FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Anstatt blöd auf der Osttribüne herumzustehen solltet ihr z.B. lieber unseren jungen Tormann anfeuern.

Euer Stimmungsprotest ist einfach nur hirnrissig.

Das was euch am meisten Spass macht, wird boykottiert.

Warum sind nach dem Spiel gegen Kapfenberg so viele volle Bierbecher Richtung Spielfeld geflogen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Wunsch als einfaches OST-Veilchen an die organisierte Szene und an die Klubführung ist für eine friedliche aber stimmungsvolle Atmosphäre im Horr Stadion zu sorgen.

Ich sehe lautstarken und emotionalen Support nicht in Widerspruch mit dem Sicherheitsgedanken. Ich will keine Platzstürme, keine faschistischen Aussetzer, keine Randale und Tumulte - genausowenig wie eine Gleichschaltung der Tribüne à la Vorstadt aber auch keine "Red-Bullianisierung". Die wunderbare Vielfalt und das gleichzeitige Zusammengehörigkeitsgefühl, die ständige Nörglerei und trotzdem die 100 % ige Begeisterung, all das sind die Dinge, die die Austria so einzigartig und besonders machen. Bei uns ist Denken & Kritisieren erlaubt, bei uns darf man anderer Meinung sein und bleiben - man darf auch mit A1 und Drei telefonieren, kann bei EVN und BEWAG seinen Strom beziehen und Vignetten richtig aufkleben.

Auswärtsmannschaften sollen wissen, was es heißt bei der Austria zu Gast zu sein, unsere Mannschaft soll unterstützt durch den 12. Mann von Sieg zu Sieg gepeitscht werden. Es hat mich wahnsinnig stolz gemacht wie beindruckt die Bremer von unser kleinen aber feinen Austria Familie (Publikum + Mannschaft + Organisation) gewesen sind, diejenigen Deutschen mit denen ich gesprochen habe, haben auch weder als sie bei uns waren, noch als wir in Bremen waren, Angst um ihre Sicherheit, sehr wohl aber Respekt und Achtung. Natürlich waren sie nicht über alle Dinge begeistert, die 11.000 fanatische Wiener von sich gegeben haben . Die Mannschaft hat es uns gedankt mit zwei beeindruckenden Leistungen, die quer durch Europa Aufmerksamkeit erregt haben.

Ich erachte den stillen Protest als geeignete Maßnahme um wieder dort hin zu kommen, wo wir im Herbst schon waren - und werde heute still und leise zu Hause bleiben und mir dank UPC für 20 Euro die SKY Select Internet TV Konferenz ansehen und hoffen, dass bis zum LASK - Heimspiel eine Lösung gefunden wurde. Da ich gleich hinterm Ludwig wohne, hoffe ich trotzdem möglichst oft "Zombie Nation" aus den Lautsprechern zu hören - ich lass das Fenster offen.

Quelle: ein anderes Austriaforum

Den Beitrag finde ich gelungen und finde ich einfach lesenswert. Wobei ich allderdings nicht verstehe dass dieser Fan zu Hause bleibt.

Ich freue mich schon auf Mattersburg auswärts, wenn wieder für Stimmung gesorgt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Anstatt blöd auf der Osttribüne herumzustehen solltet ihr z.B. lieber unseren jungen Tormann anfeuern.

Euer Stimmungsprotest ist einfach nur hirnrissig.

Das was euch am meisten Spass macht, wird boykottiert.

Leider wahr.

Sollen sie doch ihre Transparente verkehrt herum aufhängen, weil ganz ohne Support macht das ganze ja weder dem Fcs noch den normalen Ost-Gehern keinen Spaß.

Ich glaube kaum, dass der Kraetschmer viel nachgeben wird. Wir können froh sein, dass uns die Mikro-Anlage nicht genommen wurde...... Das Netzt stört ja kaum.

Die Hausverbote sind mir aber auch etwas suspekt. Leute die ein Jahr lang nicht mehr im Stadion waren auszusperren ist wirklich unnötig.

Da aber für Mattersburg eine Choreo angesetzt ist bedeutet das, die Fc's sind nächste Woche wieder voll da :=

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schumacher und Topic von Beginn, schlimmer geht's nimma. Sowas is einer Autria unwürdig, da braucht mir niemand erzählen dass er so gut trainiert hat. Als Brasilianer sowas von technisch limitiert...

Mag zwar sein das ich keine Ahnung habe, aber technisch limitiert ist er mMn nicht. Klar, ein Ronaldinho oder Kaka ist er nicht. Aber er hat schon einiges drauf.

Allerdings. Technisch ist z.B. ein Diabang ganz weit weg von ihm, und von solch 'Kapazundern' wie Hoffer, Maierhofer, Kienast will erst gar ned anfangen ! Für seine Größe ist Schumi technisch sehr gut beieinand, Kopfballstark ist er auch - jahrelang heult man das man so einen stürmer braucht, und kaum ist er da wird er aufs schärfste kritisiert... gut er hatte keine ordentliche Sommervorbereitung, und ist keine Sprintrakete und auch kein Marathonläufer - aber das er nicht ins System passt(e) ist wahrlich nicht seine Schuld, und wer ihm jegliche Qualität abspricht sollte mal seine 'objektivität' in Frage stellen :facepalm:

Sorry, aber wenn einem Stürmer (so geschehen in Bremen) der Linienrichter davonläuft, dann kann man das bei Gott nicht auf eine mangelhafte Vorbereitung schieben!

Da haperts an der Einstellung und der Professionalität!

Darf man Linienrichter nur werden wenn man langsam ist? Der war in seiner Jugend vielleicht einmal ein Sprinter.

Ich will damit nicht sagen das Schumacher schnell ist. Jeder hat seine Qulitäten. Schumacher ist halt Kopfballstark und aus meiner Sicht technisch nicht schlecht. Leider ist das aber in Österreich nicht wichtig. Hoffer und Maierhofer haben zwar Tore am Fließband geschossen. Ist nur die Frage ob sie das bei der Austria letzte Saison auch geschafft hätten. Schumacher muss sich leider viel zu oft dort hinbewegen wo er gar nicht sein sollte. Warum das immer bei uns so ist kann ich nicht sagen. Liegt wohl irgendwie am System denn ein schlechts Mittelfeld welches die Stürmer mit Bällen füttern kann haben wir ja eigentlich nicht.

Kopfballstark? Sag mir einen einzigen gefährlichen Ball, den der Unkicker in einem Pflichtspiel mit dem Kopf Richtung Tor gebracht hat....

Ich kann dir sagen warum er sich dort hinbewegt, wo er nicht sein soll! Weil er keine Ahnung hat, wo er sein soll!

*hust* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.