Recommended Posts

Europaklassespieler

leider tu ma uns gegen kärnten immer schwer :schluchz:

aba trotzdem wie schon gesagt sollte es auch ohne linz klappen.

ich wär auch mal dafür statt diabang/schumacher vlt. mal dem b. sulimani eine chance zu geben. so viel schlechter kann der nicht sein, ich wette sogar besser als da diabang.

wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich da momo schon bemüht nur trifft er halt nix, aber darauf kommts eben an...... zumindest als joker war er bisher gut.

bezüglich aufstellung: würd mich freuen wenn da sulimani wieder mal spielt und den liendl könnt da daxbacher auch mal wieder reinstelln und vorne eben schumacher evtl. b. sulimani als 2. dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leider tu ma uns gegen kärnten immer schwer :schluchz:

aba trotzdem wie schon gesagt sollte es auch ohne linz klappen.

ich wär auch mal dafür statt diabang/schumacher vlt. mal dem b. sulimani eine chance zu geben. so viel schlechter kann der nicht sein, ich wette sogar besser als da diabang.

wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich da momo schon bemüht nur trifft er halt nix, aber darauf kommts eben an...... zumindest als joker war er bisher gut.

bezüglich aufstellung: würd mich freuen wenn da sulimani wieder mal spielt und den liendl könnt da daxbacher auch mal wieder reinstelln und vorne eben schumacher evtl. b. sulimani als 2. dazu.

Sulimani hat ja als Stürmer in der 2.höchsten Liga in 14 Spielen eh kein Tor gemacht. Dafür wirds jetzt in der BuLi klappen ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hast recht aba viele optionen hamma net.

vlt. mal mim topic...

bearbeitet von casa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vlt. mal mim topic...

Komm mir nicht mit dem ... :facepalm:

Den seine Sternstunde hat geschlagen, als er gegen Donetzk in der regulären Spielzeit völlig alleine 5m vorm Tor den Matchball vergeben hatte. So musste es der Euro-Suli machen. :allaaah:

Einzelsturm Shoemaker und aus :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vlt. mal mim topic...

Komm mir nicht mit dem ... :facepalm:

Den seine Sternstunde hat geschlagen, als er gegen Donetzk in der regulären Spielzeit völlig alleine 5m vorm Tor den Matchball vergeben hatte. So musste es der Euro-Suli machen. :allaaah:

Einzelsturm Shoemaker und aus :eviltongue:

das war am Ende der 1. Hälfte der Verlängerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jaja stimmt eh, das mim topic war jz nicht so richtig ernst gmeint.

aber immer das gleiche bringt auch nicht sehr viel.

wird aber wohl für das eine spiel gegen kärnten reichen (hoff mas)!!!

danach is dann hoffentlich da linz wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ein Stürmer alá Schumacher (Strafraumstürmer, kann Bälle halten und verteilen, Kopfballstark und torgefährlich) wäre wichtig für sie.

wo darf ich ihn abladen?

(wenn du überhaupt von unserem schumacher sprichst, denn irgendwie hat der nicht solche eigenschaften)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ein Stürmer alá Schumacher (Strafraumstürmer, kann Bälle halten und verteilen, Kopfballstark und torgefährlich) wäre wichtig für sie.

wo darf ich ihn abladen?

(wenn du überhaupt von unserem schumacher sprichst, denn irgendwie hat der nicht solche eigenschaften)

Ich glaub er spricht vom Michael Schumacher, den hab ich bei diversen Benefizturnieren durchaus als torgefährlich im Strafraum gesehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben heuer von 10 Heimspielen 8 gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt.

Matches mit Linz: 1 Sieg - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen

Matches mit Okotie/Jun: 2 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen

Matches mit Jun: 1 Sieg - 2 Unentschieden - 0 Niederlagen

Matches ohne Linz/Okotie/Jun: 4 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen

Auch wenn ich keinesfalls will, dass wir Kärnten unterschätzen. Aber hier muss gewonnen werden - ohne wenn und aber. Und auch die Statistik spricht für uns...

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wo darf ich ihn abladen?

naja, das trifft schon alles zu, von flink, beweglich und laufstark steht da ja nix. ;)

wenn ihn Daxbacher einmal dazu bringt, nicht auf die seiten auszuweichen oder sich zurückfallen zu lassen, sehe ich nach wie vor potential.

als spielertyp lebt Schumacher ganz klar von seinen mitspielern. während Jun und Okotie das mittelfeld unterstützen, wird Schumacher erst im platzdrittel auf des gegners seite brauchbar.

wenn man das taktisch nicht umsetzen kann, hätte man ihn ungeachtet aller anderer faktoren nie zu holen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Magnetresonanz- Untersuchung am Dienstag hat Gewissheit gebracht: Roland Linz hat sich gegen Kapfenberg einen Bändereinriss im linken Schultereck-Gelenk zugezogen.

Die Chancen auf einen Einsatz am Samstag gegen Austria Kärnten stehen aber trotzdem nicht schlecht. Der 28-jährige Stürmer absolviert bereits leichtes Lauf- und Rad-Training sowie Stabilisations-Übungen.

Auch Goalie Almer, der in Sotschi die selbe Verletzung erlitten hat, könnte für Kärnten ein Thema werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten