unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

Postaholic
Neocon schrieb am 1.3.2024 um 11:32 :

Wäre sinnvoll gewesen. Die englische Sprache ist bezüglich Aussprache bzw. Schreibweise mit weitem Abstand das Dümmste, was ich bisher kennengelernt habe. Während man in allen anderen Sprachen mehr oder weniger konsequente Regeln hat, kannst im Englischen eigentlich würfeln. Oder wieso spricht man "bear" und "gear" komplett anders aus?

siehe auch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ghoti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb am 4.3.2024 um 11:49 :

Eben. Auf den Boden. Und damit nicht mehr in den Müll, wo es hingehört (idealerweise in die richtige Fraktion).

Genau deswegen.

wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!!

Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch.

Ray09 schrieb am 4.3.2024 um 14:16 :

Also ist für dich nicht so schlimm, wenn der Deckel auf den Boden fällt und nicht ins Meer?

Ich habe eine andere Lösung gefunden, früher hab ich nur den Deckel auf den Boden geschmissen, heute schmeiß ich einfach die ganze Packung auf den Boden :davinci:

Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden:

wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!!

Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch.

Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt...

Sie haben es auch nicht explizit für dich gemacht. Es gibt aber auch faule, dumme und egoistische Menschen die es leider nicht aufheben. Diese Leute lassen den Müll dann in der Natur liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
capRapidler82 schrieb vor 12 Stunden:

wenn es mir auf den Boden fällt - heb ich es doch auf?!!!

Versteh den Sinn leider immer noch nicht. Es ist unnötig nervig und total idiotisch.

Ich verstehe das "Problem" nicht. Wenn mir in meiner Wohnung etwas auf den Boden fällt, heb ich es auf - das Meer ist Kilometer von mir entfernt...

Ja, du.

Im Meer findet man aber leider so viel davon, dass so eine Regelung offenbar notwendig ist. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ray09 schrieb vor 57 Minuten:

Sie haben es auch nicht explizit für dich gemacht. Es gibt aber auch faule, dumme und egoistische Menschen die es leider nicht aufheben. Diese Leute lassen den Müll dann in der Natur liegen.

nur keine Eigenverantwortung mehr...niemand ist mehr für seine eigenen Taten verantwortlich. Gut so...so erziehen wir uns richtig dumme Menschen. Und die "letzte Generation" beweißt es gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden:

nur keine Eigenverantwortung mehr...niemand ist mehr für seine eigenen Taten verantwortlich. Gut so...so erziehen wir uns richtig dumme Menschen. Und die "letzte Generation" beweißt es gerade...

Die Menschheit ist in der Hinsicht schon verdummt, sonst würde man nicht solche Konzepte brauchen. Wir leben in einer Egogesellschaft, wo bei vielen immer nur das "ich" zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.