OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 aja, Pehlivan ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2010 2 richtige stürmer bei 23 Leuten??!!??? garics war klar...ivanschitz habe ich trotz antipathie bis zum schluss erhofft. DiCo langsam wirds echt lächerlich...Trimmel, Wolf, Reiter, Pogatetz (1 mal 90 minuten in den letzten 3 Monaten, oder täuscht mich das?), Drazan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 ganz ehrlich: hat hier wirklich jemand eine nachvollziehbare einberufung erwartet? also ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2010 naja warum sollte er beim test gegen dänemark nicht ein paar neue austesten? bzw. pogatetz wieder ins team integrieren? - es geht ja eh um nix... für reiter und wolf natürlich eine super sache, aber auf die dauer werden sich die zwei sicher nicht ins nationalteam spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2010 ganz ehrlich: hat hier wirklich jemand eine nachvollziehbare einberufung erwartet? also ich nicht... nein, aber jeder hofft halt, dass da doch noch was gscheits rauskommt - insgeheim hab ich mir erhofft, dass er den Ivanschitz doch noch holt....naja, schau ma mal, wie es nach den 2 "aussenseiter" spielen im herbst ausschaut, dann ist der Tiroler vielleicht eh schon Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2010 Der Kader im Detail: Gratzei, Macho, Payer, Dragovic, Pogatetz, Scharner, Schiemer, Alaba, Baumgartlinger, Dag, Drazan, Fuchs, Hölzl, Jantscher, Kavlak, Leitgeb, Reiter, Trimmer, Ulmer, Wolf, Beichler, Janko, Wallner Garics und AI war klar Komischer Kader wieder mal. 2 echte Stürmer, Alaba mag ich zwar, aber der spielt normalerweise doch Regionalliga, den sollte man mal in Ruhe weiterentwickeln lassen. Drazan, Reiter, Trimmel, Wolf - wtf???? Was solls, aufregen hlift nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2010 da sind einige arschwackler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2010 Den Wolf hat der Constantini am letzten Freitag gesehen, als er einen ab der Frühphase des Spiels mit gelb belasteten Katzer ziemlich oft davongerannt ist. Wolf ist schnell, seine Fähigkeiten mit dem Ball stelle ich mehr als in Frage. Abgesehen davon ist er ein echter Sauprolet und das ist das erste Mal, daß ich einen Fußballer dezidiert als solchen bezeichne. Für mich ist das einfach die Bestätigung von Pacults "einmal mit dem A----- wackeln reicht". Daß weiters der völlig außer Form spielende Drazan einberufen ist entbehrt jeglicher Grundlage. Auch bei Trimmel muß ich mir an den Kopf greifen. Den Rest habe ich in diesem Frühjahr noch nicht/kaum gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2010 trimmel .... trimmel ... trimmel ... ich pack es ned .... trimmel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 wenigstens sind hoffer und maierhofer nicht dabei, die in letzter zeit nur selten zum einsatz kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 Trimmel, Drazan, Alaba, Wolf, Reiter ich werde dieses scheinbar komplexe System "Nominierung" wohl nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2010 wenn er einen trimmel holt, frag ich mich warum z.b. ein saurer ned einberufen wird. immerhin stammspieler und in der gleichen position einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Also der Kader wäre für ein Quali-Spiel natürlich absolut lächerlich. Da es sich ja um ein Testspiel handelt sehe ich das eher gelassen...selbst die Einberufungen von Trimmel, Drazan, Wolf und Reiter. Ich denke DiCo wird AI spätestens bei der Quali einberufen. Das Thema sehe ich so wie damals mit Hicke und Vastic ("ich weiß was er kann daher teste ich ihn nicht"). Wie gesagt würde ich einige Einberufungen nicht überbewerten. bearbeitet 24. Februar 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2010 Wow.. Da sind Spieler dabei, da fragt man sich: Drazan, Trimmel, Wolf, Reiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2010 ich weiss überhaupt nix über reiter. kann jemand bitte schreiben, was man von ihm erwarten kann. wenn man trimmel und hölzl einberuft, wofür braucht man noch einen wolf? die groe zukunftshoffnung ist in seinem alter wohl auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts