SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Super FOMO

[quote name='SCR-4-EvEr' date='19. Februar 2010 - 22:10 ' timestamp='1266613838' post='2952756'

patocka/dober/katzer wieder mal mit einer besonders schlechten vorstellung

Darf ich fragen wieso du Soma da rausnimmst ? (wie viele ASB User auch immer wieder)

Klar war er im Herbst der beste Abwehrspieler, sollte ihm aber keinen Bonus bei Beurteilungen einbringen - und meiner Meinung nach war er in beiden Frühjahrsspielen der schlechteste Abwehrspieler (in Neustadt teilt er sichs mit Katzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

- Soma: Hat bei mir ehrlich gesagt einiges von seinem Superbonus verspielt. Leider auch im Stellungsspiel nicht mehr diese Macht. Unfassbar etwa wie der Neustädter alleingellassen in der Mitte auf den Ball warten darf und ihn dann an die Latte knallt.

Bitte beobachte mal wie oft Soma von seiner Position wegrücken muss, der muss andauern Fehler seiner Vorder-Nebenleute ausbügeln und sieht dann selber ab un an schlecht aus...

Ansonsten gute Analyse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so zurück vom stadion - ähnlich miese partie wie auf der gugl.

es mag abgedroschen klingen, aber dober wieder mal mit einer grottigen vorstellung. zwar hatte er nicht wirklich spielentscheidende szenen, jedoch zeigt der typ 0 einsatz. hofmann jedesmal von 2 leuten gedeckt und dober jedesmal mit dem 2 meter pass auf hofmann.

weiters probiert er ja nicht mal einen antritt um in eine bessere flankenposition zu kommen, da wurde heute gefühlte 10 mal der gegnerische mann beim flankenversuch angeschossen.

gartler hat mir heute sehr gute gefallen, es ist eine freude ihm zuzusehen - mit boskovic fußballerisch unser bester mann. boskovic und jelavic haben mir nach ihren einwechslungen ebenfalls gut gefallen - mit boskovic liefen die kombinationen viel flüssiger, als vorher mit pehlivan.

würds gegen salzburg mit einem 4-5-1 mit gartler als solospitze probieren, da jelavic wohl noch nicht ganz fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Darf ich fragen wieso du Soma da rausnimmst ? (wie viele ASB User auch immer wieder)

klingt vielleicht jetzt deppert, aber im gegensatz zu soma habe ich bei jedem ballkontakt von patocka/katzer/dober das gefühl, die fabrizieren jetzt gleich einen ordentlichen scheiss. dober mit seinem genialen flugkopfballversuch bei dem er total am ball vorbeisegelte fällt mir jetzt ad hock ein.

katzer hat - kommt mir zumindest so vor - keinen einzigen zweikampf gegen wolf gewonnen und bei patocka fragt man sich einfach immer wieder: was macht der typ bitte?? was hat patocka beim 2:2 so weit vorne gesucht? dazu rutscht er noch aus, ist einfach - leider auch wie jovanovic, das gebe ich ja sehr gerne zu - immer wieder für einen bock gut. es gab nicht erst einen vertrottelten rück/quer-pass von ihm der schon zu einem gegentor führte.

soma hat in den beiden partien ebenso scheiße gespielt, da gebe ich dir recht, aber bei ihm kommt mir vor dass ihn einfach die unsicherheit von seinen 3 kollegen total ansteckt. wer soll mit solchen abwehrkollegen da ruhe bewahren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja beschissener Start in die Rückrunde.

Besser als in Linz wars meiner Meinung nach aber schon, der Rasen war auche in bisschen besser, wenn auch nicht um viel. Ich hoffe, dass der Rasen im Hanappi in einem Top-Zustand ist, dann glaube ich an einen Sieg.

Unser Vorteil gegenüber anderern Vereinen ist eben unser Dynamit-Spielstil. Auf so einem Rasen ist das halt nicht möglich und dann kann so ein Spiel schnell verloren gehen bzw. unentschieden enden.

btw.: Tabellenführer :clap::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

katzer hat - kommt mir zumindest so vor - keinen einzigen zweikampf gegen wolf gewonnen

Ich kann's Dir genau sagen, in der 79.Minute hat Katzer dem Wolf das erste und einzige Mal den Ball abgenommen. Das geht einfach nicht, vor allem weil es in fast jedem Spiel dasselbe ist gegen den. Wenn's der Mecki alleine nicht schafft muß man ihn halt unterstützen.

Bester Außenverteidiger war für mich Kayhan. Allerdings auch mit Fehlern (2-1 Trimmel war sein Mann), was uns wieder einmal vor Augen führt wie mühsam dieses AV-Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

katzer hat - kommt mir zumindest so vor - keinen einzigen zweikampf gegen wolf gewonnen

Ich kann's Dir genau sagen, in der 79.Minute hat Katzer dem Wolf das erste und einzige Mal den Ball abgenommen. Das geht einfach nicht, vor allem weil es in fast jedem Spiel dasselbe ist gegen den. Wenn's der Mecki alleine nicht schafft muß man ihn halt unterstützen.

Bester Außenverteidiger war für mich Kayhan. Allerdings auch mit Fehlern (2-1 Trimmel war sein Mann), was uns wieder einmal vor Augen führt wie mühsam dieses AV-Thema ist.

Er hat eh schon verlängert - er bleibt euch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Vorteil, wenn wir so weiterspielen werden wir unsere neue Torhymne sicher nicht mehr oft hören müssen diese Saison...

na wenigstens etwas!

Warum Drazan bei dem perfekt gespielten Konter mit Trimmel (?) nicht einfach abzieht, sondern noch mal auf Hofmann rüberlegt möcht ich noch gern wissen. Hätte wohl die Partie entschieden.

Da Drazan is sicher net schuld, dass wir dort heut nix grissn ham.

- Katzer - Wolf: Wie kann es sein, daß ein mittelmäßiger Flügelstürmer wie Wolf uns immer solche Probleme bereitet!! Das war so wie er bei Kärnten war, das ist jetzt so und ich verstehe einfach nicht, daß man sich auf so einen Spieler nicht besser einstellen kann. Dann müssen die ihn halt doppeln oder sonst was tun, das gibt's ja nicht.

Naja teilweise hat Kavlak gut ausgeholfen und auch da Mika... aber wie verdammt langsam der Katzer is, dass is unmenschlich.. UNMENSCHLICH..

einen langsamem Spieler als AV :facepalm:

Der beste Rapidler war mich heute Kayhan.

Bin nicht so up-to-date was Nachwuchs angeht, aber warum man einen Dober diesem Jungen vorzieht.. mal sehen wie der die nächsten Partien spielt.

Alles in allem Orschpartie, nette Auswärtsfahrt(Bier, schnelle Kontrollen, gute Sicht aufs Spielfeld) und nächste Woche wird sichs wohl entscheiden, wies mit uns weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein scheiß tag für rapid..aber ein großartiger für fantaso :)

Hat uns fantaso vor 2 Tagen nicht laut verkündet uns "gehöre das Internet" und ihm "die Welt"? Scheint unser selbstverliebter, schnell aufbrausender Guru ist sich seiner selbst da nicht mehr so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

katzer hat - kommt mir zumindest so vor - keinen einzigen zweikampf gegen wolf gewonnen

Bester Außenverteidiger war für mich Kayhan. Allerdings auch mit Fehlern (2-1 Trimmel war sein Mann), was uns wieder einmal vor Augen führt wie mühsam dieses AV-Thema ist.

Das find ich jetzt aber weniger mühsam. Kayhan gehört uns und mich freuts, dass er eine gute Leistung gebracht hat. Hat sich sogar offensiv eingeschaltet und auch einen Schuss abgegeben, der einem Doberkracher ähnlich war - nur aufs Tor ;)

In der kommenden Saison darf er Katzer&Dober mal richtig Feuer unterm Hintern machen.

Übrigens beschissenes Bild bei der Übertragung. Die Mischung aus Nebel/Bengalen war fürchterlich. Am Schluss hat man sowieso gar nichts mehr in Strafraumnähe gesehn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.