unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Die Menschheit ist in der Hinsicht schon verdummt, sonst würde man nicht solche Konzepte brauchen. Wir leben in einer Egogesellschaft, wo bei vielen immer nur das "ich" zählt.

Sag bloß ... Allein der Müll, den ich entlang der Straßenränder immer liegen sehe, da braucht nichts mehr verdummen, reicht schon, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Extremer Boomer-Gestank hier im Thread 

Wenn der Wunsch nach einer nicht versauten Umwelt Boomer-Gestank ist, dann verbreite ich ihn gern bzw. bin ich gern einer (Boomer nämlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ray09 schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwann musste auch hier einmal das Niveau angehoben werden.

du sprichst definitiv nicht von diesem thread.

@Tintifax1972 bitte alles ab @capRapidler82 frage zu den wasserflaschen-verschlüssen, die nicht unter "unnützes wissen" fällt, verschieben. ob spam- oder unwichtige frage-thread ... who cares. hier nervt's jedenfalls.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Iniesta schrieb vor 11 Minuten:

bitte alles ab ... frage zu den wasserflaschen-verschlüssen die nicht unter "unnützes wissen" fällt   verschieben. ob spam- oder unwichtige frage-thread ... who cares. hier nervt's jedenfalls.

Dass es der falsche Thread für eine Frage ist, ist ein anderes Thema :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

du sprichst definitiv nicht von diesem thread.

@Tintifax1972 bitte alles ab @capRapidler82 frage zu den wasserflaschen-verschlüssen, die nicht unter "unnützes wissen" fällt, verschieben. ob spam- oder unwichtige frage-thread ... who cares. hier nervt's jedenfalls.

Nö. Auf Zuruf in einem "unnützen Wissens"-Thread zu löschen mach i net. Beobachte das aber weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb am 10.3.2024 um 11:30 :

nur keine Eigenverantwortung mehr...niemand ist mehr für seine eigenen Taten verantwortlich. Gut so...so erziehen wir uns richtig dumme Menschen. Und die "letzte Generation" beweißt es gerade...

*beweist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1908 hat ein Hund in Paris einen ertrinkenden Jungen aus der Seine gerettet und erhielt dafür zum Dank vom Vater des Geretteten ein gutes Stück Rindfleisch. 

Als kurz darauf sich die Vorfälle häuften bei denen am Ufer spielende Kinder ins Wasser fielen und vom Hund gerettet wurden, dachte man zuerst ein Kinderhasser ist in der Gegend tätigt, bis eines Tages herauskam dass der Hund zuerst selbst die Kinder in den Fluss rempelte um sie danach zu retten und sich als Belohnung ein Steak abzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

1908 hat ein Hund in Paris einen ertrinkenden Jungen aus der Seine gerettet und erhielt dafür zum Dank vom Vater des Geretteten ein gutes Stück Rindfleisch. 

Als kurz darauf sich die Vorfälle häuften bei denen am Ufer spielende Kinder ins Wasser fielen und vom Hund gerettet wurden, dachte man zuerst ein Kinderhasser ist in der Gegend tätigt, bis eines Tages herauskam dass der Hund zuerst selbst die Kinder in den Fluss rempelte um sie danach zu retten und sich als Belohnung ein Steak abzuholen. 

Das klingt nach Katze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

1908 hat ein Hund in Paris einen ertrinkenden Jungen aus der Seine gerettet und erhielt dafür zum Dank vom Vater des Geretteten ein gutes Stück Rindfleisch. 

Als kurz darauf sich die Vorfälle häuften bei denen am Ufer spielende Kinder ins Wasser fielen und vom Hund gerettet wurden, dachte man zuerst ein Kinderhasser ist in der Gegend tätigt, bis eines Tages herauskam dass der Hund zuerst selbst die Kinder in den Fluss rempelte um sie danach zu retten und sich als Belohnung ein Steak abzuholen. 

kennt man ja von den gelegentlich brandstiftenden feuerwehrleuten die das nur aus eifer und anerkennung tun. :davinci: 

gibt ja auch genug andere ähnlich geartete beispiele, aber das hier ist mir als erstes eingefallen.

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das klingt nach Katze!

weil das 1 random-katze bei kindern, die bereits im volksschulalter sind, so einfach schafft... :nein: 

nicht sicher ob du das überhaupt ernst gemeint hast, aber ich trau dir sowohl getrolle als auch 1 halb ernst gemeintes post zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja, ihr kennt ja die Geschichte von der Katz, die sich beim Fischhändler täglich ihren Fisch "erkauft" hat?

Ich meine natürlich nicht ein Kind wo rein schubsen, aber die Denkweise!

Spoiler

Das mit der Feuerwehr will ich nicht gelesen haben! Das gibt es nur in Bielefeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.