Österreich - Dänemark


Ernesto

Recommended Posts

ei - klar

Naja, Reiter hat Potential, Trimmel auch, sind vor allem versatil. Pogerl und Dag ist gut. Alles in Allem kein so übler Kader für DiCo. Dass er Legionäre hasst...Ich versteh Ibi sogar. Braucht sich nicht 3 Tage auf die Bank setzen und Angst um seinen Stammplatz haben. Mal sehen, wie's wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Alaba würd ich nicht zu Reservisten zählen, der kickt ja wenigstens bei den Amateuren im Stamm regelmäßig, die anderen sitzen glaub ich wirklich nur am Bankerl, also Spielpraxis hat er wenigstens...

Maierhofer spielt auch in der Reserve und hat sogar getroffen. Ich glaub Alaba ist ein sehr talentierter Spieler, aber der soll jetzt mal schauen, dass er bei den Bayern immer fix im Kader ist und öfters eingewechselt wird, bevor er jetzt im NT verheizt wird.

Schlimm find ich, dass er überhaupt nicht mehr mit Ivanschitz in der EM-Quali plant, egal ob er jetzt an seine Leistungen vom Herbst anknüpft oder nicht. Ich kann doch nicht schon jetzt sagen, wer bei der EM-Quali dabei ist. Oder hat DiCo vielleicht sogar schon den möglichen EM-Kader fertig?

Ich wünsch mir das nie, aber ich hoffe auf ein Debakel, damit wir von diesem Trainer erlöst werden, der Schnelligkeit über das Fußballspielen stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
"Es wird sich auch für die EM-Qualifikation nichts daran ändern, da müsste schon sehr viel passieren", erteilte der Teamchef der Karriere von Ivanschitz in der Nationalmannschaft unter seiner Amtszeit eine Absage.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alaba würd ich nicht zu Reservisten zählen, der kickt ja wenigstens bei den Amateuren im Stamm regelmäßig, die anderen sitzen glaub ich wirklich nur am Bankerl, also Spielpraxis hat er wenigstens...

Mir wär es auch egal wenn er nur am Bankl sitzt. Mir geht es letztendlich um die Leistung am Platz. Ein Reservist bei Inter oder Bayern kann mmn. auch besser als ein Stammspieler in Ö sein.

Das Gleiche denke ich über das Alter. Wenn mir ein junges Talent soviel mitbringt dass die fehlende Routine vernachlässigbar ist dann kann der ruhig 18 sein. Ob das bei unseren jungen Talenten der Fall ist is dann wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Neuerliche Team-Ehren scheinen für Ivanschitz gleichsam wie für Garics in weite Ferne gerückt. So ließ Constantini erkennen, dass mit dem Legionärs-Duo auch in der anstehenden EM-Qualifikation nicht geplant wird. "Ich habe Ivanschitz angerufen und erklärt, dass er nicht dabei ist, weil ich weiter auf Spieler setze, mit denen wir letztes Jahr gespielt haben", meinte der Tiroler über den Mainz-Legionär. "Wenn er jetzt nicht dabei ist, ist es eher negativ für ihn."

Seine Aussage, die deutsche Bundesliga müsse sich aufgrund der starken Auftritte von Ivanschitz im Herbst hinterfragen, wollte Constantini nicht als Kritik an dem Burgenländer verstanden wissen. "Das war in keinster Weise eine Abwertung der Leistung von Andi."

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

positiv überrascht mich jedenfalls, dass er dag wieder einberufen hat, vielleicht probiert er ihn diesmal ja sogar aus..., auch mit pogatetz hätte ich eigentlich nicht gerechnet

der Besiktas-Legionär wird laut Constantini wohl beginnen und daher zu seinem Debüt kommen

kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
"Es wird sich auch für die EM-Qualifikation nichts daran ändern, da müsste schon sehr viel passieren", erteilte der Teamchef der Karriere von Ivanschitz in der Nationalmannschaft unter seiner Amtszeit eine Absage.

sport.orf.at

Unglaublich, der Typ ist völlig außer Rand und Band!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Maierhofer spielt auch in der Reserve und hat sogar getroffen. Ich glaub Alaba ist ein sehr talentierter Spieler, aber der soll jetzt mal schauen, dass er bei den Bayern immer fix im Kader ist und öfters eingewechselt wird, bevor er jetzt im NT verheizt wird.

Bei Alaba sehe ich das bei weitem nicht so schlimm wie bei Drazan. Alaba dürfte einfach schon viel weiter sein (sonst wäre er jetzt nicht dort wo er jetzt is). Daher glaub ich auch nicht dass die Einberufung ihm schadet.

Schlimm find ich, dass er überhaupt nicht mehr mit Ivanschitz in der EM-Quali plant, egal ob er jetzt an seine Leistungen vom Herbst anknüpft oder nicht. Ich kann doch nicht schon jetzt sagen, wer bei der EM-Quali dabei ist. Oder hat DiCo vielleicht sogar schon den möglichen EM-Kader fertig?

Finde ich auch erschreckend. Eine solche Aussage hätte ich mir gerade vom DiCo nicht erwartet.

Hab vor 2 Stunden noch geschrieben dass ich mit einer Einberufung zur Quali rechne...falsch gedacht.

Ich wünsch mir das nie, aber ich hoffe auf ein Debakel, damit wir von diesem Trainer erlöst werden, der Schnelligkeit über das Fußballspielen stellt.

Ein Debakel wird nicht reichen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
"Es wird sich auch für die EM-Qualifikation nichts daran ändern, da müsste schon sehr viel passieren", erteilte der Teamchef der Karriere von Ivanschitz in der Nationalmannschaft unter seiner Amtszeit eine Absage.

Wenn er das wirklich so von sich gegeben hat, dann disqualifiziert ihn das eigentlich als Teamchef! Ivanschitz UND Garics schon jetzt für die EM-Quali auszuschließen ... das kann eigentlich keinen rein sportlichen Grund mehr haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.