiden, ob die Defensive zu Steigerungen fähig ist oder nicht.

Seh ich auch so. War auch mein erster Gedanke, als ich den Endstand erfahren habe. Jetzt ist halt schon zwingend notwendig, wovon ich im Entwicklungsthread gesprochen habe. Jetzt müssen wir beide direkten Duelle für uns entscheiden, sonst wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ narya

Schließe mich der Meinung von tradition in Grün an. Sehr engagierte Partie. Erfreulich sein Spiel nach vorne, gutes Selbstvertrauen. Trimmel beim 2-1 nicht gut bewacht als größter Schnitzer, welchen ich ihm sofort verziehen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mir tut es um Pehlivan verdammt leid, in dieser Form ist er eigentlich ein Kandidat für die Bank, von Nationalteam keine Rede.

Was bei euch momentan ein wenig abgeht ist die Spritzigkeit auf den Flügeln, mit der ihr im Herbst die Gegner auch reihenweise eingeschenkt habt. Drazan ist momentan genauso in einem Formloch, bei Trimmel schaut es ja ein bissl besser aus. An den Stürmern liegt es ja nicht, Tore macht ihr ja genug, aber die Ballkontrolle im Mittelfeld ist momentan nicht vorhanden, da wird zuviel auf Heikkinen und Hofmann abgeladen, so kommt es mir zumindest vor.

Ja und an Verstärkungen bei den AVs werdet ihr wohl nicht herumkommen im Sommer, wenn es denn international wieder für eine Gruppenphase reichen soll, aber da wird von eurer Seite sicher Geld in die Hand genommen werden.

Man soll halt nicht vergessen, dass Magna doch ein paar gestandene Kicker besitzt, sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und nützen dann halt die sich bietenden Unachtsamkeiten.

1. Unsere Spritzigkeit kann man bei einem solchen Boden nicht ausspielen. Das ist einfach nicht möglich und genau das ist unser Problem im Moment.

@AV's: Kayhan hat zumindest gut gespielt und der gehört uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum ist Dober eigentlich heute so viel schlechter als mit ~18? hat er nicht damals sogar in Manchester gegen England gespielt und auch in der CL ganz gute leistungen gebracht?

gute frage. mir kommt er allein vom körper um einiges schlechter vor als noch vor jahren. er wurde langsamer, seine flanken schwächer und sein defensivverhalten wurde auch um vieles mieser. irgendjemand hier im asb hat mal einen foto-vergleich gepostet - dober heute und dober damals im team gegen england. erschreckendes ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir tut es um Pehlivan verdammt leid, in dieser Form ist er eigentlich ein Kandidat für die Bank, von Nationalteam keine Rede.

Was bei euch momentan ein wenig abgeht ist die Spritzigkeit auf den Flügeln, mit der ihr im Herbst die Gegner auch reihenweise eingeschenkt habt. Drazan ist momentan genauso in einem Formloch, bei Trimmel schaut es ja ein bissl besser aus. An den Stürmern liegt es ja nicht, Tore macht ihr ja genug, aber die Ballkontrolle im Mittelfeld ist momentan nicht vorhanden, da wird zuviel auf Heikkinen und Hofmann abgeladen, so kommt es mir zumindest vor.

Ja und an Verstärkungen bei den AVs werdet ihr wohl nicht herumkommen im Sommer, wenn es denn international wieder für eine Gruppenphase reichen soll, aber da wird von eurer Seite sicher Geld in die Hand genommen werden.

Man soll halt nicht vergessen, dass Magna doch ein paar gestandene Kicker besitzt, sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und nützen dann halt die sich bietenden Unachtsamkeiten.

1. Unsere Spritzigkeit kann man bei einem solchen Boden nicht ausspielen. Das ist einfach nicht möglich und genau das ist unser Problem im Moment.

@AV's: Kayhan hat zumindest gut gespielt und der gehört uns.

Naja auf den Boden kann man sich auch net ausreden. Mir fehlten in den letzten beiden Partien die kreativen Akzente, das Stellungsspiel im Mittelfeld und teils auch in der Abwehr ist auch nicht das beste wenn der Gegner kommt. Hat eine Zeit geben da wurden 2 von 3 Bällen im MF abgefangen.. das vermiss ich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und wenn wir nächstes Jahr net interational spielen, dann schreiben wir e nur ein paar Millionen (!!!) Minus.

Keine Panik Sturm ist meilenweit hinten und den Cup gibts ja auch noch :)

Unglaublicher Selbstfaller von Rapid die 2 Runden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das von mir erwartete ergebnis. leider. aus meiner sicht steckt noch ein schönes stück müdigkeit aus der vorbereitung in den knochen der spieler. ist ja immer so. der pacult schindet die spieler wie ein wahnsinniger, die ersten runden werden scheiße gespielt und dann wachen sie auf. das herumgesudere macht mich krank. gegen redbull wirds ein anderes spiel, erstens spielen wir zuhause und zweitens werden die mitspielen. dh es kommt zu einem offenen schlagabtausch, den eigentlich jeder gewinnen wird können. im hanappi müssen die erst mal was reißen. ich gehe optimistisch in das spiel, heute habe ich nie mehr als einen punkt erwartet. ist auch in der vorbesprechung nachzulesen.

Und wenn wir nächstes Jahr net interational spielen, dann schreiben wir e nur ein paar Millionen (!!!) Minus.

Keine Panik Sturm ist meilenweit hinten und den Cup gibts ja auch noch :)

Unglaublicher Selbstfaller von Rapid die 2 Runden :facepalm:

bist jetzt noch rapidfan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum ist Dober eigentlich heute so viel schlechter als mit ~18? hat er nicht damals sogar in Manchester gegen England gespielt und auch in der CL ganz gute leistungen gebracht?

Weil er mit 18 noch sportlichen Biss gehabt hat, während er heute maximal beim McDonalds Biss entwickelt! :madmax:

post-24533-1266618215,6389_thumb.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum ist Dober eigentlich heute so viel schlechter als mit ~18? hat er nicht damals sogar in Manchester gegen England gespielt und auch in der CL ganz gute leistungen gebracht?

Weil er mit 18 noch sportlichen Biss gehabt hat, während er heute maximal beim McDonalds Biss entwickelt! :madmax:

obwohl man sagen muss das seine zungenhaltung gleichgeblieben ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er mit 18 noch sportlichen Biss gehabt hat, während er heute maximal beim McDonalds Biss entwickelt! :madmax:

:lol:

das hab ich mich aber auch schon gefragt. seine CL auftritte und die damaligen im nationalteam sind wirklich vielversprechend gewesen. schade dass er sich nicht in die richtung weiter entwickelt hat.

man muss aber leider sagen, dass es trotzdem nur eine handvoll besserer österreichische aussenverteidigern gibt :schluchz:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.