FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also für mich gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. Variante: 4-4-2

------------------Lindner----------------------

-Standfest-----Drago---Ortlechner---Suttner----

--Klein--Baumgartlinger--Junuzovic--Acimovic---

---------Sulimani/Diabang---Schumacher---------

2. Variante: 4-5-1 mit Schumacher als Solospitze

------------------Lindner------------------------

----Standfest--Drago---Ortlechner--Suttner-------

------------------Baumgartlinger-----------------

-----Klein---Junuzovic----Liendl----Acimovic----

--------------------Schumacher------------------

Ortlechner oder Bak, doch letzterer hat mich gestan nicht sehr überzeugt.

Markus vl eine Chance geben, falls wir mit 2 Stürmern spielen, kann man ihn einmal einwechseln...

Emin Sulimani zusammen mit Schumacher als Stürmer hätte was, erinnert euch an Europa Leauge

Sollte Standfest gegen kärnten eine ähnliche leistung wie gestern zeigen, kann man auf dieser position auch einmal was andres versuchen, z.b leovac

aber bitte den baumgartlinger bringen !!

Diabang ist als solospitze noch ungefährlicher als sonst, deswegen Schumacher aufstellen bei dieser variante, der gestern bei seinem kurzeinsatz mir gar ned so schlecht gefallen hat, technisch hat er schon einiges drauf..

in ein paar stunden wissen wir wie leicht/schwer es gegen kärnten wirklich sein kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, was ich da heut so seh sind die kärntner am ende... daheim 3 tore gegen sturm kassiert... gehälter gibts keine...hierländer noch mit gelb/rot verloren...

ich glaub die packma trotz momo/schumi/lindner :winke:

also vorallem in hz1 hat mir kärnten um einiges besser gefallen als sturm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nur ein Sieg zählt. Nicht zu vergessen, dass Rapid wieder Auswärts ran muss, also könnten wir die überholen :)

Ich denke Kärnten können wir auch ohne Linz schlagen, so wie sich die heute präsentiert haben ;)

Mein Tipp: 2:0 Schumi und Junu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Klein - Bak - Dragovic - Suttner
Vorisek/Baumi - Liendl
Sulimani - Junuzovic - Acimovic
Schumacher


ich hätte Liendl diesmal gerne in der Sladdi-position als tempomacher in der mitte.
Junuzovic dafür weiter nach vorne gezogen, wo er mit seinen tempodribblings gleich für gefahr sorgen kann.
Schumi als klassischen center, der nicht irgendwo herumhirrscht, wie er es im herbst oft getan hat.
Momo joker.
Standfest wäre mir eh auch recht, nur taugt mir der Klein im mittelfeld nicht so, während ich ihn als offensiven rechtsverteidiger schon gut gesehen habe.
Suli verdient sich seine chance wie eben auch Liendl und sollte uns auch helfen können, wenn wir nur mit einer echten spitze antanzen.

Vorisek würde ich eventuell gerne als klassischen 6er sehen, weiß aber natürlich nichts über seine aktuelle form.
Ortlechner kann man auch bringen, gegen diese Kärntner wäre mir aber links schon Suttner wichtig. die Kapfenberger waren ja alle mitm Gregoritsch in der kraftkammer :baseballschlaeger:. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

sturm hat ohne mühe das spiel gewonnnen, also kärnten ist echt am o****

Selbstverständlich muss gegen den Fixabsteiger ein Sieg her, wenn man Meister werden will.

Sollte Kärnten gegen uns nochmals punkten (wir sind ja ohnehin die einzigen, gegen die sie

in dieser Saison gewonnen haben :glubsch:), dann...

Trotzdem muss ich sagen, dass sie für meinen Geschmack gestern vor allem in HZ1 wirklich gut gespielt haben

und ohne das Sturmtor in Minute 1 vielleicht gar nicht verloren hätten.

Auf Grund der schlussendlich doch deutlichen Niederlage und Geld-Rot Sperre von Hierländer erwarte ich sie

mir in Wien dann jedenfalls schlagbar - auch ohne Linz - wobei mehr als ein 1:0 oder 2:1 trau ich uns gerade

gegen so einen Gegner nicht zu.

Aufpassen sollte man auf alle Fälle auf Dollinger.

Wie der gestern in die Zweikämpfe gegangen ist :knife: , sollte Milenko gleich mal "Begleitschutz" bekommen, sonst

gibts noch einen Verletzten mehr in Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mit unseren 2 blinden da vorne könnte das durchaus auch "nur" ein xerl werden ... :kotz:

Muss halt das MF richten.

Obwohl es jetzt dann bald einer der letzten Chancen sein wird für Momo oder Schumi. Denn so weiter, und sie sind 100 pro beide im Sommer weg.

tipp:

3:1

Mile, Juno, Momo(angeschossen :augenbrauen: ) bzw. Blanchard

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[x] Dubai!

Zittersieg (1:0) oder Vernichtung (4:0) der Nordslowenen... ich weiss es nicht genau.

Aufstellung:

Lindner

Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner/Leovac(falls fit)

Klein-Baumgartlinger-Junuzovic-Acimovic

Schumacher-Diabang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

[x] Dubai!

Zittersieg (1:0) oder Vernichtung (4:0) der Nordslowenen... ich weiss es nicht genau.

Aufstellung:

Lindner

Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner/Leovac(falls fit)

Klein-Baumgartlinger-Junuzovic-Acimovic

Schumacher-Diabang

Das Ortlechner den Vorzug gegenüber Dragovic bekommt, glaubst ja wohl selber nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.