SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Gartler sage ich noch: Wenn ihn der :x Dico (heute im Stadion) zum nächsten Gurkenländerspiel einberuft krieg ich einen Rappel. Der soll sich auf Rapid konzentrieren können und aus.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach a paar Bier und a paar Achterl als Abschluss hier meine nüchterene (haha!) Sicht der Dinge:

Rein von der Tabelle her besteht immer noch kein Grund, in Panik zu verfallen, dafür hat man sich gottseidank im Herbst viele wichtige Punkte gesichert, die wir eben jetzt gut brauchen können. Leider haben wir uns einen ebenso guten Polster wieder verspielt, das muss man auch sagen.

Das für mich BESTE Argument (und gleichzeitig der wichtige Strohhalm), das hier herinnen in den letzten Stunden oft gefallen ist, ist, dass wir unser Dynamitspiel am besten auf einem gut bespielbaren Rasen zeigen können. Das stimmt so definitiv und lässt mich in Hinblick auf die Partie gegen den Zuckerlwasserverein noch ein bisserl hoffnungsvoll dastehen. Wir haben eben enorme Probleme bei einem Gatschrasen wie heute, das muss man zugeben.

Gegen Salzburg werden gewisse Dinge sicherlich anders ausschauen:

1.) Spielen wir im Hanappi

2.) Ist der Rasen sicherlich besser

3.) Spielt der Gegner mit

Was Wolf heute mit Katzer aufgeführt hat, führt Tchoyi hoffentlich nicht ebenso mit erm auf. Das war einfach nur erbärmlich heute, das muss man so sagen.

Dober detto, wobei man das ja schon gewohnt ist.

Ich bin einer, der Dober eigentlich sehr lang verteidigt, aber heute muss ich mich ernsthaft fragen (das sehen einige anders, ich weiss):

WIESO IN ALLER WELT wird Kayhan überhaupt verliehen und Dober steht Spiel für Spiel in der Startformation. Gut, ich hab Kayhan nur selten verfolgt, aber wenn man den Erzählungen so Glauben schenken darf, hat er gg Mattersburg eine passable Partie geliefert und war auch heute wieder ein ganz guter, hat sogar einmal Payer in Bedrängnis gebracht. ICh stell für die heutige Partie einen Kayhan DEFINITIV über Dober, das muss so gesagt werden.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Gartler sage ich noch: Wenn ihn der :x Dico (heute im Stadion) zum nächsten Gurkenländerspiel einberuft krieg ich einen Rappel. Der soll sich auf Rapid konzentrieren können und aus.

Beruft der nicht alles ein, was "mit dem Hintern wackelt" und auch jeden der in der 2. Bundesliga(Deutschland) halbwegs gut kickt?

Also müsste er ihn einberufen ;)

Wenn er nicht so wie Hickersberger nur die Richtigen einberuft, sondern die Besten, dürfte er nicht dabei sein....

bearbeitet von Mann_Nr12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also Wr. Neustadt hat wohl den schlechtesten Auswärtssektor in der BL. Da kann man grade mal die Hälfte des Spielfeldes einsehen.

warst du schonmal in ried? :davinci:

oder in linz letzte woche konnte man nichtmal das andere tor erkennen. nur grob die umrisse...

zum spiel sag ich besser nix.

Ried war ich noch nicht.

Aber in Linz sind es mit Sicherheit keine baulichen Begebenheiten, weil dort war ich schon ein paar mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Gartler sage ich noch: Wenn ihn der :x Dico (heute im Stadion) zum nächsten Gurkenländerspiel einberuft krieg ich einen Rappel. Der soll sich auf Rapid konzentrieren können und aus.

Beruft der nicht alles ein, was "mit dem Hintern wackelt" und auch jeden der in der 2. Bundesliga(Deutschland) halbwegs gut kickt?

Also müsste er ihn einberufen ;)

Wenn er nicht so wie Hickersberger nur die Richtigen einberuft, sondern die Besten, dürfte er nicht dabei sein....

