SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr ernüchternd das ganze. Aus 2 Spielen nur 1 mageren Punkt ergattert, das ist viel zu wenig wenn man den Anspruch hat den Teller nach Hause zu holen.

Die Abwehr erweist sich als Sorgenkind und nicht sattelfest, nach vorne geht kaum was und die Stürmer hängen in folge dessen komplett in der Luft. Auch heute gab es kaum sehenswerte Offensivaktionen, höchstens das 1:2. Aber ansonsten wurde kaum Druck gemacht, nur Alibiaktionen.

Hinten bekommen wir dumme Gegentore und sehen dabei alles andere als gut aus. Beim 1:1 wird komplett auf das kurze Eck vergessen und beim 2:2 können Soma & Patocka Aigner nicht entscheindend stören. Das ist zu billig und wenn dann vorne noch der nötige Druck fehlt, dann ist genau das das Resultat.

Gegen RB stehen wir schon gehörig unter Druck, denn wenn man davo ausgeht das sie mit 3 Punkten Vorsprung nach Wien kommen, dann ist verlieren verboten. Ein Sieg muss her, egal wie. Dann bin ich mir sicher das auch der Spielfluss wieder kommt, wenn aber nicht dann.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnt noch mehr speiben als letze Woche...um gegen den nächsten Mittelständler so schlecht auszusehen gehört schon einiges an Unfähigkeit dazu!!! Der ganze Vorsprung auf die Konkurrenz in nur 7 Tagen dahin... :facepalm:

DANKE RAPID FÜR DIESEN ABSOLUT BESCHISSENEN START INS FRÜHJAHR !!! :mad: :mad: :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

haha grad auf Sky "hatt Rapid ein Problem mit der Verteidigung?"

Krankl: "ma kaun ned sogn dass Rapid ein Problem mit der Verteidigung hod..."

njo super gmocht Burschen... vl. geht sich der dritte Platz hinter der Austria aus.. :madmax:

Hans Krankl ist der Experte.

:feier:

so eine Leistung gegen FC Red Bull und wir bekommen wieder mal a 5er Packerl wie gg Sturm.. najo i geh Böllan!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und wiedermal dreht sich das dumme volk samt asb user um 180 grad..wusste man nach der vorbereitung noch dass wir über lask und den rest drüberfahren und den meistertitel einfahren, fragt man sich jetzt schon ob man nächste saison überhaupt noch international vertreten ist.

tja das kommt davon wenn der club, der in den letzten jahren die mit abstand höchsten einnahmen hatte keinen cent für neue spieler ausgibt..

aber ich weiß...salihi,jelavic, payer, katzer, gartler.....alles fantastische spieler.

danken wir unserem tollen hörtnagel der es schafft alle schlechten spieler zu halten bzw billige neue zu kaufen( die dann auch dementsprechend spielen)

und unserem tollem pacult..der es schafft mit dieser mannschaft, die angeblich die beste vorbereitung seit jahren hatte, gegen zwei todgeglaubte clubs einen punkt zu holen.

ihr seids mir echte experten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.