FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kopfballstark? Sag mir einen einzigen gefährlichen Ball, den der Unkicker in einem Pflichtspiel mit dem Kopf Richtung Tor gebracht hat....

Ich nenne dir 2 wenns recht ist:

1) Bremen daheim

2) Magna auswärts

Die beiden Kopfbälle waren mit Sicherheit gefährlich da sie zu Toren führten. Ich hoffe doch Tore gelten auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das lässt mich jetzt vielleicht ein wenig im zwiespältigem Licht dastehen, wenn ich das als Rapidler schreibe... ich möchte euch die Information aber nicht vorenthalten, was ihr letztendlich hineininterpretiert, überlasse ich euch...

Ich habe aus verlässlicher Quelle eben erfahren, dass der SK Kärnten seinen Aufenthalt in seinem Stammhotel in Wien vor ein paar Minuten abgesagt hat. Es könnte ein weiteres Zeichen bzgl. Konkurs / Austritt aus der Liga bedeuten, im Extremfall treten sie am Samstag wohl nicht an, die Absage des Aufenthaltes kann aber genauso gut gar nichts bedeuten...

Bitte wie gesagt also nicht zuviel hineininterpretieren.

ich glaub dir jetzt einfach mal, wie du aber eh richtig sagst: kann natürlich alles oder nix heißen, theoretisch wärs ja auch möglich dass sie erst am Matchtag anreisen um Kosten zu sparen. (das wäre sportlich zwar seltsam, aber vl. rechnen sie sich ohnehin auswärts im horr kaum chancen aus..) - wär auf jeden fall ziemlich besch**** wenn die Kärnter in der laufenden Saison in Konkurs gehen und den Spielbetrieb einstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schumacher und Topic von Beginn, schlimmer geht's nimma. Sowas is einer Autria unwürdig, da braucht mir niemand erzählen dass er so gut trainiert hat. Als Brasilianer sowas von technisch limitiert...

qft, wenn dann noch Ortlechner und Vorisek von Beginn an spielen, na dann gute Nacht.

Obwohl ich Schumacher, im Gegensatz zu den anderen Genannten, gerne noch nächstes Jahr im Austria Dress sehen würde.

Ad Kärnten: Glaube nicht, dass die Kärntner die Saison beenden werden, allerdings wäre es schade, wenn es sie gerade jetzt erwischt.

Da werden wir heute sicher noch mehr erfahren.

edit: <- :facepalm:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich kann mir beim besten willen net vorstellen, dass die die saison fertig spielen. wenn selbst der canori angesprochen darauf sagt, dass "immer passieren kann, dass jemand einsteigt", dann sagt das eh schon alles.

wenn ich an die 3 punkte denke, die wir dort liegen lassen haben, und der rest geschenkt bekommt... :glubsch:

am samstag wird aber bestimmt noch gespielt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub dir jetzt einfach mal, wie du aber eh richtig sagst: kann natürlich alles oder nix heißen, theoretisch wärs ja auch möglich dass sie erst am Matchtag anreisen um Kosten zu sparen. (das wäre sportlich zwar seltsam, aber vl. rechnen sie sich ohnehin auswärts im horr kaum chancen aus..) - wär auf jeden fall ziemlich besch**** wenn die Kärnter in der laufenden Saison in Konkurs gehen und den Spielbetrieb einstellen..

Wieso? Dann wären wir jetzt 1 Punkt vor Rapid, punktegleich mit Salzburg und einem nur um 3 Toren schlechteren Torverhältnis als die Bullen.

Hätte durchaus Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso? Dann wären wir jetzt 1 Punkt vor Rapid, punktegleich mit Salzburg und einem nur um 3 Toren schlechteren Torverhältnis als die Bullen.

Hätte durchaus Charme.

eben nicht. meines wissens nach wird nur ab dem konkurs strafverifiziert, also nicht ein ganzes meisterschaftsviertel bzw. eine ganze hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am besten wärs, wenns jetzt passiert! Dann würde jedes BuLi Team in der Rückrunde 2x 3:0 gewinnen und somit wärs auch wieder ausgeglichen!

ist das wirklich so? wo genau steht das? also hab ich dich jetzt richtig verstanden und alle bis zur 18 Runde würde rückwirkend strafverifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
ich glaub dir jetzt einfach mal, wie du aber eh richtig sagst: kann natürlich alles oder nix heißen, theoretisch wärs ja auch möglich dass sie erst am Matchtag anreisen um Kosten zu sparen. (das wäre sportlich zwar seltsam, aber vl. rechnen sie sich ohnehin auswärts im horr kaum chancen aus..) - wär auf jeden fall ziemlich besch**** wenn die Kärnter in der laufenden Saison in Konkurs gehen und den Spielbetrieb einstellen..

denke auch dass das nicht allzuviel heissen muss - wahrscheinlich reisen sie einfach kurzfristig aus kärnten an :ratlos:

ich habe bei meiner quelle für euch gerne nochmal nachgehakt, und ihr habt recht - sie werden direkt am matchtag anreisen und auch nach dem spiel gleich wieder fahren. sportlich ists wirklich seltsam, wenn man eine ~4 stunden busreise hat und dann ohne ruhepause zwischen fahrt und bewerbsspiel spielen muss, aber umso mehr chancen für euch, hehe :)

es liegt daran, dass sie sich die unterkunft nicht mehr leisten können, und es schaut wirklich danach aus, dass der konkursantrag nur noch eine frage von wenigen wochen ist.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso? Dann wären wir jetzt 1 Punkt vor Rapid, punktegleich mit Salzburg und einem nur um 3 Toren schlechteren Torverhältnis als die Bullen.

Hätte durchaus Charme.

eben nicht. meines wissens nach wird nur ab dem konkurs strafverifiziert, also nicht ein ganzes meisterschaftsviertel bzw. eine ganze hälfte.

Sehe ich nicht so. Siehe Beispiel Mouscron in Belgien. -> HIER

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso? Dann wären wir jetzt 1 Punkt vor Rapid, punktegleich mit Salzburg und einem nur um 3 Toren schlechteren Torverhältnis als die Bullen.

Hätte durchaus Charme.

rückwirkend werden ergebnisse nicht korrigiert.

edit:pfeif auf belgien, hier ist es nicht so. nicht fair, aber tatsache..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe bei meiner quelle für euch gerne nochmal nachgehakt, und ihr habt recht - sie werden direkt am matchtag anreisen und auch nach dem spiel gleich wieder fahren. sportlich ists wirklich seltsam, wenn man eine ~4 stunden busreise hat und dann ohne ruhepause zwischen fahrt und bewerbsspiel spielen muss, aber umso mehr chancen für euch, hehe :)

es liegt daran, dass sie sich die unterkunft nicht mehr leisten können, und es schaut wirklich danach aus, dass der konkursantrag nur noch eine frage von wenigen wochen ist.

Also schnell nochmal Punkte liegen lassen bevor sie pleite gehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Rushfeldt gab es in violett keinen Knipser mehr, bin über die Linz Verpflichtung deshalb richtig froh.

Wenn ich Schumacher und Topic bzw. Diabang in der Startformation lese, dann regt sich bei mir einfach gar nix, die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen.

Auch wenn man den Namen nicht gern hört, aber Kuljic war sicher ein solcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.