Aber geh, aus Dicos Sicht ist doch der Trimmel meilenweit über Gartler zu stellen. Hat heut immerhin ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

unterm PP haben waren wir im frühjahr immer stärker als im herbst, ich hab da vollstes vertrauen das wir diese serie auch dieses jahr fortsetzen.

sicher ein extrem ungünstiger start, aber was solls, es sollte auch jedem klar sein das mit einem sieg gg die dosen die letzten 2 partien vergessen sind. das wird der PP der mannschaft hoffentlich auc klar machen.

zur pp ausage, dass man der mannschaft nichts vorwerfen kann, find ich jt auch ned so schlimm, wär schon schlimm wenn er dass team nach 2 spielen öffentlich anprangert. intern wird er schon anders reden.

was mir wirklich sorgen macht ist unsere defensive, die is derzeit echt daneben, das is unglaublich, da muss man sich schnell was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entberlich die meisten Postings wie so oft sind!

Wir haben Auswärts ein 2:2 auf einem jämmerlichen Boden gespielt, verstehe überhaupt nicht wie man Anhänger oder gar Fan einer Mannschaft sein kann und dann Aussagen trifft die seines gleichen suchen.

Da gibt es user die gerade mal erst keine Windeln mehr brauchen und stellen den Trainer und die Mannschaft her als wären Sie Anfänger!

Gut, ist ja ein Diskussionsforum und man darf und sollte auch Kritik an seinem Herzblut üben, dennoch macht noch immer der 'gute' Ton die Musik.

Ich frage mich schon längst was denn einige von Euch wirklich wollen!? Möchtet ihr eine Bauerndisco?

Wollt Ihr einen Verein der seine Tradition und seinen eingeschlagenen Weg aufgibt?

Da kommen Fragen wie etwa, was den mit dem Olli los sei!? Hallo gehts noch :facepalm:

Und jetzt Schluss, die Dosen werden im Hanappi zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Will jetzt nicht der Gscheite sein, aber ich warte schon Lange auf euren Einbruch. Euer Aderlass war einfach zu groß und nun rächt er sich, da euer Monsterprogramm eine Nummer zu groß ist für euren Kader. Schade, dass gleich wieder einzelne zu Sündenböcken gemacht werden. Denkts nach, ihr habt doch eine geile Saison und Rapid ist nicht Real!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Will jetzt nicht der Gscheite sein, aber ich warte schon Lange auf euren Einbruch. Euer Aderlass war einfach zu groß und nun rächt er sich, da euer Monsterprogramm eine Nummer zu groß ist für euren Kader. Schade, dass gleich wieder einzelne zu Sündenböcken gemacht werden. Denkts nach, ihr habt doch eine geile Saison und Rapid ist nicht Real!

Keine Angst, so "gscheit" wars eh nicht. Immerhin ist das dieses Jahr der größte Kader, den Rapid jemals gehabt habt.

Zweitens kann man von einem Einbruch am Beginn einer Saison wirklich nicht sprechen. Das ist ein Fehlstart, ned mehr und ned weniger. Und die haben bei uns mittlerweile Tradition, genauso wie die dann folgende Siegesserie! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt nicht der Gscheite sein, aber ich warte schon Lange auf euren Einbruch. Euer Aderlass war einfach zu groß und nun rächt er sich, da euer Monsterprogramm eine Nummer zu groß ist für euren Kader. Schade, dass gleich wieder einzelne zu Sündenböcken gemacht werden. Denkts nach, ihr habt doch eine geile Saison und Rapid ist nicht Real!

Keine Angst, so "gscheit" wars eh nicht. Immerhin ist das dieses Jahr der größte Kader, den Rapid jemals gehabt habt.

Zweitens kann man von einem Einbruch am Beginn einer Saison wirklich nicht sprechen. Das ist ein Fehlstart, ned mehr und ned weniger. Und die haben bei uns mittlerweile Tradition, genauso wie die dann folgende Siegesserie! :winke:

Ein Lichtblick am Ende des Tunnels!

