Österreich - Dänemark


Ernesto

Recommended Posts

Spitzenspieler

Die größe Frechheit ist für mich einfach Trimmel. Ich bin nicht gerade ein Freund von AI aber einen Spieler der regelmäßig in der deutschen Bundesliga Tore schießt nicht einzuberufen und dafür einen der bei Rapid nicht mal Stammspieler ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

weitere aussagen:

- Harnik für 20 minuten holen zahlt sich bei seinem programm nicht aus

Harnik wollte doch auch nicht weil sein Terminplan ansonsten SEHR voll wäre, oder hab ich das falsch mitbekommen?

Ansonsten: Sind zwar einige Kandidaten dabei die ich bestimmt nicht einberufen hätte, aber von Wolf oder Alaba erwarte ich mir doch etwas. Der Wolf ist schnell und hin und wieder bringt er auch gute Spiele zusammen. Da es ein Testspiel ist, passt das schon.

Reiter hat sich bei Magna auch recht solide präsentiert. Ob es NT-tauglich ist, sei dahingestellt aber es ist ein Test...

Trimmel ist allerdings wirklich... seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Naja hauptsache Dag ist dabei - und hoffentlich kommt er dieses Mal auch zum Einsatz.

MadDog ist erst der Anfang, bald kommen weitere Zweitligisten, die alle samt besser sind als die deutschen Bundesligisten mit paar törchen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ok ok reiter sagt mir überhaupt gar nichts...hab jetzt auf tm.at nachgeschaut, kommt von wiener neustadt und spielt im dm...sagt mir irgendwie trotzdem noch nichts :ratlos:

komische einberufungen, pogatetz, reiter, wolf, trimmel, drazan...wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weitere aussagen:

- Harnik für 20 minuten holen zahlt sich bei seinem programm nicht aus

Harnik wollte doch auch nicht weil sein Terminplan ansonsten SEHR voll wäre, oder hab ich das falsch mitbekommen?

Ansonsten: Sind zwar einige Kandidaten dabei die ich bestimmt nicht einberufen hätte, aber von Wolf oder Alaba erwarte ich mir doch etwas. Der Wolf ist schnell und hin und wieder bringt er auch gute Spiele zusammen. Da es ein Testspiel ist, passt das schon.

Reiter hat sich bei Magna auch recht solide präsentiert. Ob es NT-tauglich ist, sei dahingestellt aber es ist ein Test...

Trimmel ist allerdings wirklich... seltsam.

Wolf fällt immer dann auf, wenn er gegen extremst langsame Verteidiger spielen darf. Die gibt es in Österreich zu Haufe. Ansonsten halt ich nicht viel von ihn. Wenig Technik, aber auch wenig Killerinstinkt (nicht wie Hoffer, der ähnliche Vorzüge hat) oder sonstige Stärken die bemerkenswert wären.

Trimmel ist zur Zeit total außer Form, kein Stammspieler. Das selbe gilt für Drazan.

Reiter hat das Tor zum 1:1 gegen Rapid geschossen, ansonsten sagt er mir wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bist deppat, mit Wolf und Reiter haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Unglaublich schwachsinniger Kader, wieder einmal Reservisten (Drazan, Trimmel, Alaba) dabei, dafür absolute Stammspieler (Ivanschitz, Garics, Ibertsberger) nicht.

Bevor ich Wolf hole, nehm ich doch lieber Junuzovic oder Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ok ok reiter sagt mir überhaupt gar nichts...hab jetzt auf tm.at nachgeschaut, kommt von wiener neustadt und spielt im dm...sagt mir irgendwie trotzdem noch nichts :ratlos:

komische einberufungen, pogatetz, reiter, wolf, trimmel, drazan...wtf?

Mit Reiter kann ich schon leben. Spielt jetzt seine zweite starke Saison in Folge (wenn auch eine von beiden in Liga 2)- war, glaube ich, damals auch Teil der U21 bei der WM in Kanada. Spielt DM, vernünftige Pässe die oft genug gefährlich werden, läuferisch und im Zweikampf auch passabel. Kann man mal testen.

Für Wolfs Einberufung fehlt es mir allerdings völlig an Verständnis. Selbst für Bundesligaverhältnisse nicht mehr als biederer Durchschnitt, längst nicht mehr jung, wirklich einzige Stärke ist sein Speed. International absolut unbrauchbar, meine ich. Wird wohl ein kurzer Ausflug zum Team werden, versteh nicht wirklich was Constantini sich von ihm erwartet.

Constantinis primäre Anforderung an Spieler dürfte mittlerweile Schnelligkeit sein, wenn man krampfhaft eine Linie in seiner Einberufungspolitik finden will.

Alles in allem wirkt sein Handeln auch dieses Mal wieder wie das eines Schizophrenen, paranoid, widersprüchlich, undifferenziert. Wie sein gesamtes öffentliches Tun seit Amtsbeginn.

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mischung aus "eh klar", :super: und :facepalm:

positiv überrascht mich jedenfalls, dass er dag wieder einberufen hat, vielleicht probiert er ihn diesmal ja sogar aus..., auch mit pogatetz hätte ich eigentlich nicht gerechnet

die ivanschitz - garics - geschichte ist natürlich völlig jenseitig, genauso die einberufung von wolf, drazan und trimmel; zu reiter kann ich nix sagen, vielleicht wollt dico einfach einen olympiasieger im team

immerhin lässt er den 4-iv-schwachsinn, man muss ja bei diesem teamchef schon über solche dinge glücklich sein

sehr nett auch, dass sich herr harnik aussuchen kann wann er kommen will und wann nicht, wehe das hätte sich ein ivanschitz getraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die größe Frechheit ist für mich einfach Trimmel. Ich bin nicht gerade ein Freund von AI aber einen Spieler der regelmäßig in der deutschen Bundesliga Tore schießt nicht einzuberufen und dafür einen der bei Rapid nicht mal Stammspieler ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

First of all - ich bin nicht für die Einberufung von Trimmel und ich hätte kein Problem mit AI.

Trotzdem kann ich Aussagen wie diese nicht nachvollziehen. Ivanschitz hat im Herbst einige Scorerpunkte gemacht und

wäre im Herbst mmn. auch sicher ein Thema für das Team gewesen. Jetzt hat er gerade mal wieder 20min. gespielt, war krank und konnte zuletzt

auch nicht an die tollen Leistungen vom Bundesligastart anknüpfen.

Nochmal....ich hätte nichts gegen eine Ivanschitz-Einberufung jedoch gehen mir diese Ivanschitz-Superstar-Aussagen am Zaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alles in allem wirkt sein Handeln auch dieses Mal wieder wie das eines Schizophrenen, paranoid, widersprüchlich, undifferenziert. Wie sein gesamtes öffentliches Tun seit Amtsbeginn.

Ein Muster kann man da nicht finden.

Ich hoffe ich sehe das richtig und er möchte hier nur einige Alternativen testen die bei der Quali bei einem Ausfall einspringen können und selbst da könnte man sich über den einen oder andern wundern.

Trotzdem bleib ich dabei...weniger aufregen und gespannt Richtung EM-Kader blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist deppat, mit Wolf und Reiter haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Unglaublich schwachsinniger Kader, wieder einmal Reservisten (Drazan, Trimmel, Alaba) dabei, dafür absolute Stammspieler (Ivanschitz, Garics, Ibertsberger) nicht.

Bevor ich Wolf hole, nehm ich doch lieber Junuzovic oder Weber.

Alaba würd ich nicht zu Reservisten zählen, der kickt ja wenigstens bei den Amateuren im Stamm regelmäßig, die anderen sitzen glaub ich wirklich nur am Bankerl, also Spielpraxis hat er wenigstens...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.