FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


cmburns

Recommended Posts

Seit Rushfeldt gab es in violett keinen Knipser mehr, bin über die Linz Verpflichtung deshalb richtig froh.

Wenn ich Schumacher und Topic bzw. Diabang in der Startformation lese, dann regt sich bei mir einfach gar nix, die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen.

Auch wenn man den Namen nicht gern hört, aber Kuljic war sicher ein solcher.

absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso? Dann wären wir jetzt 1 Punkt vor Rapid, punktegleich mit Salzburg und einem nur um 3 Toren schlechteren Torverhältnis als die Bullen.

Hätte durchaus Charme.

rückwirkend werden ergebnisse nicht korrigiert.

edit:pfeif auf belgien, hier ist es nicht so. nicht fair, aber tatsache..

kannst du das auch belegen?

hab jetzt selbst nachgesehen:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1845_file1.pdf

(2) Scheidet ein Verein mit einer Mannschaft während der Meisterschaft aus und hat er bis zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens die Hälfte seiner Spiele, die er während des ganzen Spieljahres zu absolvieren hätte, ausgetragen, so sind die noch fälligen Spiele so zu werten, als wenn der ausscheidende Verein aus seinem Verschulden nicht angetreten wäre. Andernfalls gelten die bisher ausgetragenen Spiele als nicht gespielt.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Danke liebe Austria!

Kollegen von mir waren gerade im Fanshop Praterstraße Karten für Samstag kaufen. Der Österreicher mit Führerschein hat eine Karte bekommen. Unserem deutschen Freund mit deutschem Personalausweis wurden die Karten ohne Angabe von Gründen verwehrt. Das ist eine Frechheit!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur die Frage, bei wem die Schuld zu suchen ist. Bei der Austria, oder bei denjenigen die sie veranlasst haben eine Ausweiskontrolle einzuführen...

Ganz unabhängig davon ist das natürlich bitter. Versuchs mal über Online-Ticketing...sparst du sogar 50%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jo, war eh falscher Alarm. Die 2 Kasperln wollten nur lustig sein :D.

Jetzt tuts mir leid, hab den Fanshop Verkäufer am Telefon angeschrien, obwohl er ihm eh eine Karte verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Danke liebe Austria!

Kollegen von mir waren gerade im Fanshop Praterstraße Karten für Samstag kaufen. Der Österreicher mit Führerschein hat eine Karte bekommen. Unserem deutschen Freund mit deutschem Personalausweis wurden die Karten ohne Angabe von Gründen verwehrt. Das ist eine Frechheit!!!!!

einem führenden kopf der hansa rostock hooligans würd ich auch keine karte verkaufen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso? Dann wären wir jetzt 1 Punkt vor Rapid, punktegleich mit Salzburg und einem nur um 3 Toren schlechteren Torverhältnis als die Bullen.

Hätte durchaus Charme.

rückwirkend werden ergebnisse nicht korrigiert.

edit:pfeif auf belgien, hier ist es nicht so. nicht fair, aber tatsache..

kannst du das auch belegen?

hab jetzt selbst nachgesehen:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1845_file1.pdf

(2) Scheidet ein Verein mit einer Mannschaft während der Meisterschaft aus und hat er bis zum Zeitpunkt seines Ausscheidens mindestens die Hälfte seiner Spiele, die er während des ganzen Spieljahres zu absolvieren hätte, ausgetragen, so sind die noch fälligen Spiele so zu werten, als wenn der ausscheidende Verein aus seinem Verschulden nicht angetreten wäre. Andernfalls gelten die bisher ausgetragenen Spiele als nicht gespielt.

Wenn man aber dadurch Rapid einholen würde, fallt da Bundesliga sicher wieder etwas ein dies zu ändern. :augenbrauen:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.