Hachgott san mir schlecht, solltest schnellstens deine Sig. überdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

PP:Der Mannschaft kann man nix vorwerfen. :ratlos:

soll er die mannschaft jetzt öffentlich zereissen, bringt zu diesem zeitpunkt gar nix. In der kabine wirds anders zugehen.

Das kannst annehmen. Der ist sicher nur vor den Kameras und Journalisten so "gelassen" ... die Spieler bekommen schon Dampf ab :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP:Der Mannschaft kann man nix vorwerfen. :ratlos:

soll er die mannschaft jetzt öffentlich zereissen, bringt zu diesem zeitpunkt gar nix. In der kabine wirds anders zugehen.

Das kannst annehmen. Der ist sicher nur vor den Kameras und Journalisten so "gelassen" ... die Spieler bekommen schon Dampf ab :madmax:

Glaubst das wirklich? Es zählen so viele Komponenten zusammen, dass dzt. ein :madmax: völlig überzogen ist;

Würden diese Worte 3-5 Runden vor Saisonende die Runden gehen, ok.

edit:

Steffen sollte nun endlich die Vollzugsmeldung rauslassen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei jahren wurde ich verarscht weil ich behauptet habe dass der dober keinen körper hat der bundesliganiveau entspricht. man siehts auch gut auf dem foto von weiter oben. da ist kein sixpack, da ist ein baucherl. umso gewaltiger dass er einigermaßen "mithalten" kann. das zeigt welches potential der typ eigentlich hätte. es ist bitter dass er nicht mehr draus macht.

Sehe ich auch so, das regt mich bei Dober seit Anfang an mit Abstand am allermeisten auf, er hat das Typische "Syndrom" das er sehr schnell geglaubt hat, und vor allem nach wie vor denkt, er wäre eine grosse Nummer (wieviele Burschen mit sehr guten Anlagen in Österreich deswegen nicht mehr aus sich gemacht haben, könnte einem ein Magengschwür verursachen wenn man sich Gedanklich zu sehr reinsteigert).

Ich habe ja immer noch die Hoffnung das er "Mental" diese Kurve nochmal bekommt und mehr aus seinen Anlagen macht, allerdings hat er die letzten Jahre entscheidende Schritte nicht gemacht, das wird nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jetzt gilt's gegen die Buben vom Didi M. die Trendwende einzuleiten, dann ist nix passiert. Dass wir unseren "Polster" vergurkt haben ist bitter, aber wiegesagt, solang uns Salzburg nicht Zuhause im 6-Punkte-Spiel eine reinwürgt ist alles offen. Falls doch reinwürgen, dann wars das wohl.

Zum Spiel: habs leider nicht sehen können, nur die Laola1-Zusammenfassung, daher kann i nix sagen. Bei Tor 1 "vergisst" (geht das überhaupt?) Dober auf seinen Mann, und Helge pickt wieder auf der Linie. Tor 2 ist wieder so ein Bemmerlschuss, können sich wieder Soma/Patocka die Hand schütteln - das mit der Abstimmung untereinander klappt noch immer nicht so wie's sollte. :/

Wurscht, bald sind wir wieder im heiligen, wunderschönen Stadion, werden ein paar mal das Gregory-Lied trellern - dann haben wir die 2 Auftaktrunden wieder vergessen.

Ansonsten hilft nur Alkohol, aber da geh ich ohnehin auf Nummer sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe, dass wirklich nur die traditionelle Anfangsschwäche der Grund für die beiden schwachen Spiele ist. Eine Katastrophe wäre es, wenn in der Vorbereitungszeit gravierende Fehler begangen worden sein sollten.

Auffallend ist jedenfalls, dass zu viele Leistungsträger derzeit nicht ihre gewohnte Leistung bringen (können), vor allem im Defensivbereich (Soma, Heikkinen, Pehlivan, ...). Nach vorne sehe ich die Lage nicht so dramatisch, weil auch ohne Jelavic immerhin 4 Tore auswärts gelungